5.0 von 5 Sternen Ist eine wunderbare Trilogy
Auch wenn der dritte Teil, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut ist wie die beiden ersten, kann ich diese Trilogy nur empfehlen.
Man lernt "Atlantis" mal ganz anders kennen.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nett geschrieben, ein wenig schnulzig
Vor 9 Monaten von M. Krattinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Langweilig!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords of the Abyss Trilogy (Box Set) (English Edition) (Kindle Edition)
Die Story ist an sich schon nicht sehr originell und wird dann auch noch in jeder der drei Geschichten wiederholt.

5.0 von 5 Sternen Ist eine wunderbare Trilogy, 19. Dezember 2013
Man lernt "Atlantis" mal ganz anders kennen.

3.0 von 5 Sternen nett geschrieben, ein wenig schnulzig, 17. Dezember 2013
Ich liebe Geschichten über Meermenschen und beneide die Heroinen, die hier das Land gegen den Ozean tauschen dürfen. Allerdings sind die Plots in diesen Büchern teilweise sehr langwierig und durch viele aberwitzige Verständigungsprobleme dann doch manchmal zu abstrus und schnulzig, um den richtigen Mitfühlgenuss aufkommen zu lassen. Mehr so ein ... jetzt stellt Euch doch mal nicht ganz so dusselig an...!
Nichts desto trotz war es ein annehmbarer Zeitvertreib