Zum Ersten finde ich das neue Design cool, mal eine willkommene Abwechslung zu den zwei Anderen die ich bereits habe.
Vor 6 Monaten von Dagmar K. veröffentlicht

Doch diese Pistolen können dies nicht mehr. Ein Pump-Action-System ermöglicht einen Maximaldruck mit welchem das Wasser aus der Super-Soaker herauskommt. Da ich leider keine alten Modelle mehr gefunden habe, muss es aber wohl leider reichen.

Vor 26 Tagen von Denodan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leute wenn Ihr Spaß wollt müßt Ihr Euch den Scatter Blast unbedingt holen !!!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A5832E24 - Super Soaker Scatter Blast (Spielzeug)
Der Tank ist voll ausreichend und die 10 Meter Reichweite sind nicht übertrieben. Der Scatter Blast ist sehr robust und fällt auch nicht sofort auseinander wenn man mal etwas heftiger im Kampfgetümmel einer Wasserschlacht mit Ihm umgeht.
Haben bisher viel Spaß damit gehabt , da hat der Hersteller einen tollen Nachfolger kreiert.
Überzeugt Euch einfach selber und ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß damit wie wir!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2014
ich kann nicht klagen, ist eben eine NERF und da weiss man was man kauft. Sehr stabil und einfach zu befüllen, meine Kinder sind begeistert

3.0 von 5 Sternen "Super Soaker" hiess es in meiner Kindheit, wenn man selber soviel Druck aufbauen konnte, wie man wollte., 31. Oktober 2014

Schade, die alten Modelle haben mehr Spaß gemacht, aber man erhält hier, was man kauft, es ist immernoch eine Wasserpistole und macht daher in der Sonne beim Grillen o.ä. natürlich immernoch Spaß.

Nur als Bitte an Entwickler und Hersteller: kein schnödes Pump-Action mit einmal betätigen und Maximaldruck mehr.

3.0 von 5 Sternen leider nur eine "Pump-Wasserpistole", 31. August 2014
Die Scatter Blast ist sicherlich eine tolle Sache für den "Nah-Kampf" in kleineren Gärten an heißen Sommertagen. Die angegebenen 10 Meter habe ich nicht erreicht. Leider muss man für jeden Schuss den Pumper betätigen. Viel angenehmer sind für meine Begriffe Wasserpistolen, wo man mit dem Pumper Druck aufbaut und dann mit einem Hebel das Spritzen betätigt. Das kann aber auch Geschmackssache sein. Ob das Spielzeug lange hält, kann ich noch nicht sagen, da der Sommer nicht viele Wasserschlachten zuließ...

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 7. September 2014
wie bei einer anderen "NERF Super Soaker" die ich besitze ist auch die "SCATTER BLAST" robust und gut verarbeitet
es ist nichts daran was leicht kaputgehen könnte was sie gut für kleinere kinder macht
sie feuert 5 strahlen gleichzeitig ab wodurch der wasservorrat relativ schnell erschöpft ist
aber daurch wird auch alles 5mal so schnell nass bzw. wird es deutlich schwerer ihr auszuweichen

die lieferung erfolgte nach 3 tagen also zügig wie bei amazon verkäufern gewohnt

5.0 von 5 Sternen Super Spaß auch für Erwachsene!, 29. Juli 2014
So eine Wasserspritzpistole um so einen Preis, Preis-Leistung daher sehr gut! Großer Behälter, super Reichweite, ich schaffe zwar keine 10 Meter, aber trotzdem ist es immer lustig mit den Kindern zu spielen.

5.0 von 5 Sternen SUper Soaker, 18. September 2014
Sehr schöne Verarbeitung, keine billig Produkt die Super Soaker ist robust und hält auch einen kleinen Sturz aus ohne gleich kauputt zu gehen - toller Sommerspaß

2.0 von 5 Sternen Einzig das Design kann überzeugen, 25. April 2014
Eigentlich eine coole Kanone, aber bei einer effektiven Reichweite von vielleicht 3 Metern (danach wird der feine Sprühnebel vom Winde verweht) hat man selbst gegen kleinere Wasserpistolen keine Chance mehr.
Empfehlen kann ich die Pistolen von Water Warrior (gibt's bei Müller) und für kleine Kämpfer (4-6Jahre) die Super Soaker Freeze Fire.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 13. Juni 2014
Für unter 10 Euro im Angebot gekauft, wird sehr gerne eingesetzt! Gut verabeitet, mal sehen wie lange es hält! Wir hatten auch genug von dem ganzen Billig Schrott.

5.0 von 5 Sternen Super Wasserpistole zum super Preis, 5. Juli 2014
Der Nerf Super Soaker Scatter Blast hat mich sehr überzeugt. Es ist meine erste Wasserpistole von Nerf und ich habe sie um weniger als zehn Euro gekauft. Es ist leicht zu pumpen und sie ist sehr stabil. Außerdem hat sie einen sehr breiten Wasserstrahl. Wenn man Spaß haben und sich in der heißen Sommersonne ein wenig abkühlen möchte empfähle ich diese Wasserpistole jeden.

Hasbro A5832E24 - Super Soaker Scatter Blast