Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Januar 2014
Nach einiger Recherche im Netz bin auf dieses Set gestoßen um meine Spiegelrefelx-Kamera mit einem Google Nexus 7 steuern zu können. Dies ist im Grunde auch so möglich, jedoch um dieses vernünftig an der Kamera auf dem Blitzschuh / Stativ zu befestigen, fehlte mir bis dato eine entsprechende Halterung, welches ab sofort mit den Photecs Adapter-Set problemlos möglich ist. Das Tablet wird durch den Tablet-Halter gut fixiert, der Stativkopf ermöglicht eine variable Stellung des Tablet-Halters ist frei dreh- und schwenkbar und kann auf ein 1/4 Zoll Gewinde sowie auf ein größeres 3/8 Zoll Gewinde montiert werden. Auch die Verarbeitung des Premium-Mini-Stativkop ist erstaunlich gut und solide verarbeitet. Fazit für mich ist, dass ich dieses Set jederzeit wieder kaufen würde, zumal hier das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Wenn einem die Kabel stören kann man das ganze auch Wireless steuern, einfach in die große Suchmaschine "Canon DSLR drahtlos mit DSLR Controller + TP-Link-Box steuern " eingeben.
am 21. November 2013
Meine DSLR Kamera steuere ich häufig über ein Nexus 7. Um dieses vernünftig plazieren und bedienen zu können, fehlte mir bisher eine entsprechende Halterung, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mit dem Photecs Adapter-Set ist dieses Problem erfolgreich gelöst.
Das Tablet wird durch den Tablet-Halter gut fixiert, der Stativkopf ermöglicht eine variable Stellung des Tablet-Halters, je nachdem wie es benötigt wird. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. In der vorliegenden Variante wird der Tablet-Halter am Blitzschuh der DSLR-Kamera befestigt. Wer den Halter stattdessen lieber am Stativ befestigen möchte - so wie ich -, ist auf die Photecs Superklemme Typ 1 oder 2 angewiesen.
Auch für diese gilt das stimmige Preis-Leistungsverhältnis und die gute Funktionalität.
In der ursprüglichen Version gehörte zum Set auch noch ein Tischsockel. Dieser war viel zu klein um einen sicheren Stand zu gewährleisten und hätte in meiner Bewertung zu einem Punktabzug geführt. Mittlerweilen ist der Sockel nicht mehr enthalten und daher gib es die volle Punktzahl. Nicht zuletzt auch, weil ich durch den Shop zuverlässig, freundlich und zügig bedient wurde. Gerne wieder!
am 14. April 2016
Die Idee ist sehr gut, nur leider hält es bei mir nicht am Blitzschuh, sobald ich etwas daran wackel, lässt es sich trotz fest gezogener Schraube aus dem Blitzschuh entnehmen :/

Trotzdem kann man es auf einem Stativ verwenden, besser als garnicht, aber eben schade, dass es auf dem Blitzschuh nicht hält.
am 12. Dezember 2015
Funktioniert wie erwartet und beschrieben. Wie jemand schon geschrieben hat, ist die Federspannung genau richtig. Sowohl Smartphone als auch Tablet (10") werden optimal gehalten. Fragen wirft ein Gummiring auf, der mitgeliefert wird.
Die Lieferung war schnell, die Verpackung ordentlich
am 8. Januar 2015
bestens! Lieferung sehr pünktlich; Produktteile sehr gut aufeinander abgestimmt und vielseitig verwendbar, wie für Tablet und auch Phones; kann ich nur empfehlen; . Besten Dank!
am 28. April 2014
Erstmal muss ich sagen, das ich noch nie so schnell beliefert wurde! Daumen hoch Keine 24h gewartet auf das Produkt. Alles hält Bombenfest. Bin sehr zufrieden!