Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Oktober 2013
Ich weiss nicht ob ihr das kennt:

Es gibt viele gute Lieder, auch viele die begeistern, aber ganz selten stimmt wirklich Alles und ein Lied beeinflusst dein Befinden aktiv!

Hier ist es definitiv so!

Zum Einen die genialen 80er-retro-Synti-Sounds, zum Anderen eine wirklich eingängige Melodie, die sich extrem vom gängigen Mainstream abhebt und in ihrer Intensität Ihresgleichen sucht - auch wenn sie durchaus auch Mainstream-stärken hat!

Dann kommt aber DER springende Punkt, der dieses Lied zu einem Erlebnis par excellance werden lässt: Die kraftvolle, aber niedliche Stimme der Leadsängerin!

Ich kann es nur empfehlen - natürlich nur denen, die auf E-Pop stehen und ihre musikalischen Wurzeln in den 80ern haben. Neben AC/DC gehört diese CD definitiv nicht ins Regal!

Hab mir auch gleich Tickets für nächstes Jahr in Frankfurt geordert - Wenn schon dann richtig!
am 20. Februar 2014
Habe das Lied zufällig gehört und direkt hier runtergeladen. Es sind recht junge Musiker, die sich hinter Chvrches verbergen, dennoch haben sie einen starken Klang der 80er Jahre in diesem Song. Super.