5.0 von 5 Sternen Ran an den Bauch
Vor 6 Monaten von Joachim Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher eine Werbebroschüre den ein Ratgeber
Keine konkreten Handlungsempfehlungen. Keinerlei Übungen. Alles zwar irgendwie richtig. Aber doch sehr allgemein. Es geht hier wohl eher darum dem geneigten Leser weitere Leistungen zu verkaufen. Die kostenlose "Checkliste" ist wenig hilfreich und eher eine durch Fragen gelenkte "Motivation" weitere Hilfe zu buchen.
Vor 2 Monaten von AmRTuser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ran an den Bauch, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber (Kindle Edition)
Waschbrettbauch? Davon träumt wohl fast jeder Mann. Schluss mit dem Bierbauch sagte ich mir und kaufte mir vor einigen Tagen dieses Bauchmuskel Trainingsbuch, nun ja, ich habe zwar noch keine Bauchmuskeln wie Arnold Schwarzenegger, aber durch die guten Übungen und die kostenlosen Checkliste hat sich bei mir bereits etwas getan. Jetzt muss ich es nur konsequent durcziehen.

Kurz und knackig formuliert.

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 20. September 2013
Der kleine Ratgeber zum Bauchmuskeltraining
enthällt alles was man braucht. es ist alles schön kurz zusammengefasst
und auf den Punkt gebracht ohne langes drumherum gerede.
Toller Ratgeber, meiner meinung nach einer der besten auf Amazon.

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Ratgeber enthält die wichtigsten Infos auf den Punkt gebracht. Genau zur richtigen Zeit. Es braucht immer kleine Impulse, um endlich zu beginnen und wirklich was für sich zu tun. Die kostenlose Checkliste ist ebenfalls sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Bauchmuskeltraining leicht gemacht, 15. September 2013
Den Bauch wegbekommen und im besten Fall daraus noch ein
Sixpack machen, das war das, was ich mir schnellstmöglich
gewünscht habe.

Das eBook „Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber“
war im Nu durchgelesen und das bequem von unterwegs aus und
mindestens genauso schnell konnte ich die Trainingseinheiten
in die Tat umsetzen.

Wenn man ein Sixpack erreichen will, so ist mir jetzt klar,
ist es wichtig, dass man von Anfang an direkt alles richtig macht.
Ein Weg, der nicht immer einfach ist, aber mit dem eBook ein kleines
Stückchen mehr in die Nähe rutscht.

Ich habe mit Erfolg das Bauchmuskeltraining durchgeführt und kann
es guten Gewissens weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Mehr erhoft, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich bei diesem E-Book mir mehr erhoft. Das Buch hat zwar gute Tipps aber mehr leider auch nicht.

2.0 von 5 Sternen Eher eine Werbebroschüre den ein Ratgeber, 11. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen kurz und informativ, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr lehrreich und motiviert die richtigen Instruktionen zu befolgen. Kurz aber auf den Punkt gebracht. Werde ich demnächst ausprobieren. Danke

4.0 von 5 Sternen Sportlich bin ich nicht der Held..., 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und dieses Buch hat mich eher zufällig erreicht. Mit Mitte 50 ist der Bauch bei mir gut zu sehen. Schon längere Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wie ich neben dem regelmässigen Trampolinspringen und meinen täglichen Liegestützen, noch etwas für meine Bauchmuskulatur machen kann.

In dem kleinen Ratgeber hat mir gut gefallen, wie ich da nun vorgehen kann, ohne daraus einen Riesenakt werden zu lassen. Denn es scheint wohl sogar so zu sein, dass die tägliche Arbeit an der Bauchmuskulatur gar nicht so sinnvoll ist. Das werde ich ab sofort beherzigen. Der menschliche Organismus schützt sein Bauchfett sehr gut, weil es für den Körper eine besonders wichtige Bedeutung hat. Umso einleuchtender erscheint mir, wie empfohlen, nicht so viel Bohei bei den Übungen zu machen und mit einfachen Situps und Musik einfach loszulegen.

Das kleine Buch ist ab sofort eine gute Erinnerungsstütze für meine neuen Trainingsgewohnheiten.

5.0 von 5 Sternen Es ist faszinierend, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentölich bin ich eher der unsportliche Typ. Dieses Buch hat mich doch nun angesteckt. Und seit geraumer Zeit trainiere ich fleissig. Die Übungen sind von Jedermann/frau leicht nach zu machen. Ich freue mich schon auf weitere körperoptimierte Veränderungen an mir.
Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Wer will sie nicht haben... die Bauchmuskeln.., 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein kleiner, aber auf den Punkt kommender Ratgeber; hilfreich fand ich die Checkliste, die war kostenlos dabei. Die Übungen lassen sich gut umsetzen, zumindest ist mein Partner mit dem Training nach dem Ebook sehr zufrieden. Ich habe mir auch ein paar Übungen rausgesucht, die für mich gut umzusetzen sind. Knackig, punktgenau, empfehlenswert.

ARRAY(0xa854b954)