MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Mai 2015
Die Dog Tags sind bei schnell angekommen und ich war sehr überascht.
Die Dog Tags sind an sich wie beschrieben. Auf dem einen Anhänger ist auf der Rückseite jedoch ©BSW eingraviert dies ist jedoch nich schlimm und bei dem anderen Anhänger sind schon kleine Kratzer drauf aber sind ebenfalls nich schlimm.
Den einen Stern Abzug gibt es da die Anhänger nicht wie auf dem Bild grün sind sondern normal silber.
Ich bin zufrieden obwohl ich die Kette nur geholt habe da die Anhänger grün sind aber das ist nur auf dem Bild.
Ich bin der Meinung man kann sie sich holen.
am 9. Februar 2014
Für Fans ist dieser Skyrim Anhänger genau das Richtige. Auf dem einen Anhänger ist das Skyrim Symbol, der andere Drachensprache
am 3. September 2015
Ich kenne echte normale Dog Tags noch von früher und war zuerst skeptisch, ob ich diesen Artikel kaufen soll.
Ich habe die Fallout Version dann doch gekauft als Fallout 4 angekündigt wurde und diese gleich mit.

Als ich es auspackte war ich ziemlich überrascht. Die Marken selber sind aus dickerem Material als es normale Dog Tags sind.
Normal sind die aus Alu, diese sehen zumindest wie Edelstahl aus. Ein wirklich nettes Stück.

Wenn die Kette jetzt auch noch etwas hochwärtiger wirken würde, hätte ich 5 Sterne vergeben. So sind es nur 4,5 Sterne. Da man das nicht angeben kann, sind es 4....
am 9. April 2016
Viel kann man eigentlich zu einem Dog-Tag nicht schreiben, als Skyrim Fan liebe ich mittlerweile dieses Accessoire. Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Das Skyrim-Emblem fällt einem sofort auf und ist ein echter Hingucker. Auf der Rückseite ist auch eine Gravur in "Drachenschrift", mein "Nerd-Wissen" reicht leider nicht aus diese für euch zu übersetzen.
am 14. August 2015
Ich habe ein paar von den Dog-Tags gesammelt und viel kann man dazu auch eigentlich nicht sagen.

Die Verarbeitung ist sehr gut und Gummirand zur Dämpfung ist auch dabei.

Zwei gedruckte Platten, wobei die zweite auf einer separaten Kette hängt.

Lieferung ohne Probleme abgelaufen
am 9. Februar 2015
ein muss für skyrim fans gesagt werden muss aber, dass das foto den Anhänger bronzefarben aussehen lässt ist aber eigentlich silbern.
am 18. Februar 2016
Qualitativhochwertig und tolle Optik👍
Ich trage die Kette jeden Tag -seit ich sie habe- und bin wirklich echt zufrieden damit.
am 18. Februar 2015
Das Dog Tag ist gut verarbeitet. Selbst der Gummischutz ist nicht ausgefranst und sitzt passgenau. Die 'polierte Metall'-Optik ist gut und die Symbole und Zeichen sind sauber und genau verarbeitet. :)
Es gibt dennoch eine Kleinigkeit, die mich stört. Auf der Rückseite der Tags ist das Logo der Firma, die die Dog Tags hergestellt hat, groß und mittig eingestanzt. Ich empfinde das als sehr störend, da es einfach nicht schön ist, wenn sich das Dog Tag dann einmal umdreht und das große Logo zu sehen ist...
am 20. Juli 2014
Dieser Artikel ist genau wie beschrieben. Ich habe es für meinen Sohn bestellt, der ein absoluter Skyrim Fan ist. Im Prinzip ist es eine einfache Hundemarke, wie sie bei der US-Army verwendet wird, die mit Skyrim Symbolen und Text beschriftet ist.
am 9. Dezember 2013
Meine Kinder waren begeistert. Schnell durchgespielt und neu nochmal gespielt. Spielspass vom feinsten. Alles bestens. Würden die sich wieder wünschen