5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich hatte erst etwas Sorge, da die Meinungen zu dem Becher ja sehr unterschiedlich sind und ich bereits einen anderen contigo thermobecher gekauft habe der nicht länger als eine Porzellan Tasse warmhält.
Dieser Becher aber ist anders !
Vor 4 Monaten von Darrien veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dicht aber stinkt !
der Becher ist wirklich 100 % dicht, ABER der Deckel stinkt nach Kunststoff und die ersten Getränke waren echt wiederlich. Nach einigen Spülgängen lässt der Geruch langsam nach.
Vor 7 Monaten von Daniela Wolter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo West Loop polar white 470 ml 1000-0278
Dieser Becher aber ist anders !
Nach 2 Stunden hab ich mir beim trinken noch die Lippe verbrannt. Und er ist 100% dicht! im Gegensatz zu allen anderen Marken thermobecher die ich besitze. Da hat contigo eindeutig die Nase vorn.

Ich kann den Becher nur empfehlen , gute Thermofunktion und 100% ig dicht.

Edit: Zum Reinigen kann ich auch nur sagen einfach perfekt, ich spüle ihn mit Wasser und Spüli setze ihn damit kurz ein und lasse das Wasser euch den Becher laufen. Perfekte Ergebnisse, ohne das mein Tee nach Kaffee oder andersrum schmeckt.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Becher, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo West Loop polar white 470 ml 1000-0278
Der Becher an sich sieht erste einmal nicht so aus, als ob tatsächlich so viel in ihn rein passt. Die schlanke Bauform täuscht. Der Verschluss ist perfekt mit einer Hand zu bedienen und verschliesst gut. Passt gut in den Becherhalter im Auto (Golf 7) Hält m.E. ausreichend lange warm. Reinigen lässt er sich gut, auch wenn ich beim Deckel skeptisch bleibe, da die gesamte Verschlussmechanik ja permanent vom Kaffee umströmt wird... ob das langfristig gesehen so toll ist, wird man sehen.
Das Trinken ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, da die Trinkfläche so groß und eben ist, ich habe immer das Gefühl, dass ich kleckere. Ist aber natürlich rein subjektiv. ;-)
Fazit: Im Prinzip nicht schlecht - aus irgendeinem Grund springt der 100%ige Funke noch nicht über. Bin bei Coffe2go-Bechern aber auch sehr "picky" ;-)

5.0 von 5 Sternen hält dicht und warm, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo West Loop polar white 470 ml 1000-0278
Hält wirklich dicht, isoliert gut und die Einhand-Aufmach-Automatik ist auch sehr praktisch, v.a. wenn man Autofährt oder in der anderen Hand eine Tasche o.ä. hat. Super!

Ich hatte zuvor andere Behälter, von Tchibo, Dolce Gusto, No-Names - sie kommen alle bei weitem nicht hier ran!

3.0 von 5 Sternen Dicht aber stinkt !, 17. September 2013

ARRAY(0xa29a6798)