5.0 von 5 Sternen super
Habe mir die pulsuhr zum joggen gekauft. Es hat zwar kein gps, reicht aber völlig aus. Für gps nutze ich mein Handy noch zusätzlich. Dafür war ich dann doch zu geizig ;)
Vor 8 Monaten von Anni veröffentlicht

Mit der Uhr selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider wird nicht ausdrücklich erwähnt das der Flow Link für die Datenübertragung zusätzlich bestellt werden muss.

Auch ist nirgendwo ein Hinweis, dass Amazon empfiehlt dieses Produkt auch zu kaufen.

Die Datenübertragung, war einer meiner Hauptgründe genau diese...
Vor 5 Monaten von J. Janzen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Die pulsuhr zeigt an, ob ich momentan in der fettverbrennungsphase oder in der Fitness Phase bin. Beim joggen bin ich eigentlich nur in der Fitness Phase da mein puls da meist bei 160/170 liegt.
Es zeigt an, wie viele Kalorien man verbraucht, ob man das so glauben kann weiß ich nicht aber danach richten kann man sich denke ich auf jeden fall.
Die Bedienung der Uhr ist einfach und unkompliziert. Positiv ist der Brustgurt, der abwaschbar ist, da der Überträger abzumachen ist. Ich bereue den kauf momentan noch nicht und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. Mai 2014
Mit der Polar-Technologie bin ich seit mehreren Jahen zufrieden. In dem Fall auch. Nur fehlt leider die Produktbeschreibung in deutsch. Leider nur englisch, französisch und asiatisch.... Ich werde die Bedienungsanweisung nun beim Verkäufer anfordern und hoffe, dass ich sie auch in deutsch bekomme. Des Weiteren wäre es gut, wenn man die Wahl bei dem Kauf von dem Produkt auch über die Gurtgröße entscheiden könnte. Ich muss mir den Gurt nun separat in Gr. XS-S bestellen. Daher ein Punkt abzug.

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist super, aber die Produktbeschreibung hier nicht einwandfrei!, 29. Juni 2014

Die Datenübertragung, war einer meiner Hauptgründe genau diese Polaruhr zu kaufen! Ich bin enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und sofort startklar!, 10. Januar 2014
Ich bin von dieser Uhr sehr begeistert.
Gurt, Trainingscomputer und Uhr sind nach ein paar Grundeinstellungen sofort starklar und die Bedienung ist selbsterklärend!
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 16. November 2014
Preis - Leistung dieses Herzfrequenz- Messgerätes ist sehr gut. Nichts für Profis, die ihre Trainingseinheiten dokumentieren und weiterverarbeiten möchten, jedoch für jeden Freizeitsportler sehr gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten Display kaputt, 17. September 2014
Nach 3 Monaten zeigt das Display der Uhr hauptsächlich schwarze Streifen - nicht mehr nutzbar....wird zurückgeschickt.
Sehr enttäuscht, da das Produkt an sich wirklich schön und gut zu nutzen war.

5.0 von 5 Sternen Super Pulsmessuhr, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Ich bin mit dem Kauf super zufrieden. Die Uhr sieht super klasse aus undist perfekt für Damen (schöne Größe/Farbe), Ich habe sie bisher im Fitnesstudio eingesetzt und sie zeigt den Puls super an, sodass man schnell erkennen kann, ob man im Fettverbrennungsbereich oder im Fitnessbereich trainiert. Der Gurt sitzt angenehm und stört nicht.Am Ende erhält man auf der Uhr eine Angabe der jeweiligen Minuten in den 2 Bereichen. Zudem kan der Kalorienverbrauch stetig abgelesen werden.Ich muss die Daten nicht auf einen PC ziehen, mir reicht der Moment, daher kann ich zu dem Verfahren nichts schreiben. Ich würde sie immer wieder kaufen ;-)

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Länge des Uhrenbandes, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Wie schon von anderen Nutzern erwähnt, ist die FT7 gemessen an ihrem Funktionsumfang TOP! Tecnisch ausgereift und angenehm in der Handhabung.
UNSER einziger Kritikpunkt ist die Länge des Uhrenbands wenn man als Frau etwas "stärkere" Handgelenke hat oder die Pulsuhr in der kälteren Jahreszeit ev über die Kleidung geben will, ist die Länge des Bandes mit ca. 16cm schlicht zu kurz.
Leider gibt es keine Möglichkeit, Bänder zu wechseln - klar bei der Preisklasse - ansonsten echt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Solide, einfach strukturierte Basis Ausstattung!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Selbst erklärende Uhr mit ein paar netten Spielerein! Recht groß für eine Damenuhr, Für Läuferinnen, die sich einfach auf das Wesentliche beschränken wollen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Halt was sie verspricht, leicht zu bedienen und die Übertragung vom Gurt zu Uhr funktioniert ohne Probleme. Das war auch der Grund warum ich eine neue wollte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›