4.0 von 5 Sternen Alles prima
Die Ware ist absolut OK, die Steckverbinder von guter Qualität und die Kabel gut konfektioniert. Ladegeräte funktionieren auch, also was will man mehr für diesen Preis?
Vor 14 Monaten von Der_Thomas_ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber die Ladekabel sind Schrott!
Ich hatte diesen Artikel 2-mal bestellt (für Home und Office). Nach ca. 3 Monaten waren beide Ladekabel defekt (ich vermute wegen Kabelbruchs) sowie ein Stecker (Netzteil). Die Kabel waren normalen Beanspruchungen ausgesetzt (sie lagen beide auf Schreibtischen und wurden 2 bis drei Mal die Woche an das Handy angeschlossen)

Trotz Reklamation beider Kabel...
Vor 6 Monaten von Joerg B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockingstation + Ladekabel Set in Weiss für Apple Iphone 5 5C 5S + Netzteil Adapter / Kfz Ladekabel Adapter / Ladegerät USB Datenkabel / Tischladestation ** Mit Allen IOS 7 Geräten Kompatibel ** / + Das Original Lanboo Dispalyputztuch (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber die Ladekabel sind Schrott!, 4. September 2014

Trotz Reklamation beider Kabel und des Steckers (Netzteils), habe ich nur 1 neues Ladekabel und einen neuen Stecker (Netzteil) erhalten. Inzwischen ist aber auch das neue Kabel wieder defekt.

Das kann kein Zufall mehr sein, das ist Schrott (sorry für die harten Worte).

Ich habe übrigens zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter in leicht höherer Preislage nochmals 2 neue Kabel bestellt (die optisch für mich nicht zu unterscheiden sind zu den Ladekabeln dieses Artikels hier). Aber auch diese sind inzwischen beide (nach 2 bzw 4 Monaten) defekt und das bei "normaler" Anwendung (siehe oben).

Wenn ich die defekten Kabel mit dem Originalkabel (das ich für Reisen nutze und welches daher sicherlich etwas mehr beansprucht wird) vergleiche fällt auf, dass letzteres etwas dicker gefertigt wurde. Ein Hinweis auf höhere Quatlität? Zumindest tut es das Originalkabel nach wie vor.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass man fast 25 Euro für ein 40 cm langes Käbelchen zahlen muss, damit es länger als 6 Monate hält. Andererseits habe ich inzwischen schon über 20 Euro nur für Schrott ausgegeben …

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten bereits defekt!, 18. Juni 2014
Leider ist das Ladekabel bereits nach 3 Monaten kaputt gegangen, obwohl dieses Set nur als "Notfall-Set" von mir im Büro genutzt wird. Besser Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Ladestation ungeeignet, 13. Juni 2014
Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, beschloss ich die Ladestation zu erwerben.
Nachdem Sie nach 3 Tagen geliefert wurde, habe ich diese gleich ausprobiert. Die Tischladestation wird von meinem 5S nicht erkannt und somit ein laden des Akkus nicht möglich. Auch der Autoladeadapter funktioniert nicht immer einwandfrei. Lediglich die USB Kabel funktionieren einwandfrei. Diese bekommt man allerdings für ein paar € hier billiger als das hier Angebotene Set.
Werde mir eine Tischladestation eines anderen Anbieters kaufen, aber diesmal mehr investieren.
Absolut nicht Empfelehenswert!!!

3.0 von 5 Sternen Brauchbares Zubehör, 16. Januar 2014
Für das iPhone 5s ein durchaus brauchbares Zubehör. Allerdings war die gelieferte Dockingstation stark verschmutzt. Schade bei einem verpackten Kunststoff Teil, das auch noch in weiß bestellt wurde.
Die Kabel und USB Adapter (Netztteil + KFZ Netzteil) funktionieren einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Januar 2014
Habe die Station als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie sieht super aus und das iPhone passt gut rein.
Allerdings darf man keine Hülle bzw. keinen Bumper haben, da dann das Handy nicht mehr rein passt.

Ansonsten kann ichs nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 3. September 2014
Man merkt, dass es kein Original ist!
Verliert ständig die Verbindung aufgrund schlechter Kontakte.
Beim Anschließen an den PC/Mac wird das Gerät gar nciht erst erkannt.
Lieber zum teureren Original greifen und dafür problemlos laden und Daten übertragen.

1.0 von 5 Sternen Bitte Nicht kaufen!!!, 23. Juli 2014
Da steht zwar ein Stern aber nur weil man einen angeben muss. Sonst Null Sterne!!! Ladekabel ist bei erster Anwendung explodiert!!! Strom im Haus komplett ausgefallen und Ladegerät total verkohlt!

1.0 von 5 Sternen Dockingstation + Ladekabel Set in Weiss für Apple I-Phone 5S + Netzteil, 23. September 2014
Bei Nutzung wird Netzteil schnell sehr heiß; auch das I-Phone wird stark erwärmt. Auf dem I-Phone kommt ein Hinweis, dass das Produkt evtl. nicht ordnungsgemäß funktionieren könnte,