4.0 von 5 Sternen Man kauft einen Download-Code in einer DVD-Hülle
(Diese Rezession ist eher als Ergänzung zur Produktbeschreibung gedacht, statt als inhaltliche Kritik an den Add-ons.)

Also Skyrim ist zweifelsohne DAS Rollenspiel der letzten Jahre. Entsprechend großartig ist es jetzt alle drei Add-ons für 20 Euro zu bekommen.

Was mir bis zum Auspacken der Add-ons nicht klar war ist, dass ich keine...
Vor 17 Monaten von J. Michaelis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es hätten 5 Sterne sein können...
Das Spiel ansich ist großartig, doch kann ich nur 2 Sterne vergeben, da zuerst der falsche Artikel geliefert wurde und außerdem mit keiner Silbe erwähnt war, dass ich nicht das Spiel auf einer DVD, sondern lediglich einen Downlaodcode gekauft habe. Vielleicht könnte man unserer lieben Umwelt und auch uns Amazon-Kunden einen Gefallen tun, indem direkt...
Vor 2 Monaten von Adrian Hösch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Danke!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on (Computerspiel)
Schnelle Lieferung, die Spiele haben unglaublich viel Inhalt und fügen sich nahtlos in das Spiel, davon können sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen.

5.0 von 5 Sternen Grandios! Episch! Monumental!, 9. April 2014
Viel deutlicher als mit der Überschrift kann man dieses Paket kaum noch bewerten. Der Umfang von Skyrim in der Basisversion ist schon schlicht und ergreifend gigantisch, mit diesen Erweiterungspaketen wächst er auf ein Ausmaß an, dass Monate langen Spielspaß garantiert. Das alles für knappe 20€ ist ein absolutes Superschnäppchen, wird hier doch ein Zeitraum an Spielspaß geboten, welchen die meisten Standalones nicht im Ansatz erreichen und das bei deutlich höheren Preisen.

5.0 von 5 Sternen Pölkemann, 17. Januar 2014
Das Spiel kam genau wie es Bestellt worden ist.Super gutes Spiel. Meine Ich kann nur Schreiben kauf bei Amazon, besser geht nicht.

5.0 von 5 Sternen The Elder Scrolls V: Skyrim Erweiterungspaket, 13. Januar 2014
super Spiel, ist gut zu spielen, kam bei meinen Freunden gut an, ist zum weiter empfehlen, immer wieder sehr gerne

5.0 von 5 Sternen Wer Skyrim liebt braucht die Erweiterung, 13. Dezember 2014
Dass ich auch die Erweiterung zu Skyrim spielen werde, war mit schon bei erscheinen des Hauptspiel klar. Nach mehr als 1000 Stunden mit dem Hauptspiel und vielen Mods habe ich einige Zeit mit anderen Spielen verbracht (Steam Sale ist schuld). Jetzt geht es aber endlich weiter in Himmelsrand. Ich liebe dieses Spiel einfach.

5.0 von 5 Sternen Skyrim add-on Paket, 18. Oktober 2014
Endlich über Steam installiert ist dieses add-on Ergänzungspaket richtig gut und empfehlenswert. Wer, wie ich, Skyrim mag und schon lange und gerne spielt sollte darauf nicht verzichten. Die einzelnen Ergänzungen passen hundertprozentig zur bisherigen Skyrim Spielwelt und ermöglichen viel zusätzliche Abenteuer.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gut., 8. Dezember 2014
da ich The Elder Scrolls Fan bin und alle teile besitze musste dieses erweiterungspack auch her, Enthalten ist eine karte mit dem Code den man dann im Steam eingeben muss und dann Wird paar GB gedownloadet bis man in die Welt von Skyrim eintauchen kann.

Alles in Allem Super.

5.0 von 5 Sternen Absolut Geil, 6. April 2014
Skyrim ist zu meinen absoluten Lieblingsgame geworden. Die Mods sind unglaublich Realistisch , man merkt das die Programmierer dieses Adventure Game es mit sehr viel Engament produziert haben . Habe mehrmals die Levels durchgespielt . Toll ist auch der Steam wo man Tools und geile Heime für seinen Avatar runterladen kann :)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. Januar 2015
Ich habe die komplette Elder-Scrolls-Reihe durch und bin absoluter Fan dieser!!!
Nun konnte ich es endlich spielen, da mir lange die entsprechende Grafikkarte fehlte.
NUN- *freu freu* und es werden wohl noch einige Nächte in Himmelsrand :D
Ein MUSS für alle RPG Fans!

5.0 von 5 Sternen Super Addons!, 3. März 2015
Diese drei Erweiterungen bereichern das Originalspiel Skyrim sehr!
Geliefert wird nur die leere Hülle mit einem Code, den ihr über Steam aktiviert.
Die Addon-Inhalte könnt ihr dann einfach und bequem herunterladen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on
The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on von Bethesda (Windows 7 / Vista)