Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
Man bestellt einen Steam code, und denkt er wird einem peer mail geschickt? Falsch gedacht habe nach 4 tagen eine spiele hülle der dlcs bekommen und darin war ein blatt auf dem der code stand, also das verfahren peer e-mail würde mir persönlich bessergefallen aber da dies hier zur zeit die billigste variante aller dlcs von skyrim ist geb ich trotzdem 5 sterne.
am 7. Juli 2014
habe ich so ein geiles und komplexes Spiel gesehen. Eine riesige Welt, etliche Quests, krasse Gegner, harte Story(so das war erst mal zu Skyrim). Zu dem Erweiterungspack muss ich sagen...geauso es ist zwar nur ein Code für Steam aber letzten Endes macht es keinen unterschied weil die Welt wird vergrößert die Gegner krasser und total geniale Erneuerungen.
am 16. Oktober 2015
Diese Erweiterung für Skyrim hält was sie verspricht. Da wo das Spiel nach unzähligen Stunden mal langweilig wurde, gibt es plötzlich wieder frischen Wind und viele neue Quests zu bestehen. Trotz vieler Änderungen bei den Möglichkeiten des Spielers, fügt es sich nahtlos ins Geschehen ein. Kann nur sagen Daumen hoch Bethesda
am 13. Dezember 2014
Dass ich auch die Erweiterung zu Skyrim spielen werde, war mit schon bei erscheinen des Hauptspiel klar. Nach mehr als 1000 Stunden mit dem Hauptspiel und vielen Mods habe ich einige Zeit mit anderen Spielen verbracht (Steam Sale ist schuld). Jetzt geht es aber endlich weiter in Himmelsrand. Ich liebe dieses Spiel einfach.
am 18. Oktober 2014
Endlich über Steam installiert ist dieses add-on Ergänzungspaket richtig gut und empfehlenswert. Wer, wie ich, Skyrim mag und schon lange und gerne spielt sollte darauf nicht verzichten. Die einzelnen Ergänzungen passen hundertprozentig zur bisherigen Skyrim Spielwelt und ermöglichen viel zusätzliche Abenteuer.
am 20. April 2015
Lieferung sogar vor der angegebenen Frist eingetroffen. Einwandfrei verpackt. Installationsanleitung (Schritt für Schritt) und Spielcode enthalten, sodass keinerlei Probleme auftreten sollten. Für Skyrim-Interessierte: keine Probleme nach Update im laufenden Spiel entstanden. Add-ons fügen sich sehr gut ein.
am 8. Dezember 2014
da ich The Elder Scrolls Fan bin und alle teile besitze musste dieses erweiterungspack auch her, Enthalten ist eine karte mit dem Code den man dann im Steam eingeben muss und dann Wird paar GB gedownloadet bis man in die Welt von Skyrim eintauchen kann.

Alles in Allem Super.
am 6. April 2014
Skyrim ist zu meinen absoluten Lieblingsgame geworden. Die Mods sind unglaublich Realistisch , man merkt das die Programmierer dieses Adventure Game es mit sehr viel Engament produziert haben . Habe mehrmals die Levels durchgespielt . Toll ist auch der Steam wo man Tools und geile Heime für seinen Avatar runterladen kann :)
am 7. Januar 2015
Ich habe die komplette Elder-Scrolls-Reihe durch und bin absoluter Fan dieser!!!
Nun konnte ich es endlich spielen, da mir lange die entsprechende Grafikkarte fehlte.
NUN- *freu freu* und es werden wohl noch einige Nächte in Himmelsrand :D
Ein MUSS für alle RPG Fans!
am 24. Juni 2014
die zusätzlichen Inhalte machen Spass und der Preis ist ok.
Gerade das Hausbau-Addon wäre gut gewesen, wenn man
es von Anfang an mit der Erschaffung seines Charakters hat,
weil dann das Haus mit dem Charakter wächst.

1 beantwortete Frage anzeigen