4.0 von 5 Sternen Man kauft einen Download-Code in einer DVD-Hülle
(Diese Rezession ist eher als Ergänzung zur Produktbeschreibung gedacht, statt als inhaltliche Kritik an den Add-ons.)

Also Skyrim ist zweifelsohne DAS Rollenspiel der letzten Jahre. Entsprechend großartig ist es jetzt alle drei Add-ons für 20 Euro zu bekommen.

Was mir bis zum Auspacken der Add-ons nicht klar war ist, dass ich keine...
Vor 10 Monaten von J. Michaelis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfertiges Produkt
Auf Grund von massiven Bugs ist diese Erweiterung nicht spielbar. Der Support reagiert auch nach mehrmaligen Versuchen nicht auf Anfragen.
Vor 3 Monaten von MiG87 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Man kauft einen Download-Code in einer DVD-Hülle, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim Erweiterungspaket (Add - On) Steam Code - [PC] (Computerspiel)

Was mir bis zum Auspacken der Add-ons nicht klar war ist, dass ich keine CD/DVD gekauft habe, sondern einen download-code für Steam, um die Add-ons zu aktivieren. Warum das Stück Papier auf dem der Aktivierungscode aufgedruckt ist, in einer DVD-Hülle daherkommt ist mir schleierhaft. Eine E-Mail hätte es ja auch getan...

Ich vermute die kryptische Angabe: "The Elder Scrolls V: Skyrim DLC Paket(C. in a Box) - PC - Software" sagt juristisch aus, dass ich keine DVD sondern einen Code kaufe. "DLC" könnte eventuell "Downloadcode" bedeuten, "C. in a Box" dann vielleicht soviel wie Aktivierungscode kommt in DVD-Hülle... Keine Ahnung.

Naja, sei es wie es ist. Ich finde das Spiel großartig und kann damit leben, dass ich erstmal via Steam die gekauften Inhalte runterladen muss, gewusst habe ich es vorher nicht.

4.0 von 5 Sternen Gut aber wenn ihr erst mit skyrim angefangen nicht direkt spielbar!!!, 22. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vorneweg ihr erhaltet einen download code keine Disc!! Ihr könnt das dlc dawnguard erst spielen wenn ihr level 10 seit, dragonborn erst wenn ihr in der Hauptquest weiter seit und für hearthfire ein paar Provinz Quests. Wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt kann ich euch sagen der reine Wahnsinn. Riesig viel usw. Quests....

4.0 von 5 Sternen Addons ohne DVD, 5. März 2014
Ja es steht auf der Packung und in der Beschreibung und ich habe es auch gelesen aber ich ziehe hier doch einen Stern ab für alle Leute die, wie ich, eine Internetleitung aus dem letzten Jahrtausend ihr eigen nennen (DANKE TELEKOM!). Währe ein DVD Datenträger wirklich so viel Verlangt? So ziehe ich mir erstmal 1,7 GB (glaube es waren so viel) mit einer 2 Mbit Leitung. Immerhin kann man so eine Nacht drüber schlafen und sich freuen.
Über die Addons selber ist schon mehr als genug gesagt worden. Wer Skyrim (und die ganze Scrollsreihe) liebt wird auch hier voll auf seine Kosten kommen und endlich sein eigenes Haus bauen. Simcity im gaaaaaaaaanz ganz kleinen. :)

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. März 2014
Man bekommt hier lediglich eine DVD-Hülle, in der der Steam-Code enthalten ist.

Aber was will man mehr!?
Der Preis ist für den Inhalt in Ordnung und die DLCs/AddOns sind Klasse!

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2014
Die drei Erweiterungen sind einfach nur super, neue Monster, neue Waffen und und eine neue Insel. Es sind würdige Erweiterungen für dieses Super Spiel. Einfach ein muss für Freunde des Spieles.

5.0 von 5 Sternen Selten, 7. Juli 2014
habe ich so ein geiles und komplexes Spiel gesehen. Eine riesige Welt, etliche Quests, krasse Gegner, harte Story(so das war erst mal zu Skyrim). Zu dem Erweiterungspack muss ich sagen...geauso es ist zwar nur ein Code für Steam aber letzten Endes macht es keinen unterschied weil die Welt wird vergrößert die Gegner krasser und total geniale Erneuerungen.

4.0 von 5 Sternen gute Erweiterung für Skyrim, 24. Juni 2014
die zusätzlichen Inhalte machen Spass und der Preis ist ok.
Gerade das Hausbau-Addon wäre gut gewesen, wenn man
es von Anfang an mit der Erschaffung seines Charakters hat,
weil dann das Haus mit dem Charakter wächst.

4.0 von 5 Sternen Action, 22. April 2014
Noch mehr Action und Möglichkeiten für einen fast reellen Preis . Sehr einfach zu Installieren und schon geht es los !

5.0 von 5 Sternen Danke!, 20. April 2014
Schnelle Lieferung, die Spiele haben unglaublich viel Inhalt und fügen sich nahtlos in das Spiel, davon können sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen.

5.0 von 5 Sternen Grandios! Episch! Monumental!, 9. April 2014
Viel deutlicher als mit der Überschrift kann man dieses Paket kaum noch bewerten. Der Umfang von Skyrim in der Basisversion ist schon schlicht und ergreifend gigantisch, mit diesen Erweiterungspaketen wächst er auf ein Ausmaß an, dass Monate langen Spielspaß garantiert. Das alles für knappe 20€ ist ein absolutes Superschnäppchen, wird hier doch ein Zeitraum an Spielspaß geboten, welchen die meisten Standalones nicht im Ansatz erreichen und das bei deutlich höheren Preisen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Elder Scrolls V: Skyrim Erweiterungspaket (Add - On) Steam Code - [PC]