am 5. März 2014
Ja es steht auf der Packung und in der Beschreibung und ich habe es auch gelesen aber ich ziehe hier doch einen Stern ab für alle Leute die, wie ich, eine Internetleitung aus dem letzten Jahrtausend ihr eigen nennen (DANKE TELEKOM!). Währe ein DVD Datenträger wirklich so viel Verlangt? So ziehe ich mir erstmal 1,7 GB (glaube es waren so viel) mit einer 2 Mbit Leitung. Immerhin kann man so eine Nacht drüber schlafen und sich freuen.
Über die Addons selber ist schon mehr als genug gesagt worden. Wer Skyrim (und die ganze Scrollsreihe) liebt wird auch hier voll auf seine Kosten kommen und endlich sein eigenes Haus bauen. Simcity im gaaaaaaaaanz ganz kleinen. :)
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2013
(Diese Rezession ist eher als Ergänzung zur Produktbeschreibung gedacht, statt als inhaltliche Kritik an den Add-ons.)

Also Skyrim ist zweifelsohne DAS Rollenspiel der letzten Jahre. Entsprechend großartig ist es jetzt alle drei Add-ons für 20 Euro zu bekommen.

Was mir bis zum Auspacken der Add-ons nicht klar war ist, dass ich keine CD/DVD gekauft habe, sondern einen download-code für Steam, um die Add-ons zu aktivieren. Warum das Stück Papier auf dem der Aktivierungscode aufgedruckt ist, in einer DVD-Hülle daherkommt ist mir schleierhaft. Eine E-Mail hätte es ja auch getan...

Ich vermute die kryptische Angabe: "The Elder Scrolls V: Skyrim DLC Paket(C. in a Box) - PC - Software" sagt juristisch aus, dass ich keine DVD sondern einen Code kaufe. "DLC" könnte eventuell "Downloadcode" bedeuten, "C. in a Box" dann vielleicht soviel wie Aktivierungscode kommt in DVD-Hülle... Keine Ahnung.

Naja, sei es wie es ist. Ich finde das Spiel großartig und kann damit leben, dass ich erstmal via Steam die gekauften Inhalte runterladen muss, gewusst habe ich es vorher nicht.
77 Kommentare28 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
Vorneweg ihr erhaltet einen download code keine Disc!! Ihr könnt das dlc dawnguard erst spielen wenn ihr level 10 seit, dragonborn erst wenn ihr in der Hauptquest weiter seit und für hearthfire ein paar Provinz Quests. Wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt kann ich euch sagen der reine Wahnsinn. Riesig viel usw. Quests....
am 27. März 2014
Man bekommt hier lediglich eine DVD-Hülle, in der der Steam-Code enthalten ist.

Aber was will man mehr!?
Der Preis ist für den Inhalt in Ordnung und die DLCs/AddOns sind Klasse!
am 22. Januar 2014
Die drei Erweiterungen sind einfach nur super, neue Monster, neue Waffen und und eine neue Insel. Es sind würdige Erweiterungen für dieses Super Spiel. Einfach ein muss für Freunde des Spieles.
am 28. Dezember 2015
Das Hauptspiel spiele ist seit fast über einem Jahr und habe noch nicht mal annähernd die 50% erreicht, weil es so komplex und einzigartig ist. Das Add-On bekam ich dann pünktlich zu Weihnachten. Es beinhaltet keine CD sondern nur ein Code, den man in seinem Steam-Account eingeben muß. Danach wird das Spiel runtergeladen. Dieses Spiel wird automatisch in Skyrim integriert und man muß Skyrim auch nicht noch mal von vorne beginnen, wie es bei anderen Spielen der Fall ist, sondern man spielt dort weiter, wo man aufgehört hat. Auch gibt es innerhalb des Spieles noch Erweiterungen indem man mit einer Armbrust schießen, direkt vom Pferd aus kämpfen und sogar selbst sein eigenes Haus entwerfen und bauen kann. Möglicherweise bietet dieses Add-On noch sehr viel mehr, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Jedoch bis jetzt ist es in super Spiel.
am 14. November 2015
Was soll man da noch schreiben...Skyrim ist einfach ein Top-Game. Mit dieser Erweiterung zum wirklich günstigem Preis hat man noch etliche Abenteuer und Spielstunden mehr. Obwohl ich mit dem Hauptspiel noch nicht annähernd "fertig" bin, habe ich die Add-ons schon gekauft. Da konnte ich nicht wiederstehen. Bei so viel neuen Aufgaben weiss man gar nicht mehr was man wohl als nächstes tun wird....so soll es sein und macht es auch Spass. Es handelt sich um einen Steam Code, der in einer Box geliefert wird. Ja, die Box und den Versand hätten die sich schon sparen können. Aber wie dem auch sei, die Freischaltung und Installation gib recht flott und problemlos.
am 9. April 2014
Viel deutlicher als mit der Überschrift kann man dieses Paket kaum noch bewerten. Der Umfang von Skyrim in der Basisversion ist schon schlicht und ergreifend gigantisch, mit diesen Erweiterungspaketen wächst er auf ein Ausmaß an, dass Monate langen Spielspaß garantiert. Das alles für knappe 20€ ist ein absolutes Superschnäppchen, wird hier doch ein Zeitraum an Spielspaß geboten, welchen die meisten Standalones nicht im Ansatz erreichen und das bei deutlich höheren Preisen.
am 8. Dezember 2014
Man bestellt einen Steam code, und denkt er wird einem peer mail geschickt? Falsch gedacht habe nach 4 tagen eine spiele hülle der dlcs bekommen und darin war ein blatt auf dem der code stand, also das verfahren peer e-mail würde mir persönlich bessergefallen aber da dies hier zur zeit die billigste variante aller dlcs von skyrim ist geb ich trotzdem 5 sterne.
am 7. Juli 2014
habe ich so ein geiles und komplexes Spiel gesehen. Eine riesige Welt, etliche Quests, krasse Gegner, harte Story(so das war erst mal zu Skyrim). Zu dem Erweiterungspack muss ich sagen...geauso es ist zwar nur ein Code für Steam aber letzten Endes macht es keinen unterschied weil die Welt wird vergrößert die Gegner krasser und total geniale Erneuerungen.

1 beantwortete Frage anzeigen