holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. September 2013
Die Patronen sehen ungefähr genau so aus wie die Originalpatronen von Canon. Die Druckquallität zwischen den Original Patronen zu den Ti-Sa Refill XXL Tintenpatronen mit Chip, gibt es keine Farbunterschiede. Ich habe sogar Fotos auf Fotopapier gedruckt und die Fotos sind genau so als ob sie mit den Canon Patronen gedruckt worden wären. Also warum die teuren Canon kaufen, wenn man die Patronen auch günstiger bekommen kann.
am 4. Februar 2014
Leider sehen die Patronen nicht so aus, wie sie abgebildet sind. Da die Abbildung den originalen Patronen recht nahe kam, dachte ich, es handelt sich um aufgefüllte Patronen. Leider wurde ich beim Öffnen des Päckchens enttäuscht. Bei den beiden Patronensätzen war gleich zu sehen, dass es sich um Nachbauten handelt. So weit nicht schlimm. Doch in dieser einen Lieferung lagen Patronen mit 3 unterschiedlichen Gehäuseformen. Auch das Yellow sah bei beiden Patronen unterschiedlich gelb aus. Dies spiegelt sich in der Qualtiät der Fotoausdrucke wieder. Ich bin mit den Patronen nicht zufrieden.
am 17. April 2014
Die Tintenpatronen werden nicht von mein Canon Drucker angenommen.
Bin enttäuscht von dieser Lieferung. Liegen bei mir jetzt ungenutzt rum.
am 15. Mai 2014
Passen nicht alle für den Drucker es sind drei Farben grau rot und blau sind nicht in Ordnung bin schwehr enttäuscht.
am 18. August 2014
Kann mich da vielen Vorrednern nicht anschließen. Hatte zwar auch erst Angst, dass das in die Hose geht, aber das Risiko hat sich gelohnt. Tinte ist voll gut, und Patronen werden anstandslos vom Drucker akzeptiert, ohne irgendwelche Tricks.
am 19. August 2014
Tintenpatrone mit Chip für Canon Gute Farben sehr ergiebig sehr gute Funktion weise leicht auszutauchen anzeige des Füll Stands sehr genau leider sind auch Patronen Dabei die der Drucker nicht erkennen konnte
am 10. April 2014
12x Ti-Sa Refill XXL Tintenpatrone - MIT CHIP.
Da ich sehr viel an Tintenpatronen benötige (Fotoausdrucke) ist dies genau die richtige alternative. Bin nur gespannt, wie lange es dauert bis ein Farbverlust auftritt.