5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Sehr schöne Tasche für Xperia M.Passt gut,riecht gut,fühlt sich gut an.Angenehm weiches Leder und guter Schutz für das geliebte Spielzeug.
Vor 10 Monaten von Jörn Wegener veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material und Aussehen top, aber etwas zu groß
Ich hab mir das gute Stück für mein Xperia M zugelegt. Vom Aussehen, Material und Verarbeitung ist es wirklich top!
Vor 3 Monaten von Bollenhütchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 7. Februar 2014
Jörn Wegener (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Etui für die Handtasche oder an den Gürtel, 14. Oktober 2013
Sehr gut gepolstert. Trägt dadurch etwas mehr auf.
Top Passform.
Der seitliche Einschaltknopf vom Xperia M hat aber genügend Platz. Bisher kein ungewoltes einschalten des Handys.

In der Klappe ist ein kleiner Magnet der die Lasche zuhält.
Die seitlichen oberen Schlitze erlauben einen guten halt um das Handy heraus nehmen.
Wem der Rufton zu leise wird, kann sich mittig eine kleine Öffnung für den Lautsprecher schaffen.
Es ist kein Zugsystem im Wege.

Für Handtaschen, Jackentaschen sehr gut, aber nichts für die vordere Hosentasche.
Liegt aber eher schon an der Handygrösse.

3.0 von 5 Sternen Material und Aussehen top, aber etwas zu groß, 10. September 2014
Besonders gefallen hat mit, dass an der Vorderseite (wo für gewöhnlich das Display ist) noch ein samtartiger Überzug verarbeitet war - ich hätte es mir aber auch für hinten gewünscht. Aber das war eigentlich nicht der ausschlaggebende Grund, dass ich es wieder zurück geschickt habe. Was mich echt gestört hat, war die Tatsache, dass die Tasche einen Tick zu groß, also zu lang ist. Das Xperia hatte ungefähr einen cm Spiel, so dass das Gerät in der Tasche immer etwas "rumgerutscht" ist. Wenn man sich das Foto ansieht muss man sich das so vorstellen: Das Gerät geht nur bis dahin wo man diesen kleinen Absatz sieht, danach ist Luft. Das ganze ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm - aber mich hat es gestört. Ich habe mich dann doch letztendlich für eine andere Hülle entschieden.

5.0 von 5 Sternen flipstyle, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Flipstyle Ledertasche für das Sony Xperia M schwarz (Zubehör)
sehr schönes teil, praktisch und pass genau und der umtausch war problemlos von ihrer seite aus. danke gruß wolf gang

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einkauf!, 31. März 2014
Für mein neues Samartphon wollte ich unbedingt eine Schutzhülle kaufen, wo man das Handy nicht aus der Hülle nehmen muss. Das Suncase Flipstyle erfüllt durch den Aufklappmechnismus genau meine Anforderungen und ist daher sehr praxistauglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 27. März 2014
Wie gesagt, sehr gutes Material und es passt wie angegossen für das Xperia M. Es passt sogar mit der Schutzhülle "Harte Hybridhülle" hinein - am Anfang sehr streng, aber nach einiger Zeit passt es sich an.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, wenn auch kein Leder, 26. Februar 2014
Dennoch ist sie sehr passgenau und sieht schmuck aus. Habe sie jetzt schon mehrere Wochen und sieht noch wie am ersten Tag aus. Warum da nun Leder steht, obwohl es keines ist - Keine Ahnung. Muss es aber auch nicht. Selbst mehrere Stürze überstand das Telefon ohne Problem. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Suncase Fliptasche für Sony Xperia M, 16. Februar 2014
Gute Passform. Magnetverschluss hält sicher und öffnet leicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dezentes Aussehen macht den Kauf perfekt. Kann ich nur empfehlen+

5.0 von 5 Sternen Absolut passend, 9. Februar 2014
Dieses ist eine wunderschöne, gut riechende Echtledertasche. Farblich wie auf dem Bild. Passt wie für s Sony xperia m gemacht.
Liegt gut in der Hand und ist auch nicht besonders schwer. Super schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen im grunde gut!, 2. Februar 2014
Gutes material,gute verarbeitung,nur passt das xperia M in der laenge nicht genau,die tasche ist etwas zu tief man muss was reinstopfen um den halt des smartphones zu ermöglichen.Die anderen maße sind passgenau.alles in allem is das smartphone hier gut aufgehoben.gürtellasche ist auch gut befestigt.