5.0 von 5 Sternen So soll ein Dual-Sim Smartphone sein - Absolute Kaufempfehlung !
Wiko Cink Peax 2 - was ist das denn ???
Ich bin durch Zufall vor Weihnachten auf das Wiko Cink Peax 2 gestoßen, da ich endlich ein leistungsfähiges DualSim-Smartphone gesucht habe. Ich hatte bereits ein Samsung Y-DUOS, ACE-DUOS und S-DUOS und alle waren immer schnell an ihrer Leistungsgrenze angelangt. Ich hatte eigentlich ein Auge auf dem Samsung Galaxy...
Vor 7 Monaten von Mir veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider schlechter GPS Empfang
Das Cink Peax 2 der am deutschen Markt noch relativ unbekannten Marke Wiko ist wirklich ein schönes Stück Handy. Mit dem 4,5" IPS Display und der qHD Auflösung von 540 x 960 Pixel macht Wiko hier alles richtig. Die Helligkeit ist wirklich ausreichend und die Farben werden einwandfrei dargestellt.

Auch der 1,2 GHz Quad-Core in Verbindung mit 1...
Vor 3 Monaten von Goerni veröffentlicht

‹ Zurück | 124 25 2633 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Technik für den kleinen Preis, 28. September 2013
Cornelia Diedrichs (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Smartphone liegt gut in der Hand. Es ist gut verarbeitet und sehr leicht. Das Display ist hell. Die Geschwindigkeit beim Handling super schnell. Ich finde die Bedienelemente sehr gut durchdacht, das Nutzen macht einfach Spaß. Einzig bei manchen Apps von z.b. Gamesloft kommt das Smartphone ins Schwitzen und es kommt zu Rucklern bei der Wiedergabe. Hingegen für die normale Nutzung von Facebook, Twitter und Co. ist es hervorragend geeignet.

Die Möglichkeit 2 Sim-Karten zu nutzen ist hervorragend gelöst und ich bin schwer begeistert davon, dass man den Akku tauschen kann.

Die Form der Kopfhörer sagt mir nicht zu, die Klangqualität hingegen ist in Ordnung.

Die Qualität der Fotokamera ist ausreichend, belichtet aber leider etwas über. Für stechend scharfe Aufnahmen ist die Kamera leider nicht geeignet.

Preis-Leistungstechnisch liegt dies Smartphone aber sehr gut im Rennen. Man bekommt sehr gute Technik für kleines Geld und dementsprechend damit im Hinterkopf, ist dies Smartphone durchaus gut und empfehlenswert. Für Teenager und Normalnutzer des Smartphones zum Telefonieren und Surfen ist dies Smartphone wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) weiß (Elektronik)
Habe das Handy seit ca. einem halben Jahr - tolle Dual Sim Funktion, gutes Wlan Modul - hat noch Empfang, wo mein I-Pad versagt - schneller Prozessor, gutes Display, habe das Gerät nun auch für meine Frau gekauft! Für das Geld absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 11. August 2014
Das Handy wurde innerhalb einer Woche geliefert und läßt nichts zu wünschen übrig. War anfangs misstrauisch, ob meine alte SIM-Karte tatsächlich paßt, aber alles perfekt. Bin absolut begeistert und kann dieses Handy nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Mittelklasse Smartphone, 16. Juli 2014
Preis: Top
Produkt: Top

Hab das Teil für eine Bekannte bestellt und Sie ist begeister!

Ich selber bin positiv Überrascht was man für so wenig Geld bekommt.
Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Smartphone wiko cink peax 2, 4. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem habe ich mich sehr über den Service und den völlig komplikationslosen Umtausch des Gerätes im Schadensfall gefreut.

4.0 von 5 Sternen Handy ganz gut, Akku schon defekt Support??, 9. Januar 2014
Habe das Handy nun einige Wochen, abgesehen von dem total miesen Navi funktioniert eigentlich alles ganz gut!
Aber
Der Akku hat nur noch für einen halben Tag Saft, ohne 3G oder Wifi.
Lädt sich noch ca 90 % und wird dabei sehr warm!
Also Anruf bei Wiko, Akku gibt es noch nicht zu kaufen !?
Kontakt war eigentlich ganz nett, sollte Rechnung und Beschreibung schicken.
Auszug aus meinem Amazon Konto, mit allen wichtigen Daten, plus Fehlerbeschreibung als Mail verschickt,
Antwort, ich solle eine Kopie von meiner Papierrechnung schicken, habe ich natürlich nicht mehr, habe ja einen Beleg im Amazon Konto!
Was nun ???
Bin mal gespannt, keine Ahnung was das soll!!
Kann das Handy natürlich so nicht nutzen.............
Und Akku gibt es ja noch nicht zu kaufen !
Super :-((
Habe einen neuen Akku geschickt bekommen!
Freue mich sehr darüber, jetzt läuft wieder alles.
Vielen Dank
Hoffe ,bald gibt es einen guten Ersatzteilsupport, wäre sonst echt schade.....
Nachtrag vom 18.01.14

5.0 von 5 Sternen Der Inbegriff von "gutes Preis-Leistungsverhältnis", 4. August 2014
Gutes Handy für das Geld. Hervorragend geeignet für die alle, die nicht mehr von einem Smartphone verlangen als die Basics - und die schafft das Cink Peax sehr gut. Kein Handy für Angeber.

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone!!!, 8. August 2014
Gute Entscheidung die ich mit dem Kauf dieses Handys getroffen habe!
Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung einfach unschlagbar.
The Dude!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 4. August 2014
Schnelle Lieferung . Optimales Handy für unsere Belange.Sehr schönes übersichtliches Display,liegt gut in der Hand und ist bestens zu Handhaben.Empfehlung

2.0 von 5 Sternen Zu viele kleine Fehler, 17. August 2014
Zu viele kleine Fehler - das Gerät schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach ab, in der Software und bei den Apps gibts öfter hänger. Habs zurück geschickt!

‹ Zurück | 124 25 2633 | Weiter ›