5.0 von 5 Sternen sehr gutes und preiswertes Sportarmband fürs Iphone
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von CrazyBiker

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist ok, aber auch nicht mehr
Das iPhone wird über eine nach hinten aufgeklappte Lasche flächig in das Band eingefügt, was ich praktischer finde als es mühsam in einen Schlitz hineinzustecken. So kann auch der Bumper am Gerät bleiben, obwohl es dadurch dicker ist.

Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von sand rock

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist ok, aber auch nicht mehr, 4. Januar 2011

Das Band an sich ist angenehm weich. Jedoch ist es viel zu lang und kann, da der Klettverschluss nicht über die ganze Länge haftet - zumindest an meinem Arm - nicht zuverlässig geschlossen werden. Aus meiner Sicht eher etwas für kräftige Arme im Bodybuilder Format.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes und preiswertes Sportarmband fürs Iphone, 6. Oktober 2011
Ich habe das Armband vor ca. 3 Wochen erworben und benutze es beim Radfahren und Joggen in der Regel jeden zweiten Tag für 1-3 Stunden. Das IPhone 4 passt perfekt hinein. Die Bedienelemente (Tasten und Touchscreen) lassen sich gut bedienen und auch die Öffnung für den Kopfhöreranschluß ist an der richtigen Stelle. Das Armband ist beim Sport angenehm auf der Haut, das IPhone wird nicht nass (von Innen) und selbst bei kleinen Regenschauern bleibt das Iphone trocken. Ich trage es am Oberarm (Joggen) und Unterarm (Radfahren). Es hält ziemlich gut, lediglich beim Fahren im Gelände lockert sich das Armband manchmal. Der GPS Empfang beim Iphone ist bisher immer gut gewesen und die zurückgelegte Strecke wurde korrekt getrackt (mit Cyclemeter App). Alles in allem sehr zu empfehlen und auch noch sehr preiswert.

1.0 von 5 Sternen Foto entspricht nicht der Realität, 25. Juni 2012
auf dem Foto könnte man meinen, daß das Display gut lesbar ist...ist es aber nicht. Weiterhin ist die Folie nicht aufliegend sondern wellig, was die Lesbarkeit noch mehr verschlechtert.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr billig.
Schade, auf dem Foto siehst toll aus.

Hab's natürlich zurückgeschickt...hier ein großes Lob an Amazon...wie immer sehr guter Service.

2.0 von 5 Sternen iPhone 5 ? NEIN!, 20. November 2012
Scheint zwar gut verarbeitet, aber für das iPhone 5 passt das Teil defitiv nicht, es sei denn, es macht einem nichts aus, das Fon hinein zu stopfen.
Für iPhone 4 mag es passen und ich bin vllt selber Schuld, wenn ich überlesen habe, dass es auch für beide Modelle passt.
Daher bekommt es dennoch 2 Punkte von mir. Aber wer das iPhone 5 hat, wirds nicht mögen.

Cherio...

4.0 von 5 Sternen Soweit o.k., aber unbequem am Arm, 14. Dezember 2010
Qualität, Lieferung und Optik o.k., aber es ist doch recht störend am Arm. Fürs Handgelenk zu groß, da funktionier der Klettverschluss nicht.

Ich denke allerdings, dass man sich bei regelmäßiger Nutzung schnell dran gewöhnt.

Mein iPhone4 passt gut rein und auch die "Touch-Funktion" klappt einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen igadgitz wasserabweisend Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche Etui Case Hülle, 3. Mai 2013
Ich habe ein Iphone 4 und dachte somit da in der Beschreibung steht für 4/4s das diese Hülle passt.
Falsch gedacht Handy passt so gut wie gar nicht rein und wenn es dann drin ist reißt die Plastik Hülle auf.
Handy geht auch sehr schwer wieder raus.
Lasst also lieber die Finger davon.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sport!, 24. November 2011
Dieses Armband sitzt wirklich sehr gut am Oberarm und das Iphone 4 passt sogar mit Bumper-Hülle einwandfrei rein. Die Bedienung des Iphones ist auch trotz der recht dicken Plastikabdeckung noch gut zu bedienen. Die Halterung jedoch für die Kopfhörer(s.Bild) ist extrem eng und die Kopfhörer passen nicht wirklich rein. Momentan versuche ich es zu weiten in dem ich 2 Stifte reingesteckt habe und hoffe das es dadurch weiter wird.
Das Band ist qualitativ hochwertig und statt dass das Klettband aufgeklebt ist, wie bei vielen anderen Bändern ist es hier ordentlich vernäht, wirklich top!

Ansonsten kann ich das Armband wirklich nur empfehlen und das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich zum Vorteil der Kunden ausgelegt!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. April 2011
Das IPhone wird geschützt und am Arm gehalten.
Verschuss ist zuverlässig.
Leider läßt sich das Gerät nur sehr schlecht durch die Folie bedienen, ohne es abzunehmen.
Man kann also nicht mal eben ein Lied überspringen.

3.0 von 5 Sternen für Gelegenheitssportler gut geeignet., 12. August 2014
Benutzt habe ich das Sport Etui zusammen mit dem iPhone 5s. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass es seine Funktion erfüllt und besonders das rückwertige Einsetzen des iPhones durch die bereitgestellte Lasche gestaltet sich als angenehm und unkompliziert.

Ich habe das Etui nun einige Wochen in benutzung und nutze es durchschnittlich jeden bin jeden zweiten Tag. Neben dem normalen Joggen wird es auch beim Sprinttraining genutzt und hält hier sehr gut am Arm, wenn es auf der Haut getragen wird. Sobald eine dünne Windjacke oder andere Trainingsjacke drunter getragen wird, fängt es leicht an zu rutschen, stört allerdings nicht großartig.

Bemengeln kann ich nur die Qualität. Ich weiß, dass ich gegen Ende des Jahres, evtl. früher ein neues Case kaufen muss. Dass ist teilweise etwas frustrierend, dennoch sollte nun nicht grundsätzlich davor zurückgeschreckt werden.
Das iPhone 5s ist bedienbar durch die Schutzfolie auf dem Display und es hält auch Schweiß und leichtem Regen stand. Nur dinge wie die Lasche an der Seite für das Kabel oder einige Nähte leiden doch sehr schnell. Besonders hier die Lasche für das Kabel.

Wer testen möchte ob ein Sport Case für ihn das richtige ist und wer gewillt ist dies in weniger als 6 Monaten zu ersetzen, der kann zugreifen. Für 'Gelegenheitssportler' ist das Case auf jeden Fall gut geeignet! Es sitzt gut, hält das iPhone sicher an seiner Position und schützt vor schweiß und leichtem Regen.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 16. März 2011
Iphone4 passt überhaubt nicht hinein!!! Ich habe es versucht mit und ohne bumper und es fehlt mindestens 1-2 cm!!!! Ich habe es heute bekommen und werde es morgen zurückgeben.