Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Cafe AU Lait (65)|Ändern
Preis:69,95 € - 89,95 €

am 3. Mai 2013
eine sehr schöne leichte Softshell Jacke. Bei Jacken habe ich Größe 38/40. Ich habe mich für Größe 38 entschieden und diese Jacke sitzt fast perfekt. Toll ist auch, dass man die Arme abzippen kann. Dann hat man eine tolle Weste, die nicht aufträgt.
Insgesamt gefällt mir die Jacke sehr gut und wird sich wunderbar für künftige Outdoortouren eignen.
Was mich etwas enttäuscht und ich zwei Punkte abziehe ist:
in der Produktbeschreibung steht Wassersäule 10.000 und Atmungsaktiv 5.000 g/
Auf den Etiketten der Jacke stehen aber Wassersäule 3.000 und Atmungsaktiv 3.000 g.
Zu dem stimmt die Farbe nicht. Ich habe in korallenrot bestellt (auf dem Bild ein dunkles rot), habe aber ein kräftiges und leuchtendes rot erhalten.
Wenn die Jacke nicht so gut sitzen würde und sie so angenehm zu tragen wäre und wenn mir die Farbe nicht gefallen würde, würde ich diese aufgrund der falschen Angaben zurück schicken.
Nachtrag: Diese Jacke ist nicht atmungsaktiv. Ich schwitze sehr darin und mein Shirt darunter ist regelmäßig feucht.
Nachtrag Juli 13:
Mittlerweile wurde die Produktbeschreibung korrigiert und ich habe von Amazon 8 € erstattet bekommen.
am 11. Oktober 2013
Die Jacke trifft voll meinen Geschmack. Tolle Farbe. Schön, die abnehmbaren Ärmel.
Die Verarbeitung ist perfekt. Nichts auszusetzen, außer: sie fällt sehr klein aus. Daher musste
ich sie leider mit einer Träne im Auge zurücksenden.
Schade.....
am 28. April 2015
Diese universell verwandelbare Jacke besitzt einen hohen Gebrauchswert. Sie ist von hoher Qualität im Material und in der Verarbeitung. Vor dem ersten Tragen musste meine Frau zwar erst einige Falten vorsichtig mit dem Dampfbügeleisen glätten, aber diese geringe Mühe nahm man gern in Kauf. Da ich ebenfalls, aber schon über 1Jahr zufrieden mit ähnlicher ICEPEAK Zipp off Jacke bin, können wir mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung abgeben.
am 23. April 2014
Gute Qualität, angenehm zu tragen, körpernaher aber nicht einengender Schnitt.
Farbe passt zu fast allen Kleidungsstücken. Ärmel und Rücken sind so lang, dass man die Jacke auch prima zum Radfahren tragen kann.
am 30. Mai 2015
Ich trage Größe 42, bei dieser Jacke passt 44. Ich gab 4 Sterne, weil am Verschluss des linken Ärmels falsch zusammengenäht worden ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir und die Jacke ist winddicht sowie angenehm leicht.
am 1. Juli 2013
Die Jacke sieht sportlich schick aus, trägt sich super, hält wirklich gut warm und lässt keinen Wind oder Regen durch. Bin sehr zufrieden mit dieser schönen Jacke!
am 1. Juli 2013
Wnderschöne Jacke - sehr gut verarbeitet- praktisch da 3 in 1- Armel und Kapuzen abnehmbar-auch als ärmellose Weste sehr schön
Dicker Stoff - vielleicht im Sommer zu warm-
Die farbe ist eher flieder. aber noch schöner als blau.
Die Grösse 40 passt wie angegossen ( trage 40) ein anderes vlies passt aber nicht mehr drunter (soll ja eigentlich auch nicht)

Die jacke ist nicht atmungsaktiv.Hàlt warm aber lässt gar keine Luft nach aussen
Man schwitzt sehr darin .
am 28. April 2014
Ich trage die Jacke fast jeden Tag, da sie von der Farbe gut kombinierbar ist und auch fast zu jedem Wetter tragbar ist.
War ein sehr guter Kauf!!
am 7. Juli 2013
super Jacke, super Passform, würde sie wieder kaufen, hält auch Regen ab und ich schwitze nicht darin
ist daher sehr zu empfehlen
am 9. August 2013
Jacke ist nicht Blau sonder mehr Lila. Farbe past aber zum Glück zu meiner weiteren Garderobe Passform ist aber sonst gut.