Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. September 2013
Super Album!
Tolle Songs... Kein Standard Dance.
Ich bin sehr zufrieden. Die Version als Download bei iTunes hat allerdings 12 Titel und diese CD nur 10...
Schade...
am 25. Januar 2014
Also außer Hey Brother und Wake Me Up sind ja auf der CD wirklich keinen guten Lieder drauf, die gehen ins Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus und das sogar wenn man ein Audiophiler Mensch ist der Musik liebt aber nein das geht mal gar nicht. Zwei Hits gemacht und wahrscheinlich jetzt bockreich aber sonst auch gar nix, ich bin sehr enttäuscht und die CD ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Jetzt werden viele Fans sagen ja aber die Lieder wären doch so toll usw. ich finde das ist bei alten Alben der 80er so wo man nur die bekannten Lieder kennt und die Künstler auf ihren Platten total geile Tracks hatten die im Radio nie gespielt wurden weils eben keine Singles waren, aber das ist heute leider selten der Fall, da sind wirklich nur noch die Singles gut und die Alben meist gar nix. Traurig aber wahr, Wake me up und Hey Brother sind trotzem hammer und darum noch 2 Sterne!
am 7. August 2014
True von Avicii ist ein sehr gelungenes Album.
Als Liebhaber kommt man hier echt auf seine Kosten - besonders bei dem Preis.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
am 10. Februar 2015
Ich liebe diese CD! Es sind meiner Meinung nach wirklich nur Hits drauf und es wurde nicht mit schlechten Songs "aufgefüllt". Würde es immer wieder kaufen!
am 8. Januar 2015
Diese Musik ist eher was für die Jugend. Ich stelle mir beim Hören vor, wie der DJ mit seinen Händen auf den Platten herum wuselt, wie man es oft im TV sieht. Mit meinen 50+ bin ich diesen Sound nicht gewöhnt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nach anfänglichem Unwohlsein nun doch für diese Musik begeistere und die CD rauf und runter höre, die anderen Hausbewohner müssen da durch.
Die CD kam nicht eingeschweißt und die Hülle war nicht in einwandfreiem Zustand.
Nach Rücksprache mit amazon erfuhr ich, dass in Ausnahmefällen die CDs so verschickt werden und das uneingeschränkte Rückgaberecht besteht.
Zum Verschenken also nicht geeignet, da ja jeder denken muss, die Scheibe ist nicht neu.
Ansonsten super Sound, damit kann man auf jeder Party so richtig abrocken...
am 12. Mai 2014
Ich kannte Avicii aus den Charts und mir gefielen die bekannten Songs eigentlich ganz gut - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen an dieses Album. Leider haben sie sich nicht komplett erfüllt. Von den Tracks gefallen mir lediglich die, die aus den Charts bekannt sind und ein weiterer - der Rest ist meiner Meinung nach nicht so gut und entspricht auch nicht so wirklich meinem Geschmack. wenn Ihr Avicii nur aus den Charts kennt und keine richtigen Fans seid, würde ich empfehlen nur die Singles die bekannt sind zu kaufen und nicht das komplette Album.
am 19. Januar 2014
Die zwei bekanntesten Lieder sind gut, der Rest mittelmäßig. Für mich war es ein Fehlkauf!
Wenn man nur die beiden Chartlieder haben möchte sollte man sie einzelne kaufen.
am 9. Januar 2016
....damit ist eigentlich das Wichtigste schon gesagt..Habe so ziemlich alle in Deutschland kaufbare CDs von Avicii und diese ist meiner Meinung nach die Beste.Selten das mir auf einer Cd wirklich jedes Stück gefällt.Tolle Beats,alles hör und Tanzbar,abwechslungsreich-macht extrem gute Laune.Mir erleichtert es die leidigen `Zwangsputzmomente`extrem,einzig dauern sie länger als früher,weil ich beim hören der Cd selten still stehen kann,sondern durch die ganze Wohnung hüpfe..Klare Kaufempfehlung!
am 3. August 2014
Popmusik, die überzeugt; das schlaue Konzept, die Titel
weltweit Komponisten und anderen DJsanzubieten, funktioniert.
Und die vielen Video-Clips bescheinigen den kommerziellen
Erfolg - sei ihm gegönnt. War mein Dauer-Player am Strand,
Heavy Rotation auch zuhause, fast schon als Lounge-Musik.

Super ist natürlich, dass die preiswerte CD mit gratis "AutoRIP"
angeboten wird, kaum ist die Bestellung abgeschlossen,
ist die Musik schon mal auf dem Tablet.
am 16. Mai 2014
Es ist Musik, sowas sollte man nicht rezensieren können, weil Geschmäcker unterschiedlich sind und man kann sich doch heutzutage alle Lieder vorab mal bei Youtube legal anhören um zu gucken, ob man sich das Album kaufen sollte oder eben auch nicht.

Naja nachdem ich mir das Album mal bei Youtube angehört habe und es für gut befunden habe, habe ich mir hier die CD bestellt, die wie immer sehr flott ankam und höre sie auch heute noch.
Also von mir 5 von 5 Sternen.