5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut und zeigt noch was vom tollen Telefon!
Diese Hülle macht einen wertigen Eindruck und hält was sie verspricht (schon mehrere Monate in Benutzung). Ich kann sogar noch was von der farbigen Handyschale erkennen- top!
Vor 1 Monat von hoffi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen was soll das?
ich habe da leider nicht eine tasche fur mein xperia M gekriegt sondern eine s4 mini......was soll das???ist das ein witz???
Vor 4 Monaten von Alex Kaoudis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut und zeigt noch was vom tollen Telefon!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche -Ultra Flach- Ledertasche in Schwarz für Ihr Sony Xperia M (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen super telefon zum super preis, 16. Juni 2014
Alles was das Herz begehrt, und dazu noch zu einem unschlagbaren preis offen für alle netze. Super lange akkulaufzeit und super klang

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung und sieht gut aus.
Allerdings ist für mich der Magnet ein bisschen zu schwach.
Trotzdem eine Empfehlung für jeden.

5.0 von 5 Sternen Tasche ist sehr gut, 28. November 2013
Tasche ist sehr gut verarbeitet und stabil. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich hatte schon teurere Handytaschen die nur billig verarbeitet waren.

1.0 von 5 Sternen was soll das?, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 18. Oktober 2013
Was soll man großartig dazu sagen, es ist eine Handytasche aus Leder, meinem Mann gefällt sie sehr gut und er ist glücklich damit.

5.0 von 5 Sternen gut, 31. Dezember 2013
alles super
sehr handlich gut Verarbeitung jeder zeit wieder alles gut ,gut ,und super
sehr handlich gut Verarbeitung jeder zeit

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr stylisch..., 18. Dezember 2013
Sieht gut aus. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Xperia M ist sehr gut in der Schale fixiert. Lediglich die Form der Schale passt sich nicht 100%ig an das M an. Dies führt allerdings zu keinem Punktverlust und ist Jammern auf aller höchstem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Händytasche, 7. Dezember 2013
Die Händytasche ist in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt bei mir eingetroffen. das Händy lies sich ohne Probleme in die Halterung einsetzen ohen das man Gewalt anwenden musste.