5.0 von 5 Sternen Kompakt und leistungsstark!
Endlich ein kleines leistungsstarkes Marken Dual Ladegerät. Ideal für die Reise (und natürlich Zuhause). Lädt mein iPad Mini Retina und das iPad 3 meiner Frau problemlos zusammen auf. Ich habe gleich nach dem Test noch ein zweites für unsere iPhones gekauft. Die Qualität überzeugt.
Ich werde mir auch noch den Innergie 21W Dual Auto...
Vor 5 Monaten von K. Bruhn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Innergie Power
Ging nach relativ kurzer Zeit kaputt, bekomme aber Ersatz. Hat im zu ladenden Gerät kurz angezeigt, dass es geladen wir, fiel aber dann aus. Mal Sehen...
Vor 2 Monaten von Bernd Schattenberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompakt und leistungsstark!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC 21 (Elektronik)
Ich werde mir auch noch den Innergie 21W Dual Auto Adapter bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Power auf beiden Ports!!, 28. März 2014
Dieser Adapter leistet genau das, wofür er auch ausgewiesen wird: Er lädt iPhone 5, 5S und iPad Air problemlos und gleichzeitig in kürzester Zeit ohne jegliche Probleme!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Power - voll zufrieden, 5. Februar 2014
Hatte mir schon den etwas schwächeren mMiniAC15 von Innergie gekauft und war schon sehr zufrieden. Der AC21 legt noch einmal was drauf und lädt 2 iPads innerhalb kürzester Zeit. Für denjenigen der oft und schnell laden mu ein absoluter "Must have". Dabei sieht das Teil auch noch gut aus. Zugegeben etwas teuer, aber definitiv sein Geld wert. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und endlich gefunden, 26. Juli 2014
Ich weiß nicht wie lange ich auf der Suche nach einem brauchbaren Dual USB Ladegerät war. Entweder die Modelle lieferten nicht genügend Ampere, oder es war gleich ein 4-fach oder 8-fach Modell das wieder zu groß war.

Aber mit dem Ladegerät werden wirklich 2x 2,1A geliefert und ich kann meine Tablets gleichzeitig laden, sehr gut. Der Preis mit fast 30 Euro ist zwar für so ein kleines Stück Technik recht teuer, aber da alles wunderbar funktioniert und ich etwas länger recherchieren musste überhaupt etwas brauchbares zu finden geht das in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser..., 18. Juni 2014
Funktioniert besser als Original, d.h. Ladezeiten sind wesentlich schneller. Qualität der Ladegerätes ist einwandfrei. Blaue LED nervt etwas, kann abgeklebt werden.

5.0 von 5 Sternen Hält die Versprechungen, 9. September 2014
Ja, die LED könnte auch dunkler ausfallen, ist aber wirklich das Einzige was man kritisieren könnte. Preis muss jeder selber wissen, finde ich.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 2. September 2014
Das ist ein Spitzennetzteil, lädt 2 iPhone, 2 iPad, iPhone und iPad, wie man möchte und es gerade braucht. Toll.

1.0 von 5 Sternen Innergie Power, 9. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Disappointing: does not charge Asus Transformer TF101, 3. Juni 2014
I'm disappointed by this expensive product because it does not charge my Asus Transformer TF101.
Asus Transformer TF101's power appetites are not easy to satisfy, but from a charger in this price range I expect one out of two possibilities:
EITHER
(1) It can charge an Asus Transformer TF101
OR
(2) It is clearly stated in the description (and on the box) that it CANNOT charge an Asus Transformer TF101.
I gave it away. For free.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts., 12. November 2013
Für diesen Preis totaler Fehlkauf. Man kann in jedem Laden Gleiche Qualität für viel weniger Kaufen. Schade Amazone nicht viel technische Daten von diesen Geräten veröffentlicht. zumbeispiel . Ausgang Volt.

Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC 21