4.0 von 5 Sternen wohling, weich und warm, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Jacke 113EE1G025 (Textilien)
Das Modell ist sehr schön - vor allem der Stehkragen hat mir sehr gut gefallen. Durch diesen braucht man auch keinen Schal mehr, da er wunderbar abdichtet und bis zur Nase zugezippt werden kann.
Die Taschen sind innen irrsinnig flauschig, so dass es richtig Spaß macht, die Hände darin zu verstecken. Auch friert man darin garantiert nicht - eher im Gegenteil :)
Die Jacke selber sieht sehr gut aus.
Da ich immr Probleme mit den Armen habe (sobald ich etwas unter einer Jacke trage, kann ich die Arme nicht mehr abbiegen), habe ich die Jacke bewusst eine Nummer größer bestellt. An den Armen passt sie somit perfekt - im Taillenbereich hat sie natürlich viel Hohlraum zwischen Jacke und Körper. Aber das ist nicht weiter störend...so kann man sich wenigstens noch wärmer einpacken, falls die nächste Eiszeit kommt ;)
Apropos Eiszeit: sehr sehr warm und winddicht!

Manko: Der Stehkragen lässt sich nicht wirklich umlegen...er ist ein reiner Stehkragen und wird es auch immer sein. Ohne fremde Hilfe ist es fast unmöglich, ihn umzulegen, dass es noch gut aussieht ;)
Und man sollte die Jacke vielleicht einmal mit der Hand waschen...man riecht die Chemie im Färbemittel schon sehr, wenn man sie länger trägt.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragende Jacke, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Jacke 113EE1G025 (Textilien)
Sehr schöne, und angenehm zu tragende Jacke. Der Stehkragen ist jedoch etwas störrisch und läßt sich schwer umlegen um die Jacke geöffnet zu tragen... trotzdem eine tolle Jacke und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

ESPRIT Damen Jacke 113EE1G025
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen