4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne und ausgefallene Börse
Ich wollte schon lange eine Liebeskindbörse und habe ewig gesucht bis ich diese hier fand. Sie ist etwas besonderes und gefällt mir genau deswegen einfach total gut.

Vor 6 Monaten von Nina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht schön
Das Leder hat keine gute Qualität, es kratzt und die Farbe geht überhaupt nicht.
Würde ich auf gar keinen Fall wieder kaufen.
Sehr ernüchternd...
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne und ausgefallene Börse, 25. April 2014

Das Material sieht ein bißchen aus wie "gesplittertes oder gerissenes" Leder und trotzdem total wertig und nicht abgenutzt. So etwas hat nicht jeder. Die Größe ist genau richtig.

Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass man noch keinerlei Gebrauchsspuren sieht.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass der äussere Reisverschluss manchmal mit dem inneren zusammen stößt und man etwas nachhelfen muss. Ist aber nicht so, dass deswegen irgendetwas kaputt geht. Es nervt nur manchmal etwas. Schöner gelöst wäre es, wenn einfach aussen ein Kleingeldfach angebracht wäre.

Ich würde die Börse immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen sehr schön nur die farbe etwas blasser als auf dem foto, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Sally Damen Geldbörsen 19x9x2 cm (B x H x T) (Schuhe)
ich bin zufrieden. alles in ordnung, nur finde ich die farbe in echt etwas blasser als auf dem foto. ist nicht schlimm, ist immer noch schön, ich hätte es nur gerne etwas knalliger gehabt. sonst war alles gut mit lieferung und so!

5.0 von 5 Sternen SUCHE, 23. Mai 2014
Ich finde die Geldbörse wunderschön, leider ist sie auf dieser Seite schon länger ausverkauft und kann sie sonst nirgens finden.
Wird der Artikel irgendwann wieder verfügbar sein??

5.0 von 5 Sternen Meine Frau, 24. April 2014
Elmar (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist begeistert. Wenn sie das ist, habe ich es richtig gemacht, dann bin ich auch begeistert. Schöne Geldbörse, die mir als Mann zu groß wäre, aber Frauen scheinen drauf zu stehen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe!, 21. März 2014
Ich habe mir das Portemonnaie gekauft, weil mein altes, blaues Liebeskind-Portemonnaie zu groß und unhandlich war, ich aber trotzdem Platz für meine ganzen Karten brauche. War erst sehr skeptisch, da die Farbe gewöhnungsbedürftig ist, bin aber sehr überrascht, da ich am ersten Tag schon zwei Komplimente für das Portemonnaie bekommen habe. Die Farbe hat nicht jeder und gehört sicherlich nicht zu den Standard- (Langweiler)farben, die andere sich oft kaufen. Es ist zwar etwas rau, aber es passt sehr viel rein und hat sogar noch ein extra Fach als die großen Geldbörsen. Einziges zu bemängeln ist, dass der Reißverschluss öfter klemmt. Das ist aber bei dem Modell immer so, deswegen kann ich diesen Kauf nur empfehlen! Der Preis ist außerdem nicht ganz so überteuert wie die normalen Geldbörsen und bietet trotzdem gleiche Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 12. März 2014
Schöne geräumige Geldbörse. Gute Verarbeitung mit weichem Leder.
Preis-Leistungsverhältnis ist also gerechtfertigt. Würde mir die Geldtasche sofort wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2014
Tolle Farbe - super Aufteilung innen - paßt hervorragend zu meiner neuen Handtasche. Was soll ich noch mehr hierzu sagen...

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber.., 10. Februar 2014
Sieht echt Top aus, allerdings ist die Farbe dunkler als auf dem Foto. Das Leder ist rau.. Habe mir ihn anderst vorgestellt.. Aber habe ihn trotzdem behalten :)

5.0 von 5 Sternen handlich, praktisch, übersichtlich....schön, 16. Januar 2014
diese Geldbörse ist sehr schön verarbeitet,bietet genügend Platz für div. Karten und ist zudem sehr übersichtlich. bin sehr zufrieden und kann diese schöne Liebeskind Geldbörse nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen ........, 12. Januar 2014
Schönes Portmonee im Retro style . . . Mag die Sachen von Liebeskind und zu dem Preis um so schöner