Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Habe die Geldbörse jetzt seit 1 Monat und war schon als ich sie bekommen habe von der Qualität nicht ganz überzeugt,doch die Optik gefiel mir sehr, besonders die metallische Farbe, weshalb ich sie behalten habe.
Das Leder ist jedoch relativ dünn , und mittlerweile ist die Farbe an den Ecken bereits abgenutzt und dass nach 1 !! Monat.Von einem Portemonnaie in dieser Preisklasse erwarte ich etwas Anderes !
am 11. April 2014
Die Geldbörse ist total schön, die Farbe (schwarz außen - grau innen) schaut toll aus und die Größe ist wie erwartet. Innen gibt es 6 Karteneinschubfächer pro Seite (zwei Karten haben gut innerhalb so eines Faches Platz) und es gibt jeweils ein großes Fach für die Geldscheine oder anderes. Das Reißverschlussfach in der Mitte ist groß genug, dass man die Münzen auch gut findet, und kann zusätzlich mit einem Druckknopf an der einen Seite festgehalten werden.
Mitgeliefert wird auch das typische Liebeskind Berlin Stoffbeutelchen.
am 1. März 2014
Ce portefeuille est très bien fait, très facile à manipuler: il s' ouvre entièrement et la pochette monnaie à l'intérieur est libre juste attachée par une pression . Il est également très complet: 12 porte- cartes , 2 compartiments à billets plus la pochette monnaie .
Le seul hic c'est que dans cette couleur violette , que ce soit le sac à main ou le portefeuille, on dirait que la teinture n'a pas pris uniformément et ceci uniquement dans ce coloris.
am 14. Januar 2014
In der Beschreibung steht zwar Gold, auf dem Bild sieht es jedoch eher Elfenbeinfarben mit leichtem goldschimmer aus - daher habe ich ihn bestellt. Leider ist er doch sehr metallisch gold und kein bisschen elfenbeinfarben (wie es auf dem Bild aussieht), daher schicke ich ihn wieder zurück. Verarbeitung und Aufteilung ist jedoch nicht zu bemängeln! Die Farbe ist schließlich geschmackssache!
am 28. August 2014
Sehr schöner liebeskindgeldbeutel.
Man hat sehr viel Platz für alle Karten und es ist sehr übetsichtlich.
Habe den Geldbeutel nun seit 5 Monaten täglich in Gebrauch,man erkennt kleine Abnutzungen was ich persönlich nicht schlimm finde wenn man bedenkt, dass er jeden Tag in der Handtasche mitgenommen wird
am 17. Februar 2014
Tolle Geldbörse genügend Platz, mit vielen Fächern für Karten, Preis ist unschlagbar.Klasse farben von innen und aussen. Hatte anfangs gedacht das ich probleme mit den kleingeld fach haben werde. Aber das geht gut.
am 13. Januar 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Leder sehr weich und die Aufteilung mal was Neues. Mir gefällt das Portemannaie schlicht weg sehr gutl. Sehr zu empfehlen!
am 16. April 2014
EIn Geburtstagsgeschenk für die Freundin ?? Kaufen!!!! Liebeskind ist einfach klasse..... Material, Qualität - Look. Viele Staufächer für Karten und Kleingeld .....
am 9. April 2014
Das Produkt sieht nach 8 Wochen vollkommen zerkratzt aus. Keine Qualität. Ich werde es beim Hersteller reklamieren.
Schade das passt nicht zu Liebeskind.
am 22. September 2014
Sehr schöne Geldbörse! Vorallem viel günstiger als sonst wo! Die Qualität ist echt sehr gut!
Würde auf jeden Fall wieder Liebeskind produkte kaufen!!!