5.0 von 5 Sternen einfach unschlagbar!
Das ist meine erste Bewertung die ich schreibe und das nur da ich so begeistert von dem Produkt bin!
Vor 21 Monaten von Rainer Haberl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht einwandfrei funktioniert
Ich wollte damit meinen Digital-Receiver (Kathrein UFS 913) bedienen, nur leider hat die Übertragung nicht richtig funktioniert, mal hat der Receiver die Signale angenommen, meistens aber nicht.

Bei meinem Hifi-Receiver (Yamaha RX2700) funktionierte die Kommunikation reibungslos.
Vor 12 Monaten von Timo says... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht einwandfrei funktioniert, 23. Juni 2014
Timo says... (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mystore365 Infrarotverlaengerung Infrared Remote Control Extender Repeater Kit 6 Strahler Fuer 6 Geraete, 8 Meter Reichweite erhalten, 1,5 Meter IR-Empfaenger, 3 Meter IR-Emitter, Output 12VDC/1A (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einfach unschlagbar!, 10. September 2013
Ein sehr gut verarbeitetes Metallgehäuse, sehr gutes Netzteil! Stromverbrauch liegt laut meinem Messgerät unter 1Watt und der Empfang ist kein bischen schlechter wie mein 4mal teures MARMITEK IR Control 8 Set das ich ebenfalls besitze! Mit dem zusätzlichen USB Anschluss kann man das Gerät ohne Netzteil betreiben, einfach genial!

5.0 von 5 Sternen Steuerung der Anlage hinter Pinnwand, 16. August 2014
Wir haben uns das Gerät gekauft, um eine Anlage hinter einer Pinnwand bedienen zu können.

Der Empfänger ist schön klein, sodass er kaum auffällt. Empfänger und Sender sind mit M3-Klebeband bestückt, sodass wirklich kein zusätzliches Werkzeug oder Material notwendig war, um unseren Einsatzzweck umzusetzen und es funktionert perfekt.

Lieferung erfolgte schnell.

TIPP: Falls unbekannt ist, wo der IR-Empfänger des Geräts sitzt, mit einer Taschenlampe die Front "überbelichten". Der Empfänger wird dann sichtbar!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt für versteckte Player und Anlagen, 22. April 2014
Ein absolutes muss für jeden, der seine Blueray DVD Amp usw. Player in einem Schrank oder sogar anderen Raum platzieren will.
funktioniert absolut super. Das suchen des Infrarotempfängers an dem Gerät/Player funktioniert am besten mit einer starken Taschenlampe.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 10. Dezember 2013
Wertige Qualität, Gehäuse aus Metall. Funktion einwandfrei. Binnen 2 Minuten installiert. Verbindung per Klinke-Klinke am Remote Ausgang vom Receiver. Infrarotverbindung sofort erkannt. Weiter zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Top, 26. November 2013
Funktioniertnwirklich einwandfrei steuere damit 6 geräte hinter einer wand verbaut . Es hat einen tollen empfangsradius kann erweitert werden und kaum stadby strom ca 2 watt. Kurz und knapp wer mehr zahlt ist selber schuld. Stromversorgung über usb ist auch möglich

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 4. Mai 2015
Das Gerät macht was es soll, für einige interessierte hier eine Liste der Geräte die ich damit fernbediene:
Kathrein UFS 935
Onkyo TX-NR609
Samsung BD-E5500
Apple TV 3. Generation

Funktioniert bei allen gut, beim Kathrein Receiver muss man den IR Emitter sehr genau aufkleben sonst kommt es zu Verzögerungen

5.0 von 5 Sternen Alles wie erhofft, 13. März 2015
Nach einigem Suchen bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nach kurzem Zögern habe ich mich entschlossen es zu testen.
Die Situation ist: Alle meine Geräte, mit ausnahme des Beamers, stehen in einem kleinen Schränkchen hinter der Couch. Da ich ein kleiner Skeptiker bin, habe ich zuerst einen Versuchsaufbau mit flugverdrahtung gemacht...und das Ergebnis…..absolut zufriedenstellend.
Das einzige das mir nicht so zusagt ist, dass die Leitung des IR-Empfängers so kurz ist. Aber einehandelsübliche 3,5mm Klinkenverlängerung funktioniert einwandfrei.

Fazit:
Alles funkioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. Keine Verzögerungszeiten beim bedienen der Geräte. Alles lässt sich wunderbar bedienen.
Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil / vollkommen zufrieden / easy Installation, 6. Mai 2015
Nach kurzer suchen bin ich auf dieses Produkt gestoßen, und habe mich entschlossen es zu ordern. ... Mit dem Gedanken, wenn's nicht taugt geht's halt zurück. Die Situation ist: Alle meine Geräte, mit Ausnahme des TV's :-), stehen hinter der Tür eines Lowboard. Da ich gewisse Zweifel hatte, habe ich zuerst freiluft verkabelt. ...und das Ergebnis…..absolut zufriedenstellend.
Das Einzige das eventuell zu beanstanden ist, ist das etwas zu kurz geratene Kabel des IR-Empfängers, dafür sind die IR-Sender schööön lang. Alles eine Sache der Platzierung.
Fazit:
Alles funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
Alles angeschlossenen Geräte lässt sich wunderbar bedienen, keine merkliche Verzögerung
Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Mystore365 Infrarotverlaengerung Infrared Remote Control, 11. Februar 2015
Da ich mich technisch nicht ganz so gut auskenne, kann ich nur folgendes sagen. Die Handhabung und das Anbringen aller Kabel (anschließen) war super einfach. Das Gerät ist topp verarbeitet. Der Preis in Summe mehr als super. Das Gerät hat acht Anschlussmöglichkeiten, welche absolut ausreichen. Auch die Möglichkeit dieses Gerät mit Strom durch einen USB Anschluss zu versorgen finde ich gut. So kann man z.B. Das USB Kabel in den SAT-Receiver stecken und wenn man den Hauptschalter an macht ist auch der Controler an. So ist der Controller nicht ständig auf Stand By. Auch der Empfänger reagiert super. Die Fernbedienung kann nahezu überall hin gehoben werden und die Gerätschaften reagieren. Also Topp Gerät und Qualität.