4.0 von 5 Sternen Perfekte Grösse und Felxibilität
Ich habe jahrelang HTC Handys benutzt und war immer extrem zufrieden damit. Samsungs Plastikhandys habe ich immer belächelt. Da ich ein grösseres Handy wollte und HTC seine High-End Geräte nur mehr mit fest verbautem Akku und ohne extra SD Kartenslot anbietet (ausser One Max, welches mir zu groß war), habe ich mich für das Samsung Galaxy Note 3...
Vor 5 Monaten von A. Preyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Treuer Samsung-Kunde: Viel Unsinn & Unfähigkeit [Update]
[Update von 20.08.2014 ist ganz unten]

War seit dem ersten Galaxy-Handy Samsung treu:
Ich habe Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy S II benutzt und nutze gerade Galaxy S III.

Aber nun wird sich das offensichtlich ändern.
Grund: Region-Lock und eFuse-Chip.

Wenn ich ein Smartphone kaufe, dann will ich es überall auf der Welt...
Vor 10 Monaten von Vedat Aydin veröffentlicht

‹ Zurück | 187 88 8993 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Trotz Defektes,bin begeistert !, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz (Elektronik)
Erstes Note 3 ,gekauft bei Cyberport, mußte ich wegen eines Defektes(startete 5 -15 mal tgl.sich selbstständig neu) Widerrufen.Da ich trotzdem sehr begeistert von dem Galaxy bin, bestellte ich mir gestern bei Amazon ein neues.
Heute in aller Ruhe eingerichtet,funktioniert tadellos,keine Verarbeitungsmängel ect.
Wirklich ein Top Produkt !

1.0 von 5 Sternen wlan Problem, 6. Januar 2014
Es ist schon schlimm genug.was Samsung mit dem Regiolock für eine Firmenpolitik verfolgt. Aber für mich ist es der absolute ko für das Gerät, dass es sich nicht zuverlässig im Wlan - Netz verwenden lässt.Wir werden komplett auf Sony umstellen. Das Gerät geht zu Media Markt zurück.

5.0 von 5 Sternen Bitte weiter so, 12. Oktober 2013
Macht alle ruhig weiter mit der negativen Bewertungen für das Note 3....vielleicht sinkt somit der Preis etwas schneller und ich kann mein Note 2, mit diesem Hammer Smartphone, früher als geplant tauschen. Dass das Handy nach der ersten Aktivierung mit allen Karten funktioniert ist mir bewusst. ...vielen anderen hier wohl nicht. ...

3.0 von 5 Sternen Versand top! Verarbeitung mangelhaft!, 1. November 2013
Der Versand war Amazon üblich schnell wie immer.
Zu den Merkmalen muss man glaub ich nicht besonders viel sagen, alles flutscht und rutscht, kein Ruckeln oder stocken.
Perfekt, was will man mehr?
Ja genau..beim Auspacken des Handys ist mir zuerst nichts aufgefallen, doch dann die bittere Wahrheit.
Oben am Rahmen musste ich mehrere kleine Dullen feststellen, aber dafür kann Amazon ja nichts.
Keine Ahnung, wie die entstanden sind, aber okay dacht ich mir, kann man mit leben. Auch wenns bei einem 650 € Handy nicht so toll ist, wenn man das schon so bekommt...
Dann die nächste Erkenntnis..der Samsung Schriftzug auf der Rückseite löst sich nach kürzester Zeit ab. Zumindest bei meinem Gerät.
Klar kann man sich da nen neuen Deckel holen, aber ich mein was soll sowas..ich zahl fast 700 € für ein Gerät, das dann solche Mängel aufweist?
Das ist als Käufer nicht akzeptabel für mich und da ich auf ein Handy angewiesen bin, geschäftlich, kann ich mir es nicht erlauben, es zurück zu schicken, um dann ohne Ersatz da zu stehen.
Muss ich mir jetzt wohl ne neue Rückseite dazu kaufen..sind dann wohl wieder 20 € oder so.
Na ja was soll man machen, mit den Dullen im Rahmen muss ich leben.

5.0 von 5 Sternen simlock ???, 7. Oktober 2013
Wo ist eigentlich das Problem? Man kauft das Handy in Österreich/Deutschland, aktiviert es in Österreich/Deutschland und erledigt. Danach kann man jede SIM-Karte weltweit benutzen.

Ein Problem gibt es mit einem Handy, dass man z.B. aus den USA importiert.

Viel Aufregung um nichts.

1.0 von 5 Sternen Region Sim Lock: Nein Danke, 28. September 2013
Der Hersteller versucht wieder, die Kunden zu Gängeln indem er es unmgölich macht, Sim-Karten aus anderen Gebieten der Erde einzusetzen (Der Aufkleber auf dem Phone verrät die genauen Länder, steht noch nicht einmal in der Produktbeschreibung).

Wahrscheinlich irgend ein Deal mit den Telefonfirmen, oder aber, es soll verhindert werden, dass die in China gebauten Geräte in China gekauft werden. Globalisierung ja, aber NUR für den Hersteller, Pfui Teufel.

Solche Machenschaften darf man nicht durch den Kauf der Geräte unterstützen meiner Meinung nach!

5.0 von 5 Sternen Top Handy - Regiolock kein Problem, 4. Oktober 2013
Die technische Qualität des Note 3 ist unbestritten. Die negativen Kritiken sind allesamt unbegründet, da das Regiolock nur bei der erstmaligen Aktivierung wichtig ist. Wurde das Handy erst einmal in Europa aktiviert, kann es auch im Ausland mit anderen Karten benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Das beste Gerät im Moment, 20. Oktober 2013
Ich besitze das Gerät nun seid ein paar Tagen und bin sehr begeistert! Ich hatte vorher ein Apple Iphone 4.....

Das Tab/Smartphone ist um Welten besser!

Ich verstehe nicht wieso man hier so viele negative Rezensionen ließt wegen des Regio Locks ( das hätte mich fast vom Kauf abgehalten, ich bin sooo froh, dass ich die negativen Rezensionen einfach ignoriert habe.... denkt mal drüber nach was ihr mit solchen Ausführungen anrichtet!!!)

Ich finde es auch nicht zu groß, naja ich kann keine ausgibigen Daten angeben, will ich auch nicht. Ich bin einfach nur froh dieses sehr schicke Smartfone nun mein eigen nennen zu können!

3.0 von 5 Sternen Ein Handy der Spitzenklasse - leider nur viel zu groß, 27. November 2013
E.M. "Maxima" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Einschalten und Spaß haben! Das hat Samsung mal wieder hin bekommen. Ohne sich tage- oder gar wochenlang durch Bedienungsanleitungen zu wühlen und als artenfremder Handynutzer (nur das Tablet von Samsung) mit dem Hang nach 3 Minuten das Gerät aus dem Fenster zu werfen, weil es nicht so will wie man selbst, erhält man hier mit der Benutzeroberfläche von Samsung ein absolut bedienerfreundliches Handy, was das Benutzen angenehm macht. Weil ehrlich, wer liest schon eine Bedienungsanleitungen?
Was ganz klar ein Problem ist, ist der Komfort v.s. Größe.
Ja, man will mal eine E-Mail auf dem Handy lesen. Ja, man will mal was auf dem Bild sehen. Ja, man will mal im Internet was nachrecherchieren. Ja, man will mal ein Buch lesen - aber nein, man will nicht so eine Telefonzelle mit sich rum schleppen, die so Groß ist das eine standard Hosentasche überfordert ist. Am Anfang habe ich geglaubt ich schiebe mir eine Packung Schokolade zwischen Ohr und Schulter. Was mich seit der Anschaffung von diesem Galaxy Note 3 (bei mit ist eine Handy ein Nutzgerät und kein Statussymbol) begeistert: Es ist mir noch keinmal aus der Hand gerutscht und runter gefallen - jaa und das bei dem Fliegengewicht!
Was mich noch begeistert hat:
- Das Ladegerät - ist super schnell
- Die Empfindlichkeit der Oberfläche - einstellbar
- Für Blinde, Einarmige oder Senioren - extra Einstellungen
- Multiwindow - ich liebe es!
- SMS schreiben - ohne lästige Tastatur (Schrifterkennung)
- Lesemodus - gute Idee nur auf einem Reader dann noch angenehmer

Was besser sein könnte:

- Bildbearbeitung - man muss sich auseinandersetzen bis man das so hinbekommt wie es in der Werbung gezeigt wir. Dann nehme ich doch mein PhotoShop!- Spracherkennung - kann ausgefeilt werden.

- Weckerfunktion - nach Deaktivierung der Sprachsteuerung akzeptabel, aber nicht gut.

- Anmeldebildschirm - hier habe ich noch nicht rausbekommen wie ich meinen Pin nach Abschalten des Displays ohne Wartezeit von mehreren Sek. schneller eingeben kann. Vielleicht sollte ich doch mal die Bedienungsanleitungen lesen...?

Wofür ich echt lange gebraucht habe (und ich ggf. bin ich nicht der einzige Mensch, der mit diesem Problem zu kämpfen hat) wenn man eine Nachricht schreiben will: Erst Tastatur, dann wechselt man zum Stift. Auf dieser Benutzeroberfläche geht man über die Symbolfläche auf die Ebene Smiley - wie komme man dann wieder zur Tastatur zurück??? So: Das Symbol lange drücken und man erhält noch mehr Einstellungen...unter anderem auch die der Tastatur, Zwischenablage, Einstellungen u.v.m.

Fazit: Ein Kaufempfehlung
Es ist kein Handy für den Outdoor Bereich - aber ja, ich würde es mit immer wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen efuse, regionslock, überladene und ruckelnde Software, 31. Januar 2014
Das Samsung Galaxy Note 3 ist eine absolute Kundenverarsche und Gängelei. Es besitzt einen Regionslock und ist dadurch in anderen Ländern nicht zu gebrauchen, um diesen Regionslock zu umgehen könnte man sein Gerät rooten, sobald man dies tut greift allerdings der extra von Samsung platziere efuse Chip, welcher einen Kurzschluss verursacht wodurch Samsung im Garantiefall genau sehen kann ob das Gerät verändert wurde, daraufhin werden alle Garantieansprüche abgelehnt. Die Software von Swing ist einfach nicht zu gebrauchen, sie ist total überladen, verbraucht unglaublich viele Ressourcen und Akku und lässt das ganze System ruckeln, noch dazu funktionieren die ohnehin unnötigen Feature zum Teil nicht und sind nur Marketing Geschwafel. Die Materialqualität ist ebenso wie dei Qualität der Software unterirdisch und absolut nicht mehr als 10 Cent Wert, das ganze Smartphone sieht aus als wäre es keine 10 Cent Wert, nur billiges Plastik und fingernagelgroße Spaltmaße in denen sich Staub sammelt den man nie wieder rausbekommt und das schon nach wenigen Tagen. Samsung interessiert sich einen Dreck um die Qualität seiner Produkte und um seine Kunden. Kauft nie wieder Samsung, die Produkte werden von Modelzyklus zum nächsten immer schlechter und schlechter. Es ist einfach nur schade das man nicht null Sterne vergeben kann, aber eigentlich hat das Gerät minus 5 verdient.

‹ Zurück | 187 88 8993 | Weiter ›