5.0 von 5 Sternen Ein unfassbar geniales Technik-Monster
Hallo!

Seit 4 Monaten erfreue ich mich jetzt täglich an diesem hervorragendem Produkt von Samsung.
Ich hatte/habe bereits etliche andere Smartphones und Tablets von Samsung, Acer, Nokia usw.
Das Note 3 toppt sie aber alle gnadenlos.

Zuerst der Punkt, der sicher viele von Ihnen bisher vom Kauf abgehalten hat.
Das Riesendisplay mit...
Vor 1 Monat von Norbert Schober veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Treuer Samsung-Kunde: Viel Unsinn & Unfähigkeit [Update]
[Update von 20.08.2014 ist ganz unten]

War seit dem ersten Galaxy-Handy Samsung treu:
Ich habe Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy S II benutzt und nutze gerade Galaxy S III.

Aber nun wird sich das offensichtlich ändern.
Grund: Region-Lock und eFuse-Chip.

Wenn ich ein Smartphone kaufe, dann will ich es überall auf der Welt...
Vor 12 Monaten von Vedat Aydin veröffentlicht

‹ Zurück | 187 88 8995 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen cooles handy, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz (Wireless Phone)
das handy ist einfach das beste naia es ist sehr gröss für ein kind aber die funksion ist ok.
viel spass

5.0 von 5 Sternen Note 3, 6. Oktober 2013
Immer diese 1 Stern Bewertungen!? Ein Stern Abzug würde ja wohl auch reichen.
Habe das Handy gestern bekommen und ich bin begeistert und das in jeder Hinsicht!

1.0 von 5 Sternen efuse, regionslock, überladene und ruckelnde Software, 31. Januar 2014
Das Samsung Galaxy Note 3 ist eine absolute Kundenverarsche und Gängelei. Es besitzt einen Regionslock und ist dadurch in anderen Ländern nicht zu gebrauchen, um diesen Regionslock zu umgehen könnte man sein Gerät rooten, sobald man dies tut greift allerdings der extra von Samsung platziere efuse Chip, welcher einen Kurzschluss verursacht wodurch Samsung im Garantiefall genau sehen kann ob das Gerät verändert wurde, daraufhin werden alle Garantieansprüche abgelehnt. Die Software von Swing ist einfach nicht zu gebrauchen, sie ist total überladen, verbraucht unglaublich viele Ressourcen und Akku und lässt das ganze System ruckeln, noch dazu funktionieren die ohnehin unnötigen Feature zum Teil nicht und sind nur Marketing Geschwafel. Die Materialqualität ist ebenso wie dei Qualität der Software unterirdisch und absolut nicht mehr als 10 Cent Wert, das ganze Smartphone sieht aus als wäre es keine 10 Cent Wert, nur billiges Plastik und fingernagelgroße Spaltmaße in denen sich Staub sammelt den man nie wieder rausbekommt und das schon nach wenigen Tagen. Samsung interessiert sich einen Dreck um die Qualität seiner Produkte und um seine Kunden. Kauft nie wieder Samsung, die Produkte werden von Modelzyklus zum nächsten immer schlechter und schlechter. Es ist einfach nur schade das man nicht null Sterne vergeben kann, aber eigentlich hat das Gerät minus 5 verdient.

5.0 von 5 Sternen top gerät, 16. Oktober 2013
Edit: samsung hat sich nunmal entschieden, diese handy für einen bestimmten kundenkreis zu machen, für leute die es nicht mit ausl. Karten nutzen wollen. Ich kaufe mir ja auch kein zoom oder active, wenn ich keine gute kamera oder outdoor funktion brauche und beschwere mich dann über zu hohe dicke oder gewicht des gerätes, wegen zoom oder alu hülle. Wenn jemand samsung treffen will, soll er sich eben ein lg g2 kaufen, die hardware ist eh fast gleich. Aber dann bitte auch beschweren dass es wegen der lg firmenpolitik wohl kein android update bekommt und lg vergessen hat, einen stift zu integrieren. Oder für noch mehr geld ein iphone, um sich dann zu beschweren, das es zu klein und schwer ist und dass das os überhaupt nicht offen ist und man voll bevormundet wird...

edit
Also mal vorne weg: ich kann diese Rumgeheule wegen dem Regionlock nicht nachvollziehen. Klar ist sowas doof. Aber betrifft bald alle samsung handys. Deswegen das handy schlecht zu machen ist der falsche Weg. Wenn sich genug leute in foren luft machen l, wird samsung das schon noch ändern! und außerdem leute, das ist android, ANDROID. da gibt es immer ne möglichkeit das zu ändern. Wartet auf entsprechende apps, Es gibt sogar schon welche, anstatt immer nur "fününününü" zu rufen oder rumzubocken. Ich will hier keinen persönlich anfeinden, aber das ist echt Kindergarten!
So aber nun zum handy.
Das gerät ist einfach top! Der bildschirm ist hell, scharf und bunt, gegen sonne gut lesbar und vor allem groß. Die performance ist top. Aktuell das beste smartphone aufm markt. Was will man mehr? Gut die kamera könnte nen besseren stabilisator vertragen und die plastigrückseite mit aufgestanzter lederoptik hätte besser sein können, zb. Mit richtigem kunstleder, aber das ist meckern auf sehr hohem niveau.

1.0 von 5 Sternen Lockangebot Neujahrsaktion, 2. März 2014
Ich habe mir das Handy im Grunde genommen nur wegen des günstigen Preises bei der Neujahrsaktion gekauft. Unverzüglich und erfolgreich registriert aber bis heute ist keine Erstattung angekommen. Unfähig.

1.0 von 5 Sternen Regio-Sim-Lock, 26. September 2013
Diese Gängelung der Kundschaft ist nicht hinnehmbar. Glücklicherweise gibt es mi lg und Sony zwei Anbieter die nicht durch solche Maßnahmen auffallen.

5.0 von 5 Sternen ... super.. hab die faxen dicke..., 17. Oktober 2013
sorry.. ich muss jetzt einfach auch meinen senf dazu geben:

ich habe das note gestern per prime bestellt... leider war heute niemand zuhause als der ups-mann(frau) da war, darum
bekomme ich es erst morgen, danach kommt meinerseits auch eine rezi zum teil selbst.

ich habe schon sehr, sehr viele sachen hier bei amazon gekauft und mich gerne (meist) von den rezis beeinflussen lassen.
(was auch gut war bzw. ist. )
ich habe auch schon sachen gekauft wo ich erst skeptisch war und mich im nachhinein (weil es eben leute gibt die das haben und beurteilen können) beschlossen habe es doch zu kaufen.

so habe ich auch bereits viele handy's/smartphones hier gekauft und es nicht bereut (z.b. s2, s3, s3mini, note2 und zuletzt das was ich jetzt habe; ein htc one.

ich finde es underirdisch was hier abgeht, mit sicherheit sind einige dabei die das mit dem regio erst nach dem kauf mitbekommen haben (obwohl ich das auch bezweifle - inet sei dank).
der rest sind meiner meinung nach einfach nur "trittbrettfahrer"... nichts anderes.

jeder vernünftige mensch der (geschäftlich oder privat) viel im nicht-eu-ausland zu tun hat erkundigt sich vorher über möglichkeiten, alle die ich gesprochen haben nutzen ein prepaid-handy von dort und lassen ihres zu hause ... alleine schon um bei diebstahl wichtige daten nicht zu verlieren. egal...

nun.. warum ich 5 sterne gebe?
ganz einfach... wenn jeder hunz und kunz hier 1 stern vergeben kann ist es wohl mein gutes recht,
außerdem habe ich ich mir längere zeit nun tests im inet angeschaut und da schneidet das note 3 nicht so schlecht ab.
ich hatte auch lg2 und das z1 im auge... sind aber (zokke gerne) wg dem geringen speicher rausgefallen.
... und nein... solche spiele wie rr3 oder fifa14 oder riptide kann man nicht auslagern.

fazit: (17.10. - ich habe es noch nicht.. kommt morgen)

.. wenn hier jeder einen stern geben darf.. dann darf ich auch 5 geben (ich bewerte artikel auch öfter)
.. nein - ich werde von niemanden bezahlt ... es war mir ein bedürfnis

--------------------------------------------
update folgt

27.10.

Hier nun mein Update (weil einige wohl keine Kleinschreibung mögen, in klein-Groß...)

Das Teil ist einfach nur den Hammer, die "Sichtfläche" größer wie beim Note 2, es "flutscht" wesentlich besser in die Hosentasche und fühlt sich auch wesentlich leichter an.
Alle Spiele laufen (wie auch beim Vorgänger oder dem HTC one flüssig).
Der Stift ist in diesem Teil (im Gegensatz zum Vorgänger) wirklich nützlich und zu gebrauchen.

Akkulaufzeit ist wesentlich länger wie bei meinen "Vorgängern: Note 2, HTC one, Galaxy 2, 3 und 4)

Die 28 Gig (von 32 int. Speicher) langen mir für meine Spiele und Hörbücher, Bildqualität der Kamera ist auch o.k.

Fazit:

Die 5 Sterne bleiben

gruss

stefan suckfüll

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die ganze aufregung nicht!, 3. Oktober 2013
Das hier ist meine erste Bewertung,weil ich das ganze gejammer hier nicht mehr hören kann!
Ist doch piep ob das mit einer "Fremden" nicht EU Karte zu bedienen ist!Wenn ich im Urlaub bin,will ich Urlaub!Ich rufe an,wenn ich angekommen bin,oder schicke eine sms (so wie früher)und schreibe ob alles gut ist,oder auch nicht!Wenn ich dann unbedingt Online gehen muss (weil ich die tollen Urlaubsbilder bei Facebook Online hochlade)dann tut es auch das Hotel,Restaurant oder sonst wo Wlan!
Fahre und fliege ich allerdings alle paar Wochen in's Ausland,weil ich ja Geschäftsmann bin.Habe ich dann nicht ein Firmenhandy wo die Roaminggebühren eh egal sind weil der Chef ja will das ich erreichbar bin!?Wenn mann dann allerdings Selbstständig ist kann man auch die Handykosten inkl. Roaminggebühren nicht als Geschäftskosten absetzen?

Also hört auf das alles zu bejammern und Bewertet das Handy hier und nicht was die Bösen von Samsung alles machen!
Ist Apple besser?Ich hatte ein 3gs und konnte dank RTL Stern TV alle meine Standorte auslesen auf dem Rechner.Wer weiss was die NSA damit alles macht!Ach ja,holt euch ein Apple S5 und gebt euren Fingerabdruck auch gleich weiter.Dann haben die weningstens alles von euch!

Noch was,ich freue mich schon auf das Note 3!!

5.0 von 5 Sternen Bestes Smartphone auf dem Markt, 25. Oktober 2013
Habe das Note 3 jetzt seit einigen Wochen und bin sehr begeistert! Zuerst war ich etwas skeptisch, was die Größe und den Zugewinn an Leistung und Möglichkeiten im Gegensatz zu meinem S4 angeht – mir wurde aber schnell bewusst, wie viele praktische und fantastische Möglichkeiten sich zusätzlich ergeben – nicht zuletzt durch den S-Pen!
Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein dickes Lob an Samsung.

1.0 von 5 Sternen Zwangs-Roaming-Gebühren, 26. September 2013
Absolute schweinerei! Damit werden alle Note 3 Besitzer gezwungen, die horrenden Roaming-Gebühren ihres Providers im Ausland zu zahlen.
Für wie blöd halten uns die Hersteller eigentlich?

‹ Zurück | 187 88 8995 | Weiter ›