5.0 von 5 Sternen Freie Scheibe
Perfekt - wie man sich das vorstellt.
Ich werde das wieder bestell und verwenden. Auf die Produkte von Sonax ist Verlass
Vor 2 Monaten von Heinz-Jürgen Kothe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen stinkt
Superunhandliche Flasche.

Sicher wie alles von Sonax aber 1A-Qualität, aber leider finde ich den "Duft" schrecklich.
Riecht wirklich wie ein Energydrink und wenn mein Freund welche trinkt, krieg ich schon immer das K*.

Vor 3 Monaten von DCH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen stinkt, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonax 132400 AntiFrost und Klarsicht gebrauchsfertig Blue-Energy 3 Liter (Automotive)
Superunhandliche Flasche.

Wenn man diesen "Duft" nicht mochte, auf keinen Fall RED SUMMER ausprobieren - ist nämlich auch so Energydrink-mäßig.

5.0 von 5 Sternen Freie Scheibe, 15. Dezember 2014
Perfekt - wie man sich das vorstellt.

5.0 von 5 Sternen Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!, 14. Dezember 2013
Weil ich absolut zufrieden war! Es gab nichts zu meckern! Bestellung Lieferungstermin und Ware sind i.O.
Momentan schneit es draußen. Dazu war der Lieferungstermin perfekt.