wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,49 €

am 19. April 2014
Seit ich die CD All the little lights gekauft habe, bin ich ein sehr großer Passenger Fan.

Mit großer Vorfreude habe ich auf diese CD gewartet aber leider gibt es kein Lied, das mich 100%-ig umhaut.
Es gibt natürlich viele schöne Lieder, die man oft hören kann - das steht außer Frage - aber es gibt meiner Meinung nach kein Lied mit ,,Lieblingsliedpotenzial", wie Circles oder Holes von seinem Album all the little lights. (Außer vielleicht Divers and Submarines)

Trotzdem empfehle ich das Album weiter!
Es ist mit viel Liebe zur Musik gemacht und in Liedern wie Divers and Submarines kann man sich total drin verlieren! Das zugehörige Video unterstützt auch nochmal dieses ,,Unterwasser-Feeling" - Wer das Lied hört, weiß was ich meine. Die Texte sind - wie immer bei Passenger- sehr kreativ und emotional geschrieben und man kann sich während man die Lieder hört sehr gut in diese kleine Welt zurückziehen. (z.B. in House on a Hill)
Es gibt - wie bei allen Mike Rosenberg Alben - schnellere (z.b.Brick Walls, Community Centre, Intacto, ...) und auch langsamere Lieder (z.b.House on a Hill, Fairytales and Firesides,..) das ist hier sehr ausgeglichen.

Meine Lieblingslieder von diesem Album sind:
Divers and Submarines, House on a Hill, Fairytales and Firesides, Two Tales, ...

Mittlerweile besitze ich alle Mike Rosenberg Alben und bin auch froh, das ich alle gekauft hab. Mein Lieblingsalbum ist und bleibt aber All the little lights - vielleicht ändert sich das im Juni 2014, wenn Whispers im Handel erhältlich ist ;)

Diese CD habe ich bei Amazon leider nur als Import-CD gefunden, weshalb ich sie im offiziellen Passenger Shop kaufte.
am 5. Dezember 2013
...ist, dass ich diese Scheibe erst jetzt entdeckt habe! Ich dachte, ich hätte Amazon gründlich nach Passenger-CD's durchforstet. War wohl ein Irrtum. Stand aber auch erst auf der zweiten oder dritten Seite...
Zur Qualität: für Passenger-Fans ein Muss! Genauso genial wie die anderen "Scheiben" und Lieder. Auch hier wieder die Entschleunigung für den Alltag und ein tiefes Durchatmen beim Lauschen der Klänge und der genialen Stimme.
Das Herunterladen der MP3's war überhaupt kein Problem, alles bestens!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 11. September 2015
Auch dieses Album von Passenger flashte mich, ich lieeeebe (!!!!) diese Musik. Man merkt, dass dieses Album früher aufgenommen wurde, als die anderen, Mikes Stil wirkt weniger intensiv gefestigt, ist aber sehr deutlich zu erkennen. Gerade das macht es interessant und abwechslungsreich.

Punktabzug dafür, dass man dieses bezaubernde Album nicht als CD erwerben kann,sondern nur als Download. (Ich weiß, Amazon kann da nix für ;) )

100% Kaufempfehlung!
am 2. November 2014
Ein schöner Text eine wunderschöne Stimme und nur etwas Melodie dazu. Einfach und deswegen... einfach nur schön...wie alles von Ihm. Reinhören lont sich....Gitarre und Wow.....