holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Dezember 2013
Absolut SUPER!!!
Eine der besten DVD`s und CD`s überhaupt!!
Empfehlung auch für die, die immer was zu meckern haben, denn da gibt es nichts zum meckern!!
Die Rolling Stones werden irgendwie immer besser!!
am 11. Januar 2014
... allein der gemeinsame Auftritt mit Mick Taylor rechtfertigt, must have, den Kauf. Pflichtprogramm. Ganz kleiner Wehrmutstropfen ist der fehlende deutsche Untertitel bei den sehr vielen Kommentaren unserer musizierenden Protagonisten.Da brauchts dann halt schon ein besseres " Schulenglisch " um wirklich alles richtig zu verstehen/übersetzen.
Ansonsten ist es schon der Hammer, wie und was heut produziert werden kann in einer Qualität, die den alten Rocker von seinem Rolator haut.
Jungs weiter so. Eure Enkel liegen euch zu Füßen.
Dieses Konzert SIND The Rolling Stones.
am 7. November 2014
Ich war schon total begeistert von Shine a light und nachdem ich die Stones dieses Jahr live sehen durfte musste ich diese DVD natürlich haben. Sie ist absolut top. Das Konzert ist teilweise in tollen Einstellung eingefangen worden. Sie geben die Atmosphäre toll wieder und fangen die einzelnen Charaktere der Band toll ein. So kann man auch zu Hause etwas von der Stonesmagie erahnen. Außerdem eine tolle Setlist, die ja auch noch auf 2 Cd's dabei ist :)
am 10. Januar 2014
Absolut inakzeptabel an dieser brandneuen DVD finde ich die Bildmiesität ("-qualität" ist kein passender Begriff). Dermaßen unscharf und verwaschen, das kenne ich bisher nur von dem Schweiger-Film "Knockin' On Heaven's Door". Aber kein Wunder, bei NTSC-Material und ohne Anamorph-Bild - mehr kann man gar nicht falsch machen. Die Stones sollten mal Nachhilfe nehmen bei Udo Lindenberg "Ich mach' mein Ding - Die Show". So geht das nämlich! Hätten die Stones wenigstens die DVD-Filmqualität wie 2006 in Austin/ Texas geboten, wäre ich ja zufrieden gewesen.
Gut, dass ich es mir angewöhnt habe, DVDs erst auszuleihen, bevor ich mir die guten Teile für die Sammlung kaufe.

Nachtrag: Ich habe die DVD nochmal von meinem Kumpel ausgeliehen und auf meinem neuen bluray-Player getestet, da die Upscaling-Funktion für DVDs doch bei mancher Scheibe Ergebnisse bringt, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Aber die Stones-DVD ist einfach immer noch der letzte Sch...rott, ich glaube, das Bild ist nochmal deutlich schlechter als auf meinem DVD-Player ohne Upscaling! Von der Scheibe würden wahrscheinlich sogar Raubkopierer angewidert die Finger lassen, die ist für die Augen wie Spiritus. NIE !!! werde ich dafür Geld ausgeben.

Nachtrag 2: Habe mir nun mal die blu-ray ausgeliehen. Erwartungsgemäß macht die dem Auge viel mehr Spaß, auch wenn mindestens eine der Übersichtskameras, die jedoch immer nur für einige Sekunden Bilder beisteuert, nicht HD-fähig war. An der DVD-Bewertung ändert die blu-ray natürlich nichts.

Nachtrag 3: blu-ray für 9,99 Euro gekauft, allerdings, ehrlich gesagt (sorry Amazon), im Laden, wo ich nicht für 29 Euro einkaufen muss, um keine Versandkosten zu haben... Und für die blu-ray gebe ich, das Konzert und die Produktqualität gleichermaßen berücksichtigend, 4 - 5 Sterne.
am 2. März 2014
Ein absolutes Must-Have für jeden richtigen Stones - Fan.

Bin angenehm überrascht vom Set. Dieses Teil trägt den
Zusatz "Deluxe" absolut zu recht. Kein Wunsch bleibt offen.
Natürlich in der gewohnten hohen Qualität die diese Jungs
(????) in der Regel immer abliefern....

Super Teil.... ;-)
am 11. Januar 2014
DAS WAR DER EINKAUF, DER SICH DOPPELT LOHNTE:
WÄHREND DIE KRITIKER NOCH AUF IHRE EXEMPLARE WARTETEN: ICH HATTE SCHON HÖRGENUSS DER EXTRA-KLASSE!
DANKE: AMAZION.DE!! - EIN MUSIKALISCHES ERLEBNIS DER SONDERKLASSE; SELBSTVERSTÄNDLICH
BESONDERS FÜR ALTE STONES-FANS - ABER NICHT NUR FÜR DIESE!
am 15. Dezember 2014
was soll man sagen,außer:es ist einfach der Hammer und ich bekomme eine Gänsehaut beim ersten Taktanschlag,ja,man kennt alle Lieder,aber das ist völlig egal.Live, ist das ein Knaller und im Hyde Park sowieso sehenswert,auch öfters,wie gesagt,der Hammer.
am 10. November 2013
... und das ist auch gut so! Natürlich gibt es immer wieder Nörgeler und kritische Rezensionisten, die alles bis ins kleinste Detail zerpflücken und zerreissen. Ich für meinen Teil aber freue mich sehr über diesen gelungenen Konzertmitschnitt, auch wenns definitiv immer die gleichen Songs (abgesehen mal von Emotional Rescue oder Before They Make Me Run) sind, die man schon zig-mal auf diversen Ton-/Filmträgern daheim herumliegen hat. Egal! Die Stimmung im Park wurde super eingefangen - sowohl im Publikum, als auch auf der Bühne! Ein spezielles Highlight z.B. ist die Kamera aus Keith's Aschenbecher oder die Totale von oben auf Charlie! Die Stones sind eben die Stones und immer noch bemerkenswert fit, da sind mir diverse Verspieler und obs dann nachträglich glattgebügelt wurde, völlig wurscht! Mein einziger Kritikpunkt ist Lisa Fisher's Frisur :-)
am 17. Januar 2014
1. Rolling Stones und ihre Songs sind seit 50 Jahren mein Begleiter
2. die Aufnahme ist bestens gelungen
3. das prompte Service von amazon hat mich angenehm überrascht
liebe Grüße
Gerhard Parisi-Wortmann aus Wien
am 8. Dezember 2013
Bin von der Klangqualität der CDs sehr enttäuscht, mp3 in minimaler Aulösung klingen wesentlich besser. Schade! Hatte mich sehr auf das neue Stones-Album gefreut, da ich ein Fan von Livemitschnitten bin.
Die DVD ist im Stereosound in Ordnung, Dolby Digital und DTS sind nicht zu empfehlen.