5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, gute Verarbeitung
Mit dem Kauf eines iPhones stellt sich die Frage nach dem Schutz des teueren Geräts.
Vor 18 Monaten von Master Joe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft - kauft zweimal
Leider hat sich diese Spruch hier vollstens bewährt. Nach anfänglicher Begeisterung für das Produkt, zeigten sich die ersten Risse im sehr billgen und schlecht verarbeiteten Material. Das Teil fällt komplett auseinander. Werde mir nun ein anders Case zulegen.
Vor 4 Monaten von F. Wehmeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, gute Verarbeitung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Generic Lederoptik Hülle für Apple iPhone 4S/4 mit Eingabestift, Displayschutzfolie (Zubehör)
Also Suche nach Protectoren, Hüllen, Bumper etc. Für mich ist der Schutz der Rückseite genauso wichtig wie die Vorderseite (Glas). Also ein kleines Büchlein scheint hierfür sehr geeignet zu sein. Desweiteren sind die Ränder sowie eine Möglichkeit den "Notgroschen" (Geldschein fürs parken oder so) oder Visitenkarten aufzubewahren eine tolle Idee. Bzgl. dem Magnetschnepper sollte man sich wohl überlegen, ob Kreditkarten oder andere Magnetische Karten wirklich hier aufgewahrt werden sollten. Also für mich macht eine solche Idee keinen Sinn, falls das Gerät irgenwo liegengelassen oder abhanden kommt, möchte ich meine Geld-Karten wo anders wissen.
Nutze nun die Hüllen an 2 Geräten täglich und freue mich über den gelungenen Schutz sowie Look.
Es gibt auch noch ähnliche Hüllen mit einem Flip nach unten. Diese halte ich persönlich nicht so geeignet, da die Abdeckung immer so am Gesicht herumbaumelt. Hier ist die Lösung einfach auf die Rückseite klappen viel angenehmer und für das Viel-Telefonieren effizienter. Rundum für mich eine absolute Kaufempfehlung.
Übrigens kommen die schönen Nähte auf dem Bild nicht gut hervor. Das verleiht dem Ganzen einen eleganten Look anstatt eines reinen Lederimitat-Umschlages und das zu einem Preis von unter 5 €!

5.0 von 5 Sternen Super hülle die das Zehnfache der summe wert ist (mindestens), 20. Februar 2014
Super hülle !!! Habe mir gleich zwei gehollt weil ich aus Erfahrung weis das die günstigen Hüllen schnell kaputt gehen, aber das ist bei der Hülle garnicht der fall!!! Benutz sie mittlerweile seit 2 1/2 Monate und die Hülle sieht immer noch aus wie am ersten Tag und dann noch mit Schutzfolie , Super kann man da nur sagen .. Beim Araber um die Ecke kostet schon eine Folie 5 Euro und ne Hülle 10-15 und die gehen meists nach 2 Wochen kaputt also wie gesagt super hülle kann ich nur weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft - kauft zweimal, 20. Februar 2015
F. Wehmeyer "F. Wehmeyer" (Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tasche für kleines Geld, 28. Oktober 2013
Habe die Tasche für meine Freundin bestellt. Für das Geld ist die Qualität echt gut. Die Freundin ist zufrieden. Auch wenn der Stift nicht direkt mit in die Tasche passt.

5.0 von 5 Sternen Günstig un gut!, 3. Februar 2014
Für den preis erhält mein eine Gute iphonetasche
Man kann nicht meckern,es tut was es soll
Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht..., 27. Januar 2014
Ich benutze die Hülle nun seit etwa einer Woche. Bin immer noch so zufrieden, wie am ersten Tag. Für das Geld kann man nichts besseres erwarten.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Mai 2014
Preis Leistungsverhältniss ist Top!
Natürlich hält eine solche Tasche nicht über Jahre, aber jetzt schon sehr gut seid zwei Monaten.
Tasche hat Kartenfächer. Ausserdem werden noch ein Stift und eine Schutzfolie mitgeliefert.
Wahnsinn für den kleinen Preis. Absolut Klasse!

4.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 7. Mai 2014
etwas steif in der Anwendung beim Umklappen, wenn man telefonieren will, sonst alles gut! Perfekte Passform, Zusatzfächer super für Karten und anderes geeignet!

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 5. Mai 2014
Für den Preis ist es ein Super schnäppchen.
Da ich viel unterwegs bin, und ein wenig tollpatschig bin, ist es ideal für mich. :)

Und mit den Zwei Kartenfächern und dem Fach dahinter, super Praktisch.

Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. Mai 2014
Guten Tag,

ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, es ist genauso wie in der Beschreibung beschrieben! Für seinen Nutzen ist die Hülle perfekt