4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!
Wie schon gesagt, bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Bumper Case. Es sieht gut aus (man muss natürlich rosa mögen). Farbe weicht auch nicht von dem Anzeigefoto ab und über den Preis kann man nicht meckern. Ein wenig geärgert hat mich die Schutzfolie beim Auflegen auf mein Handy. Da ging sehr schwer die zweite Folie zu entfernen. Ansonst aber super!
Vor 10 Monaten von Johanna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine s-view Funktion!
Verfügt nicht über die s-view Funktion. Ist also nichts anderes als nur eine normale hülle! Das Handy erkennt die hülle nicht, daher wechselt der Bildschirm bei geschlossenen cover nicht. Bin sehr enttäuscht..
Vor 1 Monat von Jennifer Bruder veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: steve-tronik®Praktische und schicke S-View Flip Cover Schutzhülle mit Fenster und Kunstlederbezug für Samsung Galaxy S5 in pink (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen keine s-view Funktion!, 13. November 2014