weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Januar 2014
очень интересная книга, невозможно оторваться. Прочитала почти без перерыва. вообще детективы Натальи Сальниковой очень захватывают- т.к. описываются жизненные истории, очень советуюпрочитать.
am 20. April 2015
Ich habe mit dem Buch angefangen und war zwischendurch kurz davor es weg zu legen, weil die Protagonistin mich irgendwie aufregte und der Roman am Anfang total langatmig war.
Zum Ende hin, wo das Eine zum Anderen führte, konnte ich mit dem Lesen nicht aufhören. Ich war sehr darauf gespannt, wie sich die Ereignisse entwickeln und was mit den "Opfern" passiert.
Die Beschreibung der infantilen Tais war so echt, als hätte Natalia Salnikova selbst eine seelische Störung :-) Sie hat es so echt und authentisch rüber gebracht, dass ich diesen Eindruck öfters hatte.
Ich kann das Buch weiter empfehlen.
am 29. Januar 2015
Честно признаться, начав читать, мне хотелось через пару страниц прекратить. Ну не понравилось мне описание жизни той самой "поклонницы". Но я не бросаю книгу, однажды открыв ее. А дальше, углубляясь, читалось,честно говоря, на одном дыхании. События разворачивались в новом русле, напряженно, интересно.
Полно разного рода ошибок в произведении - грамматических, синтаксических и т.п. Это очень отвлекало и мешало сосредоточиться на сюжете. Поэтому -1 пункт.
am 27. Dezember 2014
Nicht das was man erwartet aber genau das macht es ja eigentlich auch aus.spannend fesselnd und sehr leicht zu lesen.