Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Ich habe mir diesen Artikel tatsächlich zweimal bestellt. Beim ersten Anlauf dachte ich noch, der Riss am Rand sei entstanden, weil ich etwas zu unvorsichtig gewesen bin. Leider zeigte mir der zweite Anlauf, dass es eben doch am Deckel selbst liegt. Er passt nicht und platzt deshalb an den Seiten auf. Beim zweiten Versuch ging der Deckel sogar vollständig zu Bruch. Da dieser Artikel leider auch sehr teuer ist, kann ich jedem hier nur raten, die Finger davon zu lassen. Es gibt gute Alternative, auch wenn diese dann vielleicht nicht den optisch schönen Carbon-Look haben. Zum Beispiel kann ich aus eigener Erfahrung diesen Deckel empfehlen:
am 18. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist auf dem ersten Blick in Ordung. Die Carbonfolie ist eingeklebt, wo sich am hauchdünnen Kleberand evtl. Schmutz ansammeln könnte. Der Langzeittest wird zeigen ob der Akkudeckel wirklich was taugt. Das S4 Mini liegt nun viel angenehmer in der Hand. NFC Test mit Reisepass bestanden. NFC erkennt den Reisepass ganz normal, ich konnte keine Unterschiede zum originalen Akkudeckel feststellen. Angabe vom Anbieter (-NFC nicht möglich) ist aus meiner Sicht falsch. Einen Stern Abzug, da ohne Schriftzug. Zudem habe ich noch zwei Bilder als Entscheidungshilfe eingestellt.
review image review image
am 24. Februar 2014
das Cover ist passgenau und auch für den Preis wertig - allerdings riecht es stark nach Gummi und überträgt dies direkt auf die Hände, ein weiterer Nachteil ist, dass das Cover das Handy deutlich dicker macht, was somit inkompatibel mit Taschen oder Zubehör (Dockingstation) ist
am 24. August 2014
Meine orginal Abdeckung ist leider schon ziemlich mitgenommen ich benutze keine Hülle oder sonstiges und wollte eine Abdeckung die Griffiger in der Hand liegt.

Um mal damit anzufangen diese Abdeckung entspricht in keinerster Weise der Qualität des orginal Deckels. Z.b Kann man mit dem Fingernagel Kratzer in die Abdeckung machen. Die Abdeckung ist aus einem eher weichen Kunstoff der zwar die Griffigkeit in der Hand erhöht, aber deutlich weniger Widerstandsfähig ist. Der Deckel passt gut auf des S4 Mini und sitzt fest auf der Rückseite. Allerdings hält die orginal Abdeckung den Staub besser fern. Neulich ist es mir runter gefallen und die eine Kante ist abgeplatzt.

Mein Fazit zu dem Akkudeckel sind gespalten auf der einen Seite ist der Deckel minderwertiger von der Qualität auf der anderen Seite ist die Griffigkeit aber höher und die Optik ist in Ordnung. Nur die Griffigkeit ist bei diesen Akkudeckel besser Alles andere meiner Meinung nach schlechter im Vergleich zur Originalabdeckung.
am 17. November 2013
Keine Ahnung, ob dieser Deckel der selbe wie von kbmobile ist (sehen auf den Fotos hier ja gleich aus), ich hab jedenfalls den hier bestellt, da die Rezensionen bei kbmobile recht schlecht sind, Folie, löst sich etc.

Also der xubix-Deckel hier ist jedenfalls super verarbeitet, löst sich nix, sieht alles sauber aus, bin begeistert:-) wesentlich griffiger so als mit dem originaldeckel, keine Fingerabdrücke, ist auch bisschen stoßsicherer so und Optik auch toll. Deckel ist geringfügig dicker und schwerer als original, für mich aber ok so

1 Sache noch: mein Deckel hier hat nicht die samsung galaxy-Schrift hinten drauf wie am Foto, ist einheitlich nur das Muster zu sehen, auch recht;)
am 5. April 2014
Wie auf dem Foto alles passend, alles gut, hält, jedoch kann man diese auch gut wieder lösen und sieht einfach sehr gut aus :)
Nur die Schrift ist nicht vorhanden wie auf dem Foto gezeigt, ist aber nicht weiter schlimm da sie so auch elegant aussieht.
Kann ich jedem Empfehlen !
Zudem wird auch die Kamera geschützt und es ist nicht zu dick, also alles Gut ! :)
5 Sterne, gerechtfertigt :)
am 26. Januar 2014
Lieferung erfolgte sofort. Die Verarbeitung ist Top, alles sauber verarbeitet. Der Deckel ist Bauartbedingt ca. 1, irgendwas mm höher als das Original. Kein Knartzen mehr, alles in allem macht diese Kombination, im Vergleich zum Original, nun einen sehr wertigen und robusten Eindruck. In anderen Rezensionen wurde die Vermutung geäußert, dass sich die augeklebte Carbonschicht lösen könne. Das mag auf Dauer sein, muss aber nicht, da vermutlich der Umgang mit dem Smartphon entscheidend für die Haltbarkeit ist. Bestätigen kann ich, dass der Übergang zwischen Deckel und Carbonschicht nicht versiegelt ist und sich dort wie auch immer geartete Teilchen, wie Fussel und sonstiges festsetzten können. Diese lassen sich allerdings auch wieder entfernen. Ein Stern Abzug dafür und die Deckelhöhe. Ansonsten sehr zu empfehlen, da es für den Preis kaum etwas vergleichbares gibt.
am 17. Oktober 2013
- super passgenau
- sehr schick
- liegt super in der Hand
- keine Fingerabdrücke
- dieser Akkudeckel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 13. April 2014
War vor dem Kauf etwas skeptisch, da die einige Rezensionen nur mittelmäßig sind. Dieser Akkudeckel sieht nicht nur exzellent aus, er passt 100% und stabilisiert das Handy gegenüber dem Original. Die Verarbeitung ist äußerst hochwertig und wertet den Gesamteindruck des Handy's sehr auf. Der Samsung Deckel im Vergleich würde von mir nicht mehr als zwei Sterne erhalten und wirkt dagegen einfach nur billig.
Ein kleinen Abstrich würde ich gegebenenfalls dafür machen, dass es das Handy etwas dicker macht.
Ich habe diese Rezension vier Monate nach dem Kauf erstellt und benutze das Gerät täglich seit dem Kauf ohne jegliche Handtasche. Es sieht immer noch aus wie frisch aus der Verpackung. Würde es jederzeit sofort wieder kaufen.
am 15. April 2014
Tatsächlich sieht das Handy so wertiger aus, liegt besser in der Hand und ist endlich auch resistenter gegen Fettflecken!
Der Plastikrahmen, von anderen als lästig empfunden, stört mich persönlich überhaupt nicht.
Eine Kaufempfehlung!