Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Dezember 2014
Am Lieferumfang gibt es nichts zu bemängeln. Die Folien sind gut und sicher verpackt, die zweisprachige Anleitung ist verständlich und der mitgelieferte Spatel eignet sich hervorragend zum Aufbringen der Folie und zum Rausdrücken kleiner Blasen. Die Aufbringung funktioniert ausgezeichnet (Tipp: Nach dem (heiß) Duschen ist das Badezimmer schön staubfrei ;).

Die Antireflex-Wirkung ist bei Wohnzimmerbeleuchtung gut und auch die Haptik ist sehr angenehm (ein bisschen papierartig). Die Folie macht zudem einen robusten Eindruck.

Nichtsdestotrotz habe ich sie nach 10 Minuten wieder abgezogen. Warum? Während es z.B. bei Videos sicher nicht schlimm ist, stört die Unschärfe die durch die Matte Folie hervorgerufen wird doch massiv beim Lesen von Texten mit etwas kleinerer Schriftart. Auch im Modern UI von Windows 8.1 fällt dieser Effekt an den Kanten der Kacheln deutlich auf. Das bringen matte Folien natürlich in einem gewissen Maß grundsätzlich mit sich; von anderen Herstellern bin ich da aber Besseres gewohnt. Wer viel auf seinem Tablet liest sollte also auf jeden Fall zur klaren Folie greifen -- da aber gerne beim gleichen Hersteller, denn ansonsten macht die Folie einen super Eindruck.
am 3. Januar 2014
Habe die Folie heute für mein Toshiba Encore 8 bekommen und muss sagen: Ich bin mehr als begeistert. Obwohl der liebe Herr Postbote den Umschlag mit der Folie geknickt in unseren Briefkasten gedrückt hat, und die Folie dadurch eine ebenfalls geknickt Ecke hatte, ließ sich die Folie perfekt auftragen. Ich habe den Bildschirm erst mit einem Brillenputztuch gereinigt und danach mit dem beiliegenden Fasertuch bearbeitet. Das Auftragen war kinderleicht und mit Hilfe des ebenfalls beiliegenden Schabers konnten auch alle noch so kleinen Luftblässchen entfernt werden. Eine zweite Folie liegt zur späteren Verwendung auch noch bei!
Display lässt sich super bedienen und lesen. Kaufempfehlung meinerseits.
am 12. Februar 2014
in meiner Lieferung waren 3 ( und nicht wie angegeben nur 2 ) Folien plus kleines Putztuch und ein Stück Plastik zum Rausdrücken von Blässchen .... Folie selbst ist passend zugeschnitten, haftet gut und lies sich zumindest bei mir ohne Blasenbildung befestigen ... die Folie fühlt sich ganz anders an als man es von anderen gewohnt ist, erinnert irgendwie an Klarsichtfolien und im Vergleich zum eigentlichen Bildschirm sieht man ÜBERHAUPT KEINE FINGERABDRÜCKE also immer klares Bild ohne schmieren ^^
am 10. Mai 2014
Abgesehen davon, dass das Aufbringen der Folie immer so seine Schwierigkeiten mit sich bringt, hält die Folie, was sie verspricht. Beeindruckt hat mich darüber hinaus, dass die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens nicht gelitten hat.
am 17. März 2014
Die Schutzfolie erfüllt ihren Zweck. Die Bedienung des Geräts ist gewährleistet. Der Antireflex war der Kaufgrund, da ich das Tablet im Freien benützen möchte. Die Wirkung ist für mich jedoch etwas enttäuschend.
am 23. Dezember 2013
habe die dipos Toshiba Encore WT8-A Schutzfolie (2Stück) Antireflex Premium Folie bestellt und innerhalb kurzer Zeit bekommen. Das Aufbringen auf dem Tablett Display klappte problemlos, gutes Produkt
am 23. Februar 2014
Die folie lässt sich sehr leicht von der Trägerfolie abnehmen und mit dem mitgelieferten Spatel total einfach und absolut Blasenfrei auf das Display aufbringen, Artikel ist echt zu empfehlen.
am 30. Juli 2015
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, werde ihn auch weiter empfehlen an Bekannte und Freunde und hoffe Sie werden ihn auch kaufen.
am 13. Februar 2014
einfaches, blasenfreies aufkleben anhand der Anleitung und dem mitgelieferten Zubehör kein Problem! Empfindlichkeit des Touchbildschirms wird nicht spürbar beeinträchtigt - super
am 30. Januar 2014
kann diese Folie nur weiterempfehlen,
ist sehr leicht auf den gerät aufzubringen und beinträchtigt in keinster weise die bedienung.

absoulute kaufempfehlung!