Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2016
Habe mir letzte Woche die Folien für mein Sony Xperia Z5 (normale Größe) bestellt, leider passen sie nicht. Verschiedene Menschen haben versucht, die Folien passend drauf zu kleben, lag also nicht an meiner Unfähigkeit. Die vordere Folie passt einigermaßen, die hintere ist leider zu breit, sodass sie über den Rand hinweg steht und man sie sehr leicht wieder abziehen kann. Schade.
am 9. März 2014
Ich hatte schon viele Displayschutzfolien, von Mumbi und namenhafteren Herstellern, doch an Dipos kommt keine Marke.
Seit ca. 2-3 Jahren kaufe ich Displayschutzfolien von Dipos, angefangen bei meinem iPod bis zum iPad und jetzt für die 700D.
Was ist typisch an Dipos?
Man bekommt für wenig Geld viele Folien in passform und perfekter Qualität!
Wenn das Display staubfrei und entfettet ist, legt man einfach die Folie an und man könnte sie direkt fallen lassen. Es gibt keine Blasen. Sollte sich doch eine bilden, einfach mit dem Finger rausschieben.
Die Folie hier ist wie eine Glasscheibe, man merkt überhaupt nicht, dass eine auf dem Display ist.

100% Kaufempfehlung!

Kleiner Tipp:
Bei Kameras immer kristallklare Folien kaufen, entspiegelnde Folien klingen bei Kameras zwar verführerisch, leider lassen diese aber das Bild leicht verschwimmen, somit ist eine Schärfekontrolle über das Display nur noch schwer möglich!

EDIT 20.04.2014
Habe noch immer die erste Folie auf der Kamera, habe nun auch Bilder in Amazon hochgeladen. Da Canon meines Wissens angefangen bei der EOS 450D bis zur 700D die gleichen Displaymaße verwendet, ist es auch kein Problem diese Folien bei den entsprechenden Kameras zu verwedenden. Schaut euch die Bilder an!
review image review image review image review image
am 2. April 2016
Hatte 2x 6 Folien bestellt. Aber schon beim ersten Versuch alles wunderbar geklappt. Keine Lufteinschlüsse, sehr zu empfehlen. Note 1+
review image
TOP 500 REZENSENTam 1. April 2016
Ich habe mir ein neues Tablet (Google Pixel C) für den Heimgebrauch gegönnt. Da das Tablet nur Zuhause genutzt wird habe ich keine Hülle in Benutzung. Eigentlich brauche ich nicht zwingend eine Schutzfolie, dennoch dachte ich mir, es kann ja nicht schaden.

Bei meinem alten Tablet (Samsung Galaxy Note Pro 12.2) hatte ich mir damals auch eine Schutzfolie von Samsung direkt gekauft. Preis lag bei 18€. Das Auflegen der Folie entpuppte sich als Ding der Unmöglichkeit. Ich habe sämtliche Tricks angewandt die ich kenne. Im Badezimmer die Dusche laufen lassen, um die Staubpartikel aus der Luft zu bekommen. Ich habe mit Reinigungsschaum und Microfasertuch gearbeitet usw. Ich hatte Lufteinschlüsse und kleine Blasen soweit das Auge reicht...

Diese Erfahrung bewegte mich dazu für Tablets keine Schutzfolien mehr zu benutzen. Hier habe ich es mir nochmal anders überlegt und doch zugeschlagen. Ich habe den Doppelpack gekauft, Kosten inkl Versand 7,44€. Der Preis ist schon mal annehmbar.

Zum Auflegen der dipos Folie habe ich das oben beschriebene Programm durchgezogen. Die erste Folie war nicht perfekt aufgelegt. Ein Millimeter zu weit unten. Deshalb stand sie über. Ein zweites Mal die selbe Folie auflegen macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn. Deshalb habe ich direkt die zweite Folie angebracht. Diesmal hat die Position gestimmt. Kein einziger Staubpartikel, keine Blasen! Absolut perfekt! Die Folie fühlt sich sehr angenehm an. Kaum Unterschiede zum "echten" Display! Ich bin sehr zufrieden!

Zu diesem Preis habe ich diese Qualität nicht erwartet.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. April 2016
Die Qualität der Folien ist wirklich top und stellt alles, was ich bisher verwendet habe in den Schatten. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, sieht und fühlt man die Folie gar nicht. Haptisch also wie der Original-Bildschirm. Außerdem super Kundenservice, und das Ganze Made in Germany zu total marktüblichen Preisen.
am 22. April 2016
Ich kann diese Folien nur weiter empfehlen.

Kinderleichte Anbringung und endlich mal ein Produkt, was sich blasenfrei anbringen laesst.
Man muss natuerlich sauber arbeiten, wie bei jeder Folie...das Smartphone sollte absolut staubfrei sein, bevor man (am besten im Badezimmer) mit dem Aufbringen beginnt.

Vorher angeschaut, durch Auflegen, wo man nachher ansetzen muss, dann ein Stueck die Traegerfolie abgezogen, genau angelegt und schon legte sich die Folie, voellig ohne eine einzige Blase, auf das Display.

Leicht immer mit einer Bankkarte nachgezogen und es ging eigentlich wie von selbst. Toll!

Aussparungen bei Iphone 6s passen genau, so denn man beim auflegen genau geschaut hat, wo die Folie hinmuss. Alles laesst sich genau so wie vorher bedienen.

Also absolute Kaufempfehlung!
am 26. November 2015
Super, endlich habe ich die passenden Folien für das Huawei G8 Smartphone gefunden.
Da Problem bei diesem Smartphone ist, dass das Display am Rand gebogen ist.
Somit habe ich mit anderen Produkten das Problem gehabt, dass die Folien zu groß waren und am Rand abstanden.
Ich dachte schon dass ich keinen Schutz mehr für mein Baby bekomme...
DIPOS hat es verstanden ! Die Folien sind etwas kleiner, schließen genau an dem Bereich, wo sich das Diplay wölbt ab ! Die Folien sind super anzubringen - ich habe das Display vorher mit einem neuen Brillenputztuch staubfrei gemacht und die Folie am Kamera / Lautsprecherausschnitt angelegt. Die Folie hat sich von selbst heraufgezogen, es gibt keine Staubeinschlüsse.
Lieferung ging schnell, ich bin begeistert.
am 6. Mai 2016
Passt genau, leichtes anbringen, super Folien.
Hab schon diverse Folien für unterschiedliche Handyfabrikate von dipos und war immer sehr zufrieden :)
am 3. Mai 2016
Die Folie erfüllt all meine Anforderungen. Sie ist nicht zu dick, lässt sich super aufbringen und wirft auch keine Blasen.
Besonders gefällt mir die Aussparung am Homebutton, die meiner Meinung nach schöner gestaltet ist als bei den meisten anderen Folien.
Die Bildqualität und das Touchscreenverhalten werden nicht beeinflusst, außerdem ist die Folie schön unauffällig!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 3. Mai 2016
Ich habe mir auf Amazon die Dipos Folien für mein iPhone 6s bestellt. Super schnelle Lieferung (1 Tag später waren sie da), Leichtes Anbringen ohne Bläschen, aber was ein kleiner Abzug ist, das kein Putztuch oder ähnliches mitgeliefert wurde. Die Folien kamen in einem Briefumschlag und ich würde sie mir immer wieder bestellen. Hatte auch schon für andere Handys Folien von Dipos und war immer sehr zufrieden!