5.0 von 5 Sternen Top
Lieferung und Preis sind top.
Schale passt einwandfrei und sieht richtig geil aus.
Was soll man noch sagen, einfach Klasse.
Kann man jederzeit empfehlen.
Vor 16 Monaten von Robert Moser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang
Optisch ist der Akkudeckel sehr schön. Leider leidet der Empfang sehr. Mit meinem Flipcover hatte ich nie Probleme und sobald ich die neue Hülle verwendet habe, hatte ich zum grössten Teil keinen/sehr schlechten Empfang. Sehr schade.
Vor 13 Monaten von Sabrina Koppmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Exklusive Cad-Samsung Galaxy S4 CHROM SPIEGEL VIP Akkudeckel Back Cover Hülle Schale Case gold (Elektronik)
Lieferung und Preis sind top.
Schale passt einwandfrei und sieht richtig geil aus.
Was soll man noch sagen, einfach Klasse.
Kann man jederzeit empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 15. Februar 2014
Es ist eine sehr schöne, gläzende Smartphone Hülle, die perfekt passt. Als Spiegel erfüllt sie zusätzlich eine gute Funktion. Dennoch würde ich noch eine durchsichtige Schutzhülle kaufen, damit man die Fingerabdrücke nicht immer sieht. Sonst sehr edel!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 7. Februar 2014
Qualitativ absolut sein Geld wert!
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist echt spitze, wie beim Original!
Auch die Farbe ist wie auf den Fotos!!

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 25. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Gimmick, 12. November 2014
Es ist ein schönes Gimmick aber ein wenig zu teuer.
Es wurde schnell geliefert hat gepasst wie versprochen und sieht auch ganz geil aus.
Allerdings glaube ich zu bemerken, dass der empfang vom WLAN schwächer wird wenn ich diese Hülle statt der Originalhülle dran habe.
Ansonsten tip top..eventuell ein wenig günstiger anbieten, ist ja kein echtes Gold...

2.0 von 5 Sternen bis auf zwei sachen wäre es spitze, 26. März 2015
Den Artikel finde ich eigentlich nicht schlecht, aber zwei negative Punkte muss in trotzdem anmerken.
Zum einen ist die Oberfläche glatt (spiegelnd, toller Look), hat aber seinen Nachteil: Man sieht jeden einzelnen Fingerabdruck.
Zum zweiten: Die Aufschrift "Galaxy S IV" geht leicht von der Oberfläche runter. Das hat mich mehr erniedrigt.

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 2. Juli 2014
ich habe dies Artikel gekauft und bin zufrieden alles hat gepast und 100% funktioniert
ich habe es gebraucht und gekauft :-))
ich werde es weiter epfehlen.

2.0 von 5 Sternen Leider zurück, 3. Juni 2014
Die Hülle zeigt leider Blasenbildung - deshalb nicht sehr edel - obwohl Farbe sehr schön aussieht geht sie leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt Top Service, 21. Januar 2015
Guten Tag,

der Akkudeckel macht einen sehr wertigen Eindruck und ist ein wahrer Hingucker. Egal wo und wann Ich mein Handy auspacke, dank dieses Akkudeckels werde ich wirklich immer drauf angesprochen. Ein schöner und gewünschter Effekt. Des weiteren stellt der Anbieter einen anstandslosen Kundenservice.

5.0 von 5 Sternen Jaa is schon echt cool =), 29. Dezember 2014
Habe das S4 in weiß und es sieht echt Hammer aus.. =) Habe nur den Fehler gemacht die Schutzfolie anzunehmen und leider ist die Schale doch n bissl Kratzer empfindlich..
Trotzdem 5 Sterne und bereue es nicht. =)