Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
Lieferung und Preis sind top.
Schale passt einwandfrei und sieht richtig geil aus.
Was soll man noch sagen, einfach Klasse.
Kann man jederzeit empfehlen.
am 15. Februar 2014
Es ist eine sehr schöne, gläzende Smartphone Hülle, die perfekt passt. Als Spiegel erfüllt sie zusätzlich eine gute Funktion. Dennoch würde ich noch eine durchsichtige Schutzhülle kaufen, damit man die Fingerabdrücke nicht immer sieht. Sonst sehr edel!
am 21. Februar 2015
Leider leidet der Empfang sehr. Mit meinem Flipcover hatte ich nie Probleme und sobald ich die neue Hülle verwendet habe, hatte ich zum grössten Teil keinen/sehr schlechten Empfang. Sehr schade.
am 7. Februar 2014
Qualitativ absolut sein Geld wert!
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist echt spitze, wie beim Original!
Auch die Farbe ist wie auf den Fotos!!
am 12. November 2014
Es ist ein schönes Gimmick aber ein wenig zu teuer.
Es wurde schnell geliefert hat gepasst wie versprochen und sieht auch ganz geil aus.
Allerdings glaube ich zu bemerken, dass der empfang vom WLAN schwächer wird wenn ich diese Hülle statt der Originalhülle dran habe.
Ansonsten tip top..eventuell ein wenig günstiger anbieten, ist ja kein echtes Gold...
review image review image
am 21. Januar 2015
Guten Tag,

der Akkudeckel macht einen sehr wertigen Eindruck und ist ein wahrer Hingucker. Egal wo und wann Ich mein Handy auspacke, dank dieses Akkudeckels werde ich wirklich immer drauf angesprochen. Ein schöner und gewünschter Effekt. Des weiteren stellt der Anbieter einen anstandslosen Kundenservice.
am 29. Dezember 2014
Habe das S4 in weiß und es sieht echt Hammer aus.. =) Habe nur den Fehler gemacht die Schutzfolie anzunehmen und leider ist die Schale doch n bissl Kratzer empfindlich..
Trotzdem 5 Sterne und bereue es nicht. =)
am 1. Dezember 2014
Die Hülle ist sehr schön Gold jedoch ist das Samsung Galaxy S4 Emblem bei mir sehr schnell abgegangen. Da mir das nicht so wichtig ist stellt es für mich auch kein schwerwiegendes Problem da.
am 20. Juli 2014
Alles sehr schön und reibunslos funktioniert.Alles sehr schön und reibunslos funktioniert.Alles sehr schön und reibunslos funktioniert.Alles sehr schön und reibunslos funktioniert.
am 2. Juli 2014
ich habe dies Artikel gekauft und bin zufrieden alles hat gepast und 100% funktioniert
ich habe es gebraucht und gekauft :-))
ich werde es weiter epfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen