5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich so?
Vor 10 Monaten von Alexx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel
Mit dem Akku sollte die Dauer des Game Pad eigentlich verdoppelt werden. Aber leider war dies nur nach dem ersten zwei malen der Fall. Inzwischen ist das Akku schon nach knappen vier Stunden leer.

Keine Kaufempfehlung
Vor 7 Monaten von Jen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich so?, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh) (Zubehör)
Dieser Akku ist ein muss für jeden WiiU Besitzer. Schade von Nintendo dass sie einen solchen nicht gleich verbaut haben. Hat Anfangs für Frust gesorgt, dass man nach 3-4h Stunden schon ans Kabel hat müssen. Bei Zelda Wind Waker hats mir dann gereicht und ich hab mir diesen Akku gekauft. Seit dem kann ich knapp 7-8h durchzocken (getestet mit Zelda: The Wind Waker) ohne das mir der Saft ausgeht! Jetzt macht spielen wieder richtig spaß! Verbau war nebenbei sehr einfach und gut beschrieben (auch im Tablet selbst, was davon zeugt, dass Nintendo das Nachrüsten bereits zu beginn geplant hat!)

5.0 von 5 Sternen eine lohnende anschaffung für alle wii-u besitzer die auch mal länger daddeln möchten, 7. April 2014
vorn weg finde ich es schade das dieser accu nicht gleich von werk aus im wii u gamepad verbaut wurde,die gründe kann sich wohl jeder denken.jedenfalls hällt dieser accu locker das doppelte der betriebzeit des normalen accus,würde sagen sogar etwas darüber hinaus.habe es nicht speziell anhand nur eines spieletitels getestet sondern die einzelnen spielzyklen zusammengerechnet(natürlich nicht auf die minute genau).
also greift zu und geniest eine längere spielesession :o).

5.0 von 5 Sternen Der neue Akku für das WiiU gamepad, 3. November 2013
Der neue AKKU hat die Betriebsstunden quasi verdoppelt.Das macht längere Gamesessions,die ich am Wochenende gerne mal absolviere ,endlich komfortabel.So muss es sein.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. August 2014
Macht was es soll. Einfacher Einbau, das Gamepad fühlt sich nur minimal schwerer an. Mittlerweile komme ich ca. 7 Stunden mit einer Akkuladung hin, das ist eine Steigerung von 100% im Vergleich zu vorher.

Einzig der Preis ist zu hoch angesetzt, daher nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Endlich mehr Spielspass, 6. April 2014
Da es Zeit wurde,dass der Akku des Gamepads länger hält habe ich mir dieses Batterypack gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Der Einbau geht sehr leicht von der Hand und man hat viel mehr Spielspassstunden bis die rote Lampe aufleuchtet.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 15. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Top Qualität vom Erstausrüster.
Kann das Akku-Pack jedem empfehlen, der wie ich auch gerne mal eine 6-Stunden Session oder länger hinlegt.
Lässt sich im Gegensatz zu zweitklassigen Drittherstellern perfekt in den Controller der WiiU integrieren, auch von Laien.
Schade nur, dass Nintendo dass nicht alles von Anfang an gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Wii U Game Pad jetzt bis zu 8 Stunden, 30. Mai 2014
Nachdem das Game Pad der Wii U einen eher enttäuschenden Akku ca. 1,5 bis 3 Stunden hat
ist dieser hier eine Super Erweiterung der Laufzeit. Lässt sich leicht montieren und
ist äußerst zuverlässig. Absolut Top!

5.0 von 5 Sternen Hält länger, 9. Mai 2014
Mit dem Akku hab ich auf jedenfall mehr Spaß beim Spielen als mit dem Standardakku. Der Umbau war auch Kinderleicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2014
Zum Produkt selber lässt sich nichts negatives sagen, gerade beim Film schauen oder Spielen zahlt es sich aus. Mit dem Akku ist deutlich mehr als 5h Nutzung möglich. Die Dauer zum laden steigt natürlich mit. Einbau ist ohne Probleme durchführbar und das nötige Werkzeug liegt bei. Wer als mit dem regulären Akku nicht zufrieden ist, der sollte zugreifen. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber teuer!, 8. Oktober 2014
Sehr guter Akku und leicht zu verbauen, da das Werkzeug direkt mit geliefert wird. Schade, dass der Akku nicht von Haus auf verbaut ist und Nintendo somit nochmal 30€ verdienen kann und teuer ist er auch noch. Man kann ihn aber ohne Bedenken kaufen, wenn man mal länger als 2 Stunden am Stück spielen will.

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh) von Nintendo (Nintendo Wii U)