5.0 von 5 Sternen eine der besten Imprägniersprays die es gibt
Hallo,
ich benutze dieses Imprägnierspray nun schon mehrere Jahre und muss sagen, dass es eines der besten Imprägnierungen für Schuhe erzeugt, die es gibt. Es schützt nicht nur zuverlässig vor Nässe, sondern auch vor Verschmutzungen, da kein Dreck mehr an den Schuhen haften bleibt.
Ich nutze dieses Spray für alle meine...
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Wiesel

1.0 von 5 Sternen Unnötig
Der Doseninhalt scheint groß zu sein. aber lasst euch nicht täuschen.
Der inhalt reicht gerade so für 2-3 paar schuhe.
und nachdem man den giftigen mist eingeatmet hat und alles mögliche danach stinkt damit die schuhe endlich fertig sind weist das zeug die ersten paar tropfen wasser ab und danach ist es so als hätte man nichts...
Vor 2 Monaten von Wassim Fransis Jajo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eine der besten Imprägniersprays die es gibt, 5. Januar 2011
Hallo,
Ich nutze dieses Spray für alle meine Wanderschuhe (verschiedenste Materialien und mit Gore-TEX).

Da ich sehr oft wandern gehe, kann ich auch sagen, dass die Wirkungsdauer des Sprays bei regelmäßiger Anwendung sehr lange anhält (ca. 1 Monat) - im Gegensatz zu anderen Imprägniersprays ist das sehr sehr gut.

Im Großen und Ganzen kann man es kurz fassen:
Wasser perlt zuverlässig ab und Schmutz haftet nicht an, wobei die Atmungsaktivität des Materials vollständig erhalten bleibt.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und vergebe 5 von 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder !, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Es ist alles so wie abgebildet . Funktioniert hervorragend.
Man kann es nur weiter empfehlen !
Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Der Spray funktioniert hervorragend! Der Regen fließt nur so förmlich ab! Endlich mal ein Produkt was wirklich hält was es verspricht. Nur die Anwendung halte ich für kritisch - die Partikel fliegen / schweben schließlich bis zum Austrocknen in der Luft. Das riecht nicht nur nicht dolle, sondern ist bestimmt auch nicht gesund - ich wende den Spray nur draußen an. Aber wie gesagt: Schuhe, Poncho und co. sind bisher dicht geblieben und haben so die ein oder andere Erkältung abgewehrt. Daher: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Habe bisher nur meine Lieblingsschuhe damit eingesprüht. Da ich es eben meine Lieblingssschuhe sind, habe ich den Nano-Effekt nur mit Leitungswasser getestet. Das Wasser perlt allerdings perfekt ab. Also denke ich, dass es sein Versprechen hält!

4.0 von 5 Sternen Für Schuhe ok, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
bei den Textilien konnte ich trotz genauer Anwendung wie beschrieben keine wesentliche Verbesserung bemerken. Ansonsten bei den Schuhen ist es ok.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Es hält was es verspricht, aber dier dämpfe sind etwas krass man sollte die Schuhe noch etwas zum ausdampfen draussen stehen lassen

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Das "Solitaire - Nano Plus" Spray habe ich nach gewohnt kurzer Zeit (wie fast immer bei Amazon) erhalten und gleich an meinen neuen Wanderschuhen ausprobiert.
Die Schuhe gründlich gereinigt und trocknen lassen - dann im freien (!) das Nanospray aufgetragen und trocknen lassen (auch im freien, sonst hat man den Geruch in der Wohnung!). Nach einem Tag trocknen lassen, habe ich den Vorgang wiederholt.
Zum Testen habe ich Wasser über den Schuh laufen lassen. Das Ergebnis war super - das komplette Wasser ist abgeperlt.

Eine Woche später war ich für eine Woche im Schnee unterwegs. Es gab keine Nassen Füße - aber das beste war: die Schuhe sind selbst nach einer Woche wandern im Schnee immer noch so sauber wie beim Einsprühen, das heißt, dass der Schmutz und das Wasser komplett abgeperlt sind. Herrlich!

Daher von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

5.0 von 5 Sternen Bester Hunde-pflege-Artikel!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Ich habe mir direkt vier Dosen dieses fantastischen Sprays bestellt. Diese hab ich dann auch sofort dafür verwendet meinen Hund Balou (Yorkshire Terrier, 16 Monate alt) komplett damit einzusprühen. Das Zeug ist echt der Hammer, ich war schon mehrmals im Regen mit ihm spazieren und er liebt es sich in den Pfützen zu wälzen. Ich hab ihm das allerdings immer verboten weil ich ihn dann jedes mal baden musste. Mit dem Nanospray ist das allerdings absolut kein Problem mehr!! Ob Schlamm, Schneematsch oder einfach nur Wasser, nichts bleibt mehr an ihm haften. Ich habe meinen Balou seit über einem Monat nicht mehr sauber machen müsse! Das Nanospray ist der beste Hunde-pflege-Artikel den ich mir je zugelegt habe und ich würde es jederzeit wieder tun.
Danke Amazon.

MFG Tim.

4.0 von 5 Sternen NANO PLUS, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
Ich habe das Spay gewählt, weil ich ein Produkt gesucht habe, das Regenschutz und UV-Schutz verbindet und hoffe, daß ich das Richtige gewählt habe!

5.0 von 5 Sternen perfektes nano, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanospray / Nässeschutz Spray (Schuhe)
das produkt ist klasse preis leistungsverhältniss ist ok greift nicht das oberleder bzw das material an es sind auch nach schnee und matsch und dem verbotenen steusalz keine wasserränder zu erkennen

Nanospray / Nässeschutz Spray
EUR 7,80 - EUR 11,95