4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Vor 8 Monaten von kathrina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr lange Lichterkette
Lichterkette ist sehr schwer und riecht stark nach Gummi. Eine Blume fehlte auf einer Lampe, aufgrund des geringen Preises dennoch behalten.
Vor 10 Monaten von wolke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Lichterkette Blumen bunt batteriebetrieben (Haushaltswaren)
Die Lichterkette kam schneller als erwartet, unkompliziert mit DPD, sodass man frühzeitig wusste, wann das Päckchen ankommt. Die Ware war einwandfrei verpackt und voll funktionsfähig. Allerdings sind die Farben etwas greller als auf dem Bild, vor allem das Rot und das Grün hatte ich mir anders vorgestellt. Dennoch eine superschöne Lichterkette für unter 10 €. Einziges Manko: Die Kette stinkt in den ersten Tagen nach Gummi/Plastik, was jedoch schnell verfliegt.

4.0 von 5 Sternen LED Lichterkette Blumen bunt, 3. Juli 2014
da sage ich am besten nicht zuviel zu, denn ich würde mir so etwas nicht kaufen, aber meine Frau. "Sie leuchten ja so schön, ach guck doch mal". Na ja wenn ich das leuchten nennen würd, dann weiß ich nicht was sie zum Flutlicht im Fußballstadion sagen würde :-)
Aber sie erfüllen ihren Zweck. Lieferung ging eigentlich schnell. Also für jede Frau die auf so was steht: Klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Lights4fun, 11. Juli 2014
Eines der besten Online Läden der Welt! Sehr schöne Kette! Ich hätte selbst 20 Punkte gegeben! Dafür habe ich mehrere Ketten bestellt!

KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Januar 2014
Eine echt super schöne led Lichterkette. Sehr angenehmes Licht und nicht zu bunt. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen★★★★★★

3.0 von 5 Sternen sehr lange Lichterkette, 24. Januar 2014

30er LED Lichterkette Blumen bunt batteriebetrieben