4.0 von 5 Sternen Fehler in Season 4
Hallo zusammen,

ich möchte den potenziellen Käufern hier eine Info geben, die ich im Internet bisher nirgends gefunden habe.

Die Blu rays sind alle top. Ich bin nahezu 100% zufrieden. Wäre da nicht folgendes:

Vor 15 Monaten von Sebastian S'n veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die komplette Staffeln auf Blue Ray
Ich selber mag diese Serie, von daher vom Inhalt im Grunde fünf Sterne.

Anscheinend gibt es aber mal wieder diverse unterschiedliche Ausführungen.

Meine Blueraybox besteht aus einem Pappschuber mit fünf Blue Ray Plastikboxen, für jede Staffel, natürlich eine entsprechende Anzahl von Discs eine.

Das war es...
Vor 3 Monaten von d.+s.goertz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fehler in Season 4, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Hallo zusammen,

Bei Season 4 habe ich feststellen müssen, dass bei der neunten Episode (Disk 3 Episode 1) ein Tonfehler vorliegt.

Ab Kapitel 4 (13 Min 35) bis 14:44 hat die deutsche Tonspur gut 3 Sekunden "Verspätung". Die Verzögerung ruiniert den kompletten Moment.

Ich habe Universal entsprechend kontaktiert. Eine korrigierte Blu ray gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auf meine Anfrage hin, bot man mir jedoch an die DVD dieser Disc zuzusenden, da der Ton dort korrekt sei. Ein Einsenden der Blu ray ist nicht erforderlich.

Der Fehler ist zwar ärgerlich, aber ich kann drüber weg sehen. An alle anderen, die sich daran stören würden: Finger weg!

Viele Grüße!

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie in qualitativ guter Blu-Ray Umsetzung, 22. November 2013
Die Eureka Gesamtbox als Limited Edition ist aus meiner Sicht eine gelungene Veröffentlichung. Wer bisher nur die TV Ausstrahlung oder die DVD Version gesehen hat, wird von der Bildqualität sehr positiv überrascht sein. Bild und Ton sind gerade im Gegensatz zur DVD Version sehr solide und den Aufpreis definitiv wert.

Auch wenn ich mir persönlich eine etwas edlere und zugänglichere Verpackung gewünscht hätte, das Design dieser Edition ist für die Serie passend. Die extrem negativen Bewertungen aufgrund der Verpackung und den Papphüllen der Blu-Ray`s sind in meinen Augen übertrieben. Blu-Ray`s sind deutlich härter beschichtet als DVD`s. Kratzer durch das Herausziehen und Einführen in die Papphüllen sollten nicht vorkommen, zumal sie relativ leichtgängig herausnehmbar sind. Keine meiner Disk`s war und ist beschädigt. Hochwertig sieht dennoch anders aus.

Volle Punktzahl für die Serie und deren technische Umsetzung, einen kleinen Abzug wegen der Verpackung und Diskaufbewahrung.

5.0 von 5 Sternen Eureka DVDs, 5. Juni 2014
Die Box ist sehr gut gestaltet und allseitig bedruckt. Der hohe Deckel ist mit dem Eureka- Logo bedruckt und zeigt einen Zaun mit Schildern, die noch ein paar Geheimnisse verbergen. Zieht man den Deckel ab, ist die innere Box mit Fotos der Hauptdarsteller innen wie außen bedruckt. Drinnen findet man zunächst ein kleines Handbuch "Willkommen in Eureka", was neben Fotos und Grafiken die Liste der Episoden auf den jeweiligen Scheiben mit kurzer Beschreibung beinhaltet. In einer weiteren Papp-Box sind die eigentlichen DVD Scheiben untergebracht, jeweils einzeln in stabilen Papier-Hüllen. Auch diese innere Papp-Box lüftet ihr Geheimnis erst mit der roten Folie! Richtig angewandt enthüllt die Folie noch einige Geheimnisse auf der Box und im Handbuch. Dort ist nämlich in roter und grüner Schrift der eine oder andere kluge Spruch verborgen, wobei der grüne Teil nur mit Hilfe der Folie sichtbar wird, z. B. "Kleine Stadt - große Geheimnisse".
Auf jeder DVD sind auch noch Extras. Alles in allem kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Die komplette Staffeln auf Blue Ray, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: EUReKA - Gesamtbox [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich selber mag diese Serie, von daher vom Inhalt im Grunde fünf Sterne.

Anscheinend gibt es aber mal wieder diverse unterschiedliche Ausführungen.

Das war es... .!?!

Kein Boocklett, kein rosa "Sostwas" oder sonst irgendwelche Gimmicks ...

Die Qualität der Dics kann ich in Ihrer Gesamtheit noch nicht bewerten, da ich noch nicht alle Folgen der Discs gesehen haben, ich kenne die Serie eh schon aus dem TV... .

! Für das Verpackungschaos klare zwei Sterne abzug!

5.0 von 5 Sternen A great show at a great price on Blu-ray, 7. Oktober 2014
I can`t believe they can sell Eureka on Blu-ray at such a low cost it`s awesome, here in the USA we don`t have it available on Blu-ray so I had to order it from over seas. I have ripped all discs to my Windows 7 Media Center Server and they all worked perfectly, the picture and sound quality are great, If you are thinking about getting this Blu-ray I say go for it especially if your can`t stand the DVD quality.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 28. April 2015
Nachdem die ersten zwei Staffeln zeitweise einen roten Faden haben, aber doch eher in sich geschlossene Folgen sind, nimmt die Serie ab der dritten Staffel wirklich "Fahrt auf", und hat immer wieder einen deutlichen roten Faden.
Die Folgen sind - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - spannend, die Schauspieler sehr gut. Was mir gefällt: Sie entwickeln sich alle während der Serie weiter, bleiben nicht statisch in ihrem Verhalten/Charakter. Außerdem kommt Slapstick und Spaß nicht zu kurz. Trotz allem hat die Serie auch Tiefgang. Die Spezialeffekte sind sehr gut, und auch die Synchronisation ist wirklich klasse (was nicht selbstverständlich ist).
Unser 12jähriges Kind ist restlos begeistert.

ACHTUNG: Wir haben die Serie gekauft, bevor sie bei Prime angeboten wurde. Wir haben zu Prime gewechselt, und festgestellt, dass dort einige Folgen der vierten Staffel gleichzeitig die englische und deutsche Tonspur abspielen.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 12. Januar 2015
Ich kann allen nur abraten, diese Serie zu bestellen. Wenn man anfängt, die Serie zu schauen, dann kann man nicht mehr aufhören. Super spannend, tolle Charaktere, und witzig. Jack, Allison, Joe, Henry, Fargo, Zoe und alle anderen machen Eureka zu einem absoluten Erlebnis.....

5.0 von 5 Sternen Welche Papphüllen ?, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: EUReKA - Gesamtbox [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu der ausage das die blu rays in papphüllen gelagert werden kommen bei mir einige fragen auf weil ich ganz normale blu ray hüllen bekam und nicht die wie vom vorredner erwähnten papphüllen.

Trotzallerdem Tolle Serie
Und die aufmachung der verpackung ist für den preis wohl mehr als gerechtfertigt meiner meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Verückte Stadt, 6. November 2014
Fun152u (Hadamar, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: EUReKA - Gesamtbox [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Stadt ist verrückt !
Super alle Folgen der Serie endlich zusammen zu haben.
Es gibt Extras, wie z.B. verpatzte Szenen und weitere Extras.
Für diese BD-Box:
Preis/Leistungsverhältnis : Gut
Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen praktische, kompakte Box, 21. Februar 2015
Wirklich hübsch gestaltete Sammelbox, ich bin allerdings kein Fan der Papphüllen zum Einschieben der einzelnen DVDs, da Sorge ich mich immer, dass eine DVD zerkratzen könnte.

EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]