Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Januar 2015
Das ist jawohl so ziemlich die spannendste Serie die in den letzten 20 Jahren auf die Leinwand gekommen ist.
Bild und Ton sind gut und sonst gibt es auch an der Box nichts auszusetzen - Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2014
Haben mit Spannung die 2. Staffel gesehen, nachdem wir von der 1. Staffel schon gefangen waren. Sahen die komplette 2. Staffel an 2 Abenden, da man nicht von los kam. Freuen uns auf die weiteren Staffeln.
am 26. August 2014
I got carried away by Carrie Mathison – so kann man Claire Danes mitreißende Performance der bipolaren CIA-Agentin kurz und bündig zusammenfassen. Sie spielt kein hochgestyltes weibliches Anhängsel eines starken Mannes, noch ist sie selbst eine Superheldin. Was Carrie auszeichnet sind Ausstrahlung, Cleverness, Zielstrebigkeit, Mut und jede Menge Ecken und Kanten.

„Homeland“ lebt von diesem Charakter, mehr noch als von den beiden anderen Hauptfiguren Nicholas Brody und Saul Berenson. Im Zusammenspiel sind die Drei topp. Die Spannung gelangt nicht zu kurz, da es immer wieder zu Twists & Turns kommt. Dass sich alles in der Grauzone bewegt, sprich die Amerikaner nicht blütenweiß gut, und die Islamisten nicht alle abgrundtief böse sind, spricht für „Homeland“. Auch wenn US-Patriotismus transportiert wird, dann doch so, dass auch andere Blickwinkel zumindest kurz ausgeleuchtet werden, etwa was den skrupellosen Vizepräsidenten und sein Drohnenprogramm betrifft.

Inhaltlich ist Staffel II eine Jagd auf den Terrorvater Abu Nazir, dessen raffinierte Pläne Carrie mehr als einmal durchschauen kann. Am Ende gibt es einen großen Knall und ein neues amerikanisches Trauma mit einem neuen Staatsfeind Nummer eins und etlichen offenen Fragen – womit Season III eingeläutet wird. Kaufempfehlung!
am 2. Oktober 2014
Spannende Fortsetzung der ersten Staffel. Die Geschichte um die Hauptdarsteller ist gut gemacht und der Zuschauer bekommt Stück für Stück ein klareres Bild vom Ganzen und den beteiligten Personen.
am 26. August 2014
Tolle Serie, man sollte die Serie unbedingt von Anfang an schauen um sie zu verstehen. Sehr spannende Story. Macht süchtig, man will immer wissen wie es weiter geht und wer worein verwickelt ist.
am 18. Juli 2014
was soll ich sagen? es ist seid der ersten Staffel meine Lieblings Serie!!!! könnte schon viele andere in meinen Bann Mitziehen!!!!! Super Serie und klasse Schauspieler!!! nur zu empfehlen!!!!
am 3. Dezember 2015
Gute Serie, aber ich habe sie nicht mehr weiterverfolgt. Die Handlung war mir einfach zu zäh und zu weit hergeholt.
am 15. September 2014
eine wunderbare Chronologie von "virtuellen, kontingenten" Ereignisse. Ich warte nun auf die 3. (deutsche) Staffel, Hans (der Tiger)
vielen Dank für diese Freude !! Claire ....
am 5. März 2014
Innerhalb kürzester Zeit zu einer meine Lieblingssendungen avanciert! Spannend, immer wieder überraschend, voller menschlicher Abgründe: einfach klasse!!!! Erwarte gespannt die Fortsetzung.
am 27. Oktober 2015
Bewertungen sind erforderlich weil dies, sowohl Amazon, als auch dem Kunden, rückwirkend zugute kommt!
Gefallen tun die Rezensionen aller zufriedener Kunden, demzufolge: IMMER WIEDER!