4.0 von 5 Sternen Tolle Serie in qualitativ guter Blu-Ray Umsetzung
Die Eureka Gesamtbox als Limited Edition ist aus meiner Sicht eine gelungene Veröffentlichung. Wer bisher nur die TV Ausstrahlung oder die DVD Version gesehen hat, wird von der Bildqualität sehr positiv überrascht sein. Bild und Ton sind gerade im Gegensatz zur DVD Version sehr solide und den Aufpreis definitiv wert.

Auch wenn ich mir...
Vor 9 Monaten von Schmunzelmonster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Staffel 1-3 von 5 einfach super !!
Vor 12 Tagen von wolfgang haas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie in qualitativ guter Blu-Ray Umsetzung, 22. November 2013

Auch wenn ich mir persönlich eine etwas edlere und zugänglichere Verpackung gewünscht hätte, das Design dieser Edition ist für die Serie passend. Die extrem negativen Bewertungen aufgrund der Verpackung und den Papphüllen der Blu-Ray`s sind in meinen Augen übertrieben. Blu-Ray`s sind deutlich härter beschichtet als DVD`s. Kratzer durch das Herausziehen und Einführen in die Papphüllen sollten nicht vorkommen, zumal sie relativ leichtgängig herausnehmbar sind. Keine meiner Disk`s war und ist beschädigt. Hochwertig sieht dennoch anders aus.

Volle Punktzahl für die Serie und deren technische Umsetzung, einen kleinen Abzug wegen der Verpackung und Diskaufbewahrung.

4.0 von 5 Sternen Fehler in Season 4, 15. April 2014
Hallo zusammen,

ich möchte den potenziellen Käufern hier eine Info geben, die ich im Internet bisher nirgends gefunden habe.

Die Blu rays sind alle top. Ich bin nahezu 100% zufrieden. Wäre da nicht folgendes:

Bei Season 4 habe ich feststellen müssen, dass bei der neunten Episode (Disk 3 Episode 1) ein Tonfehler vorliegt.

Ab Kapitel 4 (13 Min 35) bis 14:44 hat die deutsche Tonspur gut 3 Sekunden "Verspätung". Die Verzögerung ruiniert den kompletten Moment.

Ich habe Universal entsprechend kontaktiert. Eine korrigierte Blu ray gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auf meine Anfrage hin, bot man mir jedoch an die DVD dieser Disc zuzusenden, da der Ton dort korrekt sei. Ein Einsenden der Blu ray ist nicht erforderlich.

Der Fehler ist zwar ärgerlich, aber ich kann drüber weg sehen. An alle anderen, die sich daran stören würden: Finger weg!

Viele Grüße!

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition] (DVD)
Ich hatte vorher nur den Pilotfilm gesehen und dachte das wäre eine Gute Idee die Komplettbox zu holen als nachher jede Staffel einzeln zu kaufen.
Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Ich finde die Serie klasse.
Viel Sci-Fi, tolle Schauspieler, interessante Geschichten, super Running Gags, klasse Anspielungen auf andere Serien.
Kann ich nur Empfehlen,

3.0 von 5 Sternen Staffel 1-3 von 5 einfach super !!, 10. August 2014
Staffel eins bis drei super ! Mit viel sehr guter Technik spannend gemachte Folgen. Gut gemachtes Sci-Fi feeling. Staffel vier is da nur noch peinlich, wird aber bis um Ende der fünften Staffel noch übertrumpft. Pure Zeitverschwendung - leider. Kraftlose chaotische Stories. Da hätte man doch besser nach Staffel drei einfach aufgehört - wäre besser gewesen. .

5.0 von 5 Sternen EUReKA, 29. Juni 2014
Klasse Serie habe ich gerne gesehen. Leider ist diese Serie zu früh zu Ende. Das einzige Ärgernis ist die Verpackung der einzelnen DVDs (Pappe) dafür kann aber der Verkäufer nichts.
Fazit: Ein Kauf lohnt sich für Fans.

5.0 von 5 Sternen Eureka DVDs, 5. Juni 2014
Die Box ist sehr gut gestaltet und allseitig bedruckt. Der hohe Deckel ist mit dem Eureka- Logo bedruckt und zeigt einen Zaun mit Schildern, die noch ein paar Geheimnisse verbergen. Zieht man den Deckel ab, ist die innere Box mit Fotos der Hauptdarsteller innen wie außen bedruckt. Drinnen findet man zunächst ein kleines Handbuch "Willkommen in Eureka", was neben Fotos und Grafiken die Liste der Episoden auf den jeweiligen Scheiben mit kurzer Beschreibung beinhaltet. In einer weiteren Papp-Box sind die eigentlichen DVD Scheiben untergebracht, jeweils einzeln in stabilen Papier-Hüllen. Auch diese innere Papp-Box lüftet ihr Geheimnis erst mit der roten Folie! Richtig angewandt enthüllt die Folie noch einige Geheimnisse auf der Box und im Handbuch. Dort ist nämlich in roter und grüner Schrift der eine oder andere kluge Spruch verborgen, wobei der grüne Teil nur mit Hilfe der Folie sichtbar wird, z. B. "Kleine Stadt - große Geheimnisse".
Auf jeder DVD sind auch noch Extras. Alles in allem kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition], 12. Mai 2014
Hallo,

endlich mal eine komplette Serie auf Blu-ray die bezahlbar ist. Schließlich handelt es sich um im Fernsehen ausgestrahlte Episoden, die man zumindest größtenteils schon gesehen hat und die hätte man ja auch aufzeichnen können. Bei vielen älteren Serien ist das leider nicht der Fall und der hohe Kaufpreis schreckt natürlich ab um eine bekannte Serie nochmal gucken zu wollen. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Serien in diesem Preissegment gibt.
Die Lieferung war wieder einmal sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Herrlich anders!, 29. März 2014
Über den Sammlerwert solcher Boxen mag man zu recht geteilter Meinung sein.
Nicht aber über die toll gemachte Verpackung!
Sie nimmt die augenzwinkernde Schrägheit dieser köstlichen Serie in sich auf.
Ein toll gestaltetes Booklet rundet das Ganze ab. Mal was innovatives anderes als die gewohnten Schuber.
Über die Disks selbst lässt sich nichts negatives sagen. Bild und Ton sind okay.
Wer die Serie mag, sollte hier unbedingt zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Eureka Die geheime Stadt, 19. August 2014
Fans dieser Serie sollten nicht lange überlegen und zugreifen. Die Gestaltung der Box ist sicherlich Geschmacksache ... mir kam es nur darauf an, alle Folgen beieinander zu haben. Ich liebe diese Serie und freue mich, sie mir jetzt nach und nach nochmals anzusehen. Meine zwölfjährigen Jungs habe ich inzwischen damit angesteckt :-)

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien., 3. August 2014
Eureka ist für mich mit abstand eine der besten Serien, somit die Box ein muss, die Qualität auf den DVD's könnte schon noch ein bisschen verbessert werden, dafür würde ein Aufpreis dann auch nicht besonders schlimm sein. Die Box selbst ist okay, nicht besonders robust aber auch nicht der größte Müll, die Extras sind auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition]
EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition] von Jeffrey Woolnough (DVD - 2013)