Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• 48

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2014
Wie immer eine hörenswerte Ina Müller CD....Auch wenn die Lieder im typischen Ina-Stil komponiert und gesungen ist, tut das der CD keinen Abbruch....

Denn Inas Themen gehen immer und die Musik ist einfach schön anzuhören...

Manche haben bei der Nennung des Titels: "Sie schreit nur noch bei Zalando" gelacht, mache betreten geguckt....-)))) Warum bloß ????.-)))
am 3. November 2013
Schade. Da freut man sich, dass endlich wieder ein Ina Müller Album raus kommt, und dann ist es leider nicht sehr überzeugend.

Als Fan der ersten (Solo-Karriere-)Stunde von Ina bin ich echt enttäuscht. Die Lieder dieser CD kommen bis auf 2, 3 Ausnahmen wie abgelutschter Schlager daher. Wenn man die Lieder der ersten CD mit denen dieser hier vergleicht wird man enttäuscht.

Inas wahnsinnig tolle Stimme kommt in fast keinem Lied richtig zur Geltung, weil alles an den Reglern platt gewalzt wird. Richtig schade. Schön, dass sie auf ihren Konzerten immer live singt und man wenigstens da und bei den Live-Aufnahmen dann in den Genuss IHRER Stimme und nicht der des zusammengeglätteten Regelwerkes kommt.

Was ich schön finde ist, dass Ina diesmal bei den Texten selbst mitgeschrieben und Johannes musikalisch viel mitgestaltet hat.

Alles in allem bleibts trotzdem ein verzichtbares Studiowerk einer grandiosen Frau. :-(

PS: Das Booklet gefällt mir dafür ausgesprochen gut!
am 21. Januar 2016
Ina Müller kannte ich bisher nur durch meine Frau.Liveauftritte im Tv.Als ich dieses Album zum ersten Mal hörte musste ich häufiger Schmunzeln,nein sogar lachen.Vor allem Sie schreit nur noch bei Zalando find ich den Brüller.Selbst meine kleine Tochter lacht darüber.In vielen Texten steckt nicht nur Galgenhumor sondern auch viel Wahrheit.
am 9. Januar 2014
Die CD gibt es in unserer Familie seit Weihnachten und wurde seit dem schon hoch und runter gehört.

Dass nicht immer jedes Lied jedem gefällt ist verständlich, jedoch passt hier alles.
Ina Müller hat eine perfekte Auswahl, sodass auf jeden Fall für jeden etwas dabei ist!!
am 30. Januar 2014
Meine Frau singt den ganzen Tag mit. Diese CD ist leider nicht mehr aus unserem CD-Spieler zu bekommen, ohne dass meine Frau grade nicht zuhause ist.
Texte sind wie immer hervorragend und die Songqualität hat keinerlei Altersschwächen erlitten.

Einfach 'ne gudde Pladde!
am 13. Dezember 2015
Ungewöhnlich wahre und treffende Texte, die einen schmunzeln lassen, weil sie das Leben oft mit viel Humor widerspiegeln. Ich bin in diesen Kauf gestolpert und wurde von der Musik und den Texten in Bann gezogen. Vorsicht, zigfache Ohrwurmgefahr droht beim lauschen dieser Musik!
am 22. Dezember 2013
Wenn man jahrelang Ina - Fan ist, dann weiß man, was man erwartet! Dieses Album ist mal wieder klasse!!!! Gleich der erste Song ging sofort ins Blut und mich hielt es nicht mehr auf dem Sofa. Absolut klasse Rhytmen, tolle Texte, wie wir es von Ina gewohnt sind!!! Sie singt uns Frauen aus der Seele :-)
Ein apsolutes Muß für Ina Müller Fans!!!!
am 6. Januar 2014
Diese CD ist einfach wunderbar und Ina pur :-) Endlich meine erste CD von Ina, Ihre Stimme ist einfach wunderbar.
Man hat beim ersten mal reinhören schon das Gefühl dass man, ...sagen wir mal FRAU, gleich mitsingen kann. Herrlich lebensechte Texte und Gefühle.

Diese CD läuft und läuft....
am 9. Februar 2014
Waren zum ersten mal auf einem Konzert von ihr und es war schlicht SUPER. Dann gleich zu Hause CD und DVD bestellt. Nur leider hat die Lieferung trotz Versand am nächsten Tag 4 Tage gedauert... Ist das der Versuch uns alle zum kostenpflichtigen Prime-Versand zu bewegen?!
am 12. Februar 2014
Ina Müller singt aus dem wahren Leben und hat dabei einige witzige Themen aufgegriffen. Die Musik ist wirklcih entspannt zu hören und treibt einem immer wieder das Lächeln ins Gesicht. Man erkennt sich und andere in den Texten echt wieder und es macht gute Laune!