1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Auszüge aus Büchern, also Werbung, KEINE Kurzgeschichten!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: First Kiss (English Edition) (Kindle Edition)
Zwar ist diese "Sammlung" im Moment umsonst, aber was soll dass in der Zukunft werden? Ich zahle die Bewerbung von Büchern, nicht mehr der Verlag oder Herausgeber?!?
Diese Methode der "Bezahl"-Werbung kann ich einfach nicht gut heißen.
Wenn mich der Schreibstil einer Autorin überzeugen soll, dann lese ich ersten Rezensionen anderer Leser und gehe auf die Autoren Webseite, wo ich die gleichen Auszüge lesen kann und/oder lasse mir eine Leseprobe schicken, was mich alles NICHTS kostet. Überzeugt mich das alles nicht, kaufe ich das Buch nicht. Was ist das hier, eine Methode doch noch Geld zu machen und dann alles noch unter dem Denkmantel eines guten Zwecks?!?
Wenn man als Verlag oder Herausgeber was gutes tun will, dann gebt einen kleine Teil der Verkaufssumme der Bücher weiter.
Dies hier ist keine "liebvolle" Zusammenfassung der Lieblingsszenen von Autoren, sondern WERBUNG.
Das Gleiche wurde schon bei "Jewels of Historical Romance" gemacht (und das steht nun schon seit 5 Monaten bei €0,00, das ist dann ok) und es wurde dort nicht mal klar, das es keine Kurzgeschichten sind.

First Kiss (English Edition)
First Kiss (English Edition) von Catherine Gayle
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen