5.0 von 5 Sternen Glitzerarmband, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Lederarmband weiß Glitzer Blumen Zirkonia weiß Damen Armband Echtleder LA5668W (Schmuck)
Dieses Armband hat sich zu meinem Lieblingsschmuck entwickelt.
Ich hatte Angst, dass es schnell unansehnlich aussieht, aber es ist noch genauso schön wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 19. Mai 2014
Wunderschönes Armband, totaler Blickfang, passt optimal und ist formbeständig, werde es mir bestimmt noch in schwarz bestellen, passt gut zu schlichter Kleidung

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas sehr dick und breit, 11. Dezember 2013
Die Machart ist wirklich schön, allerdings könnte das Armband noch etwas enger einzustellen sein für meinen Arm. Und es ist doch ziemlich breit und dick, ich hatte es mir irgendwie trotz der Größenangaben zierlicher vorgestellt, dann würden die Blüten noch schöner wirken. Aber vorallem für den Preis ein sehr netter Armschmuck für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lederarmband, 10. November 2013
Kann dieses schöne Armband nur weiterempehlen. Sehr angenehm zutragen. Sieht toll am Handgelenk aus und kann dank zwei Druckknöpfen unterschiedlich eng getragen werden.

5.0 von 5 Sternen chic, 13. August 2014
Sehr schönes ausgefallenes Armband, jetzt im Sommer zur leicht gebräunten Haut, sieht gut aus. Super Tragekomfort, wenn das Leder etwas weicher geworden ist. Bin schon oft darauf angesprochen worden.

Klare Kaufempfehlung von mir, wenn jemand ausgefallenen und auffälligen Schmuck mag

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 26. August 2014
Super schön, schlicht und elegant, mit dem gewissen Etwas. Gute Qualität, passt sich gut an. Bin wirklich sehr zufrieden damit.