Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2014
Sehr schönes Klang- und Stimmerlebnis zum entspannen und träumen. Ein must have für jeden neuen und auch alten Klassik Fan.
am 9. Januar 2014
A Musical Affair
IL DIVO ist eine wunderbare cd für musice l kenner und solche die es gerne werden würden
am 5. Januar 2014
sehr schöne und gute CD, ist immer wieder gut den zu hören - Genuss pur - einfach herrlich - .
am 6. November 2013
Hab mich schon sehr auf die neue Il Divo CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Auswahl der Musical-Songs gefällt mir auch sehr gut - sind ein paar meiner Lieblingsmusicals dabei...
Jedes Lied könnte natürlich länger sein - von mir aus könnten einige sogar unendlich andauern ;) Wenn man schon die bisherigen Alben von Il Divo mochte, wird man dieses auch mögen! Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass sich die Gruppe musikalisch verändert (siehe andere Bewertungen)...
am 24. November 2013
Mir gefällte diese CD besonders gut, es ist ein Genuß diesen wunderbaren Stimmen zu zuhören.
Ich bin von Il Divo sehr begeistert und kann mir ihre Lieder immer wieder anhören.
Ich lieb Il Divo

Clarissa Welteroth
am 21. November 2013
Jedes Mal, wenn Il Divo eine neue CD ankündigt, glaube ich, dass sie es nicht besser machen könnten, als bei der letzten. Aber mit Musical Affair haben die Jungs sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen!
Die Schönheit dieser CD ist kaum in Worte zu fassen. Die Stimmen passen perfekt zu den tief gefühlvollen Musicalsongs, die nur wenige Interpreten in ihrer vollen Bandbreite rüberbringen können. Auch hätten die Duettpartner nicht besser gewählt werden können, genauso wie die Art der Interpretationen. Besonders 'Can you feel the love tonight' und 'Memory' haben mich sehr überrascht und klingen völlig neu und anders, aber nicht minder schön als die ursprünglichen Versionen. Und anders als manch anderer, finde ich gerade die Vielsprachigkeit von Il Divo wundervoll, da die Songs somit viel reicher, tiefgründiger und gefühlvoller klingen. Wer noch niemals Il Divo gehört hat, sollte unbedingt mit dieser CD anfangen, die meines Erachtens bisher ihre allerbeste ist.
am 2. November 2013
Il Divo-Konzerte sind ein Erlebnis für sich und nur zu empfehlen. Die neue CD enthält wieder sehr schöne Songs, hat aber eine recht kurze Spielzeit und einige Songs gab es bereits früher. Nichtsdestotrotz kann ich das Album aber empfehlen und freue mich schon auf das nächste.