weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2014
Lieferung wieder super....
Allerdings für einen Il Divo Fan nicht ganz so toll wie die anderen CD`s. Aber trotz allem ein gutes Album.
Freue mich schon die Jungs wieder Live zu sehen. Das übertrifft alles.
am 12. Januar 2014
Wenn Il DIVO draufsteht muß IL DIVO drin sein. schon bein reinhören fällt einem der Musicalverschnitt mit diversen Interpreten auf. In der Schule heißt das Thema verfehlt - > IL DIVO läßt singen.
am 11. Dezember 2013
Ich habe bisher jede IL DIVO CD und bin auch mit dieser wieder sehr zufrieden. Sie ist nicht meine liebste aus der Discografie, aber wer Musical und IL DIVO mag wird sich über diese CD freuen.
am 22. März 2014
Ein faszinierender, unterhaltsamer Zusammenschnitt quer durch die Musical Welterfolge. Harmonischer, gewohnt starker Gesang der vier Tenöre. Empfehlenswert für Liebhaber von Musicalklängen.
am 20. Januar 2014
Als ich bin ja ein großer Fan von Il Divo, aber ich muss sagen, ich hab mir von dieser
CD mehr erwartet. Da hab ich schon bessere CD`s von Il Divo zu Hause.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Februar 2016
Wer Musical-Hits in klassischer Aufmachung liebt - und das mit gewaltigen und hervorragend ausgebildeten Stimmen, der kommt an dieser CD nicht vorbei....
am 10. Dezember 2014
einfach eintauchen in die Musik von Il Divo - mehr braucht man nicht zu sagen.
Gänsehautgefühl verbunden mit Ohrenschmaus und Entspannung pur.
am 22. März 2014
diese Musik ist wirklich ein Insidertipp für Musikliebhaber. Musik zum Träumen. Musik die immer gehört werden kann, die geht auch in die Tiefe.
am 10. November 2013
Mit dem neuen Album ist Il Divo eine schoene Awechslung gelungen. Die Titel sind z. T. neu interpretiert und lassen sich einfach gut anhoeren.
am 23. Mai 2014
Wunderbare Stimmen, tolle Musik, wa will man mehr, um zu entspannen? Ein Highlight für den Abend im Wintergarten bei einem schönen Spiel!