5.0 von 5 Sternen Hammer Serie, unbedingt kaufen!!!!!!!
Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen! kauft sie euch Leute.

Würde mir allerdings von Amazon wünschen, das sie dieser Serie auch mal mehr Beachtung schenken würde
Vor 14 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Serie Top, Dvd ---
leider nicht so gut gelungen wie Staffel eins. Über die Serie an sich muss man, denke ich, nicht viele Worte verlieren. Nach wie vor mit viel Witz, Herz und kuriosen Fällen glänzt diese Serie. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass die Ausstattung dieser Staffel bei weiten unter dem der ersten steht.
Keine animierte Menüseite mehr,...
Vor 12 Monaten von Alexandra A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie, unbedingt kaufen!!!!!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drop Dead Diva - Die komplette zweite Season[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs] (DVD)
Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen! kauft sie euch Leute.

in Amerika lief bereits die 5te Staffel und Staffel 6 geht bald an den Start und in Deutschland gibt es nach der 2ten Staffel bislang nichts zu kaufen bitte unbedingt ändern Amazon!

5.0 von 5 Sternen Jane Bingum die Zweite!, 1. Oktober 2013
Nachdem im Fernsehen derzeitig schon die fünfte Staffel läuft, wurde es wirklich Zeit Nachschub auf DVD zu veröffentlichen. Lange genug haben wir Fans gewartet.

In den 13 Folgen der zweiten Staffel wurde wenig am Konzept geändert und das ist auch gut so.
Im Vordergrund steht Jane (bestehend aus dem Körper einer erfolgreichen Anwältin und der Seele des verstorbenen Models Deb). Beide sind zu einer neuen sympathischeren Jane verschmolzen. Daneben gibt es Grayson (ebenfalls Anwalt und Deb's EX-Freund), Deb's und nun Jane's beste Freundin Stacy, den Schutzengel Fred und weitere Anwälte der Kanzlei.
In jeder Folge gibt es ein oder zwei Gerichtsfälle die meistens auf eher unkonventionelle Art gelöst werden. Diesmal gibt es z.B. einen Sorgerechtsstreit um einen Schimpansen oder einen Clown, der verklagt wird, weil er sein Kostüm nicht in der Öffentlichkeit ablegen will. Es sind fiktive Geschichten, die aber sehr sympathisch erzählt werden. Mein Mann findet die Serie kitschig, aber ich empfinde es als leichte Unterhaltung, die einen auch mal zu Tränen rühren kann.
Die Spannung bleibt, ob Jane ihrer Liebe Grayson irgendwann erzählt, dass Deb in ihr steckt und die beiden vielleicht endlich wieder zueinander finden. Jane versucht sich in dieser Staffel jedenfalls mit dem Anwalt Tony abzulenken und auch Grayson ist dabei sich in Vanessa zu verlieben. Wir bleiben gespannt wie es weiter geht.

Fazit: Wem die erste Staffel gut gefallen hat, der sollte sich auch die neuen DVDs zulegen. Die Serie bleibt unterhaltsam. Man sollte die Geschichten nur nicht zu ernst nehmen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, auch in der zweiten Staffel!, 12. Juni 2014
Auch die zweite Staffel der Serie ist lustig und witzig und steht der ersten Staffel in nichts nach. Wem die erste Staffel gefiel, dem gefällt diese sicherlich auch. Ich war ein bißchen skeptisch, ab mein DVD-Player die DVD abspielen kann, weil sie ja offenbar extra für Amazon-Kunden auf Bestellung produziert wird, aber es gab keinerlei Probleme. Hoffentlich gibts auch bald die dritte auf DVD, ich würde sie mir kaufen!

5.0 von 5 Sternen Endlich., 1. Oktober 2013
Während Drop Dead Diva bis auf die erste Staffel nur in Amerika auf DVD erschienen ist mussten wir und auch alle anderen in die Röhre gucken. Zum Glück kann man sich nun die zweite Staffel bestellen. Sie wird extra auf Bestellung hergestellt und versandt.

Es ist natürlich nicht mehr die hochwertige Aufmachung der ersten Staffel vorhanden mit ihren zwei Slimcases, dem Pappschuber und den Episodenbeschreibungen. Diese Art der Verpackung wurde jetzt durch eine schwarze Amaraybox ersetzt. Die drei DVDs sind mit ebenfalls je drei verschiedenen Promobildern zu Drop Dead Diva bedruckt und wie normale Kauf-DVDs beschriftet. Sie sind alle einzeln in einer Halterung angebracht, nicht wie bei manch anderer Serie auf einer Spindel. Das Menü der DVDs ist natürlich ebenfalls nicht mehr das "Drop Dead Diva"-Menü in den Farben und mit Bildern der Serie, sondern ein einfaches blaues Menü. Jedoch lassen sich hier die einzelnen Episoden über deren Episodentitel auswählen. Außerdem kann man im Menü zwischen den Sprachen Englisch und Deutsch wechseln. Einzig und allein das Bild der DVDs ist nicht so klar wie von einer "richtig" produzierten DVDs habe zumindest ich das Gefühl. Es ist oftmals krisselig und manchmal etwas unscharf.

Alles in Allem bin ich aber sehr froh, dass es irgendwie auf DVD weitergeht, auch wenn man Abstriche machen muss. Zumindest hat man so die DVDs zu Hause und man kann sie sich angucken wann man will.

4.0 von 5 Sternen Wie geht es weiter....., 2. Juli 2014
Nach dem plötzlichlichen Cut von der ersten Staffel, wollte ich natürlich wissen, was es mit Janes plötzich aufgetauchten Ehemann auf sich hat... und bestellte mir prompt die 2. Staffel, wurde auch da nicht enttäuscht, witzige Serie.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 26. Mai 2014
H. Schwuchow "B-T-A" (Königstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
wunderbare gute Unterhaltung modern frech witzig und charmant, leider nur zwei Staffeln in deutsch-kann ich leider nicht verstehen! Denn das ist gute pure Unterhaltung! Freche Dialoge gute Darsteller und schräge nicht zu überzogene Momente-einfach Unterhaltung mit einem Grundgedanken der nicht doof ist, was wäre wenn man diese Möglichkeit hätte ....aber es ist eine Komödie und kein Psychodrama .....gute Laune machende Unterhaltung mit einem Tick nachdenken ...was wäre wenn und wie wäre wenn..

3.0 von 5 Sternen Serie Top, Dvd ---, 7. April 2014
Keine animierte Menüseite mehr, dafür nur ein Standbild, das nichts mit der Serie zu tun hat. Auch das Menü an sich scheint ein wenig lieblos. Die Folgen sind direkt untereinander und auch das Sound Menü ist direkt auf der ersten Seite. Es gibt keine Übersicht der Folgen mehr und auch kaum Extras. Für den Preis doch ein wenig enttäuschend, ansonsten zu empfehlen und sorgt für entspannte Serien-Stunden

5.0 von 5 Sternen Drop Dead Diva, 1. April 2014
Wo bleibt die 3. Staffel? Tolle Serie, man kann viel lachen- es gibt aber auch traurige Momente. Ich warte darauf das ich endlich weiterschauen kann...

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 12. Februar 2014
Die 2. Staffel ist mitreißend, spannend und witzig, aber auch teilweise sehr traurig - vor allem das Ende davon. Es macht aber Lust auf mehr!!!

5.0 von 5 Sternen sehr lustige Serie . . ., 25. Januar 2014
(das Leben und Leiden eines eigentlich schon verstorbenen Models im Körper einer Anwältin mit Rundungen) leider nicht ganz so bekannt, freue mich aber schon riesig auf die nächste Staffel

Drop Dead Diva - Die komplette zweite Season[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs]