5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!
Vor 5 Monaten von Nina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schnell warm...
Die Wärmeunterbett ist im Nu warm und schaltet auch automatisch nach zwei Stunden ab. Ich habe es unter das Spannbetttuch gelegt und dennoch drücken mich leider die Heizstränge, dass ich es als sehr unangenehm empfinde und manchmal das Wärmebett wieder aus meinem Bett zum Schlafen entferne.
Vor 2 Monaten von Jessica veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hydas 4652.5.01 3 Zonen Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt (Badartikel)
Ich benutze das Wärmeunterbett seit 3 Nächten und es ist genial. 30 Minuten bevor man ins Bett geht anschalten und dann in ein warmes Bett einkuscheln. Vorallem bei kalten Füßen ist es sehr angenehm. Während der gesamten Nacht brauche ich die extra Wärme nicht, dank der automatischen Abschaltung ist das aber kein Problem. Der Liegekomfort wird von dem Wärmeunterbett nicht beeinträchtigt, einfach unter das Bettlaken legen, anschalten und genießen. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wärmt toll und hilft beim Einschlafen, 22. November 2013
Der Artikel wärmt das Bett super. Die 3 Zonen machen das Einschlafen angenehm. Wärme ist da wo man Sie braucht - bei mir an den Füßen ;)
Artikel ist auch nach dem Waschen einwandfrei.
Die Farbe ist zwar etwas grau, liegt aber eh unterm Betttuch.
Geht nach 2 Stunden aus. Bis dahin bin ich eingeschlafen und sonst mache ich es nachts wieder an.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher geglaubt,kein Wärmebett zu brauchen.Jetzt bin ich 80 und habe mir eines zugelegt.Und es ist sooo schön in's Bett zu gehen.Dieser Artikel ist sein Geld wert!Einwandfreie Verarbeitung,ungenehm dünn,kein unterschied im Liegekomfort.
Die Aufheizzeit ist relativ lang (2 Std.) aber wenn man das weiß kann man sich ja danach richten.
Also ich würde das Wärmeunterbett jederzeit wieder kaufen und kann es allen interessierten nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hydas Wärmeunterbett, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin hochzufrieden mit dem Wärmeunterbett. Liegt eben, kaum spürbar, schaltet sich bei Erreichen der Temperatur selbsttätig ab. Ich kann dieses Wärmeunterbett wärmstens empfehlen und möchte es nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Wärmeunterbett bin ich sehr zufrieden: Kurz bevor ich schlafen gehe, stelle ich die Heizdecke an, um dann in in ein gut angewärmtes Bett zu gehen. Meistens ist es für mich ausreichend warm, und ich stelle die Heizung aus. Es hat sich aber auch bewährt, die Decke solange an zu lassen bis sie sich selbst ausschaltet. Dabei kann ich in aller Ruhe einschlafen.

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Knochen-Nervenschmerzen und guten Schlaf, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe seit geraumer Zeit eine Neurophatie in den Beinen mit üblen Nervenschmerzen
an den Beinknochen , außerdem war ich öfter in der Nacht ohne Schlaf.
Die Heizdecke ist wie ein Wunder, der ganze Körper wird mit der Wärmeabgabe aufgeladen,
und ist auch während des Tages wunderbar warm, weil er sich wahrscheinlich an die Nachtwärme
erinnert.
Da ich die Decke noch lange habe werde ich nach einigen Monaten weiter berichten.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Wärmedecke meiner Frau geschenkt. Funktioniert einwandfrei und die Abschaltautomatik nach 2 Stunden ist spitze! Ideal für kalte Füße :-)

5.0 von 5 Sternen Warmes Bett - wunderbar, 22. November 2013
Habe eine Wärmedecke für meine Frau gekauft und die ist total begeistert. Dann habe eines für mich nachgekauft - super Teil!

3.0 von 5 Sternen Sehr schnell warm..., 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, nun ist eine automatic mit drin., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Zahn der Zeit, es verbessert sich alles, das neue wärmeunterbett schaltet sich automtisch nach 2 Std. ab, dadurch spart man Strom.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa64f545c)