Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2013
Ich benutze das Wärmeunterbett seit 3 Nächten und es ist genial. 30 Minuten bevor man ins Bett geht anschalten und dann in ein warmes Bett einkuscheln. Vorallem bei kalten Füßen ist es sehr angenehm. Während der gesamten Nacht brauche ich die extra Wärme nicht, dank der automatischen Abschaltung ist das aber kein Problem. Der Liegekomfort wird von dem Wärmeunterbett nicht beeinträchtigt, einfach unter das Bettlaken legen, anschalten und genießen. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen.
am 10. Januar 2014
Bin hochzufrieden mit dem Wärmeunterbett. Liegt eben, kaum spürbar, schaltet sich bei Erreichen der Temperatur selbsttätig ab. Ich kann dieses Wärmeunterbett wärmstens empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
TOP 500 REZENSENTam 22. September 2014
Vor einem Jahr habe ich nach langer Recherche dieses Teil hier als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft.

Sie war extrem zufrieden. Ich auch, denn erstens musste ich dann ihre kalten Füsse nicht mehr aufwärmen (meine sind immer warm), und zweitens schläft die Guteste nun völlig problemlos ein. Sie hat dann Ihre Heizdecke von Aldi kommentarlos weggeschmissen.

Dieses Jahr habe ich Nummer 2 gekauft für meine Tochter... Unterm Strich ist diese Heizdecke auch energietechnisch billiger als jeden Abend eine 1,5l Wärmflasche elektrisch aufzuheizen (und die wird natürlich kochend gemacht...), und das Zimmer kann in der Nacht durchaus 3 Grad kälter bleiben, da das Bett ja beim Ins-Bett Gehen schon wohlig warm ist.
am 23. August 2014
Die Decke wärmt und schaltet sich automatisch ab. Am besten eine halbe Stunde vor dem Schlafenlegen einschalten und dann dazukuscheln. Seit dem Winter war diese Decke oft im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Ich möchte sie nicht mehr missen. Da sie relativ leicht ist, wurde/wird sie auch im Winter mit in den Urlaub genommen. Perfekt!
am 11. Dezember 2014
Das Wärmeunterbett/Heizdecke hält was es verspricht. Die Wärmezonen funktionieren einwandfrei und heizen sich schnell ein. Von daher gibt es nichts zu bemängeln.
Negativ fiel mir auf, das ich seit ich das Produkt "uneingeschaltet"!!! in Benutzung habe, nachts aufgewacht bin und völlig verschwitzt war. Mit der Entfernung der Heizdecke hörte das nächtliche Schwitzen sofort auf. Meine Vermutung ist das die Heizdecke die abgegebene Feuchtigkeit nicht nach unten durch lässt und die sich dadurch staut. Bei meinen "Vorgängerheizdecken" war das nicht der Fall.
am 22. November 2013
Der Artikel wärmt das Bett super. Die 3 Zonen machen das Einschlafen angenehm. Wärme ist da wo man Sie braucht - bei mir an den Füßen ;)
Artikel ist auch nach dem Waschen einwandfrei.
Die Farbe ist zwar etwas grau, liegt aber eh unterm Betttuch.
Geht nach 2 Stunden aus. Bis dahin bin ich eingeschlafen und sonst mache ich es nachts wieder an.
Empfehlenswert.
am 30. November 2014
Ich war am Anfang skeptisch, ob dies das richtige ist und ob das Wärmeunterbett nicht störend ist.

Aber nach den ersten Nächsten kann ich sagen es ist fast perfekt. Beim Schlafen stört es unter dem Spannbetttuch nicht wirklich. Natürlich liegt man nicht mehr direkt auf seiner Matratze aber es ist minimal.

Was mich etwas stört ist, dass in dem Wärmeunterbett wohl Plastik verbaut ist, dass etwas knistert wenn man sich auf der Matte bewegt. Aber auch dies ist minimal und stört weder meinen Schlaf noch den Schlaf meiner Frau.

Das Wärmeunterbett heizt 30 Minuten auf und hält dann 90 Minuten die Temperatur. Danach schaltet diese sich ab, also auch mitten in der Nacht. Um die Wärme wieder zu aktiveren muss der Schalter erst auf 0 gestellt werden und dann wieder eingeschaltet werden. Das stört mich etwas, hat aber sicherlich etwas mit den Sicherheitsbestimmungen zu tun.

Zum Waschen kann ich noch nichts sagen, werde dies aber noch ergänzen.
am 7. November 2014
Nun, um meine Überschrift zu erklären: Die Decke scheint aus Kunststoff zu bestehen im Inneren und wenn man sich darauf bewegt, klingt es ein wenig so als würde man auf eine Plastikplane liegen. Auch verrutschte die Decke unter dem Laken ständig und somit habe ich sie unter den Bezug der Matraze quasi mit in die Matratze eingebaut. Das funktioniert recht gut, jedoch kommt die Wärme nun nicht mehr ganz so gut durch aber es funktioniert nach wie vor ganz gut. Allerdings für therapeutische Wärme bei Rückenproblemen funktioniert die Decke nicht so gut. Um das Bett schön kuschelig warm zu bekommen ist sie Top. Keine kalten Füße. Vielleicht daher für Frauen noch besser geeignet als für Männer ;)

Kleiner Minuspunkt: Die Kupplung vom Stromkabel hält nicht sehr gut, vor allem wenn seitlich Zug darauf komm, was im Bett durchaus mal passieren kann. Dann wirds im Bett wieder eisig...

Insgesamt aber verdiente 4 Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben.
am 26. August 2014
Meine Frau ist begeistert von dieser Heizdecke. An kalten Tagen, bzw. in kalten Nächten ist die Heizdecke die deutlich komfortablere Alternative zur Wärmflasche. Das seitlich heraushängende Kabel stört ein wenig. Aber mir fällt spontan nichts ein, womit man es eleganter lösen könnte. Kaufempfehlung!
am 26. April 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt! Ich habe es in der kalten Zeit jeden Abend angehabt. Es ist wirklich sehr geil, wärmeregulierend und das Beste ist, dass das Teil sich selbst abschaltet!

Ich habe es zudem noch weitere 2 Wärmeunterbetten verschenkt, auch das kam bisher nur positive Resonanz!