Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. März 2014
Preis Leistung absolut angemessen. Versandkosten ein wenig überteuert, aber ansonsten alles perfekt. Schnelle Zustellung. Es gibt nicht viele Schutzhüllen, die auch für Alcatel geeignet sind, daher waren wir sehr froh, als wir endlich diese Schutzhülle gefunden haben. Es müsste mehr Anbieter geben für die nicht so üblichen Handys. Ich kann dies nur empfehlen.
am 10. Juni 2016
Alles passt genau so wie es sein soll. Schöne Farbe.
Liegt noch besser in der Hand und das Handy rutscht nicht so schnell weg.
Das Material sehr angenehm. Habe diesen Kauf nicht bereut.
am 8. Januar 2014
Da für das Alcatel onetouch nicht sehr viele Hüllen zur Auswahl stehen, habe ich diese bestellt und bin zufrieden.
Mein Sohn findet Design und Farbe cool. Ich fand ebenso die sichere Handhabung super. Rutscht nicht aus der Hand und sitzt schön fest. Kann ich nur empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle für das Alcatel onetouch star gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schònes Material, perfekte Passform und schnelle Lieferung. Perfekt
am 13. Januar 2016
Die farbauswahl War beschränkt .Leider gab es nicht in schwarz. Habe vor geraumer Zeit auch schon mal eine bestellt für ein anderes Modell nun da war die Farbskala größer