Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,99 € - 11,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 5. Februar 2015
diese armbänder sehen super süss aus und die verarbeitung ist auch sehr schön. ein stern abzug nur deshalb weil sie sehr kurz sind. also ich schätze mal ca. 17cm, länger sicher nicht. schade, hätte mir sehr gut gefallen.leider fehlen bei manchen artikel die grössenangaben.
am 20. Juni 2014
Habe es zum Geburtstag verschenkt, ist sehr gut angekommen...
Besser als mit diesen Haken, wo es länger dauert es anzulegen.
am 3. Mai 2015
habe das armband gestern erhalten.... auf der abbildung sieht es ganz niedlich aus, von den bewertungen hab ich nir etwas mehr vorgestellt, der verschluss ist das einzige war super ist und der das armband wirklich gut verschließt. das Amband an sich ist recht steif aber ok... aber nun zu den kugeln die auf der abbildung echt schick sind aaaaaber, die sind super schlecht verarbeitet. es sieht aus als wären waren die aus einer modelliermasse gefertigt und einfach wahrlos steinchen reingedrückt. wollte es eigentlich verschenken, aber so sieht es in meinen Augen einfach nur billig aus und ich würde mich schämen schade :/
am 17. März 2015
Ich finde das Armband in echt noch etwas schöner als auf dem Foto. Habe es in pink bestellt. Leider fehlten bei Lieferung bereits 2 Glitzersteinchen...was ja nicht wirklich auffällt. Nun nach 3-4x Tragen sind leider schon 5 Steinchen weg. Ärgerlich.
Positiv überrascht bin ich aber von dem Magnetverschluss....der hält super fest.
am 27. März 2014
ein schönes Armband, das durch seine Perlen und Glitzersteine auch was hermacht. Der Magnetverschluss hält auch gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich da anfangs etwas skeptisch war. :)
Nur zu empfehlen.
am 25. Mai 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dem Magnetverschluss stand ich erst sehr kritisch gegenüber. Aber er ist bisher - ich trage das Armband regelmäßig - nicht einmal aufgegangen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
am 23. Mai 2016
Das Armband ist schon defekt bei mir angekommen. Eines der Lederbänder ist gerissen und somit fleddert das ganze geknotete Band auf. Ansonsten hätte ich das Band sehr schön gefunden.
am 5. Juni 2016
Leider nach 2 mal tragen defekt 2 Schüre sind halten nicht mehr.
Sah schön aus die Freude war riesig leider Enttäuschend.
am 19. Januar 2016
Ein vom Material und der Verarbeitung sehr schönes Armband, allerdings fällt es sehr klein aus. Wer wie meine 14jährige Tochter etwas dickere Arme hat, der hat ernsthafte Passprobleme.
am 12. Oktober 2014
... wenn auch SEHR dunkelblau, fast schwarz, damit hatte ich nicht gerechnet. hab aber selber schuld: es ist genau wie auf dem foto: hab also das richtige - und schnell - bekommen.
der magnetverschluss ist grundsätzlich was gutes - nur mit dem armband hängenbleiben darf man nirgends, dann ist es weg! :-)
werd mir noch andere farben bestellen - die art armband passt fast immer.

1 beantwortete Frage anzeigen