4.0 von 5 Sternen Zufrieden!
Artikel ist wie beschrieben. Material fühlt sich angenehm an und scheint auch wintertauglich zu sein. Der Pullover sitzt sehr schön und schlabbert nicht. Einziger Kritikpunkt ist die Kapuze, die wenn man sie trägt sehr sehr spitz wird, man ähnelt dann einem Gangsta-Schlumpf
Vor 9 Monaten von Worial veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mässige Qualität
Passt gut, Toller Schnitt. Qualität mittel - nach 4x waschen im 30° Buntwäscheprogramm bereits Pilling (Knötchenbildung). Für den Preis vermutlich zu erwarten, dennoch problematisch.
Vor 2 Monaten von Knacki99 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 15 (Textilien)

3.0 von 5 Sternen Mässige Qualität, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 12. November 2013
Dieser Pullover ist superweich und hält schön warm. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Super stylish!
Der Versandt erfolgte schnell!

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 14. Februar 2014
sieht in echt leider ganz anders aus und der schnitt hat mit slim fit auch nicht viel zu tun. Ging direkt zurück. Rückversand musste ich selbst bezahlen, schade eigentlich. ......

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber sieht auf der Abbildung anders aus, 31. Mai 2014
Statt einen Swatshirt Pullover bekam ich einen Pullover im Sweatshirt Pullover Design noch dazu war die von mir angegebene Größe nicht übereinstimmend mit der Lieferung ! Ich nehme meine Klamotten gern 1 - 2 NR größer weil ich gerne etwas Freiraum in den Klamotten hab & sie nicht so hauteng anliegen daher habe ich das Produkt in XL bestellt bekam aber Größe L zugesendet & das ganze wurde noch von falscher Größenangabe an den Etiketten untermauert ! Leider waren noch dazu einige Nähte nicht sauber verarbeitet trotzdem sieht das Produkt mit angemessener Beikleidung gut aus

5.0 von 5 Sternen Klasse Pulli, 6. Juli 2014
Sehr angenehm zu tragen und er sieht sehr gut aus. Er ist von innen angeraut und dadurch auch an kalten tagen gut zu tragen

5.0 von 5 Sternen stylischer Pullover, 2. Juli 2014
ich hab mir diesen überaus warmen Pullover für den Winter geholt, hab ihn
also noch nicht richtig getragen nur mal anprobiert. Verarbeitung ist in Ordnung.
Fällt bei mir etwas groß aus vielleicht weil ich zur Zeit etwas Gewicht verloren habe.
Hoffe der geht bei der Wäsche ein oder ich komme wieder auf mein Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Genial., 8. Mai 2014
Sehr gut Ware, toll verarbeitet und richtig gutes Material. Kann den Artikel jedem nur empfehlen. Auch nach mehreren Waschen sieht die Ware aus wie neu. Einfach super

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, top Qualität und günstig, 17. April 2014
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Genau wie auf dem Bild. Passt absolut genau von der Größe her. Bin nur gespannt wie es nach dem waschen ist. Aber so wie der pulli sich anfühlt wurde wohl keine Probleme geben. Echt gute Qualität. Bekommt man selten zu dem preis.

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover!, 14. April 2014
Es ist ein stylischer Pullover in einer Top Preislage. Er ist gut verarbeitet und sitzt gut. Er hält warm und sieht einfach gut aus!